Zum Inhalt wechseln


Foto

The complete Daxxel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 11 August 2018 - 07:43

Zum 31.8. werden die drei Romane um meinen diplomatischen Helden Casimir Daxxel als ebook-Sammelband zum Sparpreis angeboten. Auf amazon.de kann man schon vorbestellen.

 

[color=rgb(51,51,51);font-family:Arial, sans-serif;]Casimir Daxxel, der junge Konsul der Galaktischen Akte auf der Randwelt Eobal, hat es nicht leicht: Er wird von allen gehasst und sein Job ist mühsam. Als er eines Morgens die Leiche seines einzigen Freundes, des turulianischen Botschafters Dhloma, im Foyer seines Konsulats findet, beginnen die Probleme erst richtig. Er wird mit Dingen konfrontiert, die er sich niemals hätte träumen lassen: Galaktopolitische Spannungen, reizende Echsenfrauen, korrupte Polizeichefs, höchst gefährliche Drogengeschäfte und mehrere Versuche, ihn vom Leben zum Tode zu befördern. Daxxels einzige Verbündete ist die Marinesoldatin Josefine Zant, offiziell für die Sicherheit des Konsulats verantwortlich, aber offenbar vielfältiger begabt. Als schließlich auch noch Söldner, Kampfkreuzer und sehr seltsame Verwandtschaftsverhältnisse dazu kommen, spürt der junge Diplomat, dass er mit dieser Situation offenbar leicht überfordert ist ...[/color]

[color=rgb(51,51,51);font-family:Arial, sans-serif;]Dieses eBook enthält alle drei Casimir-Daxxel-Romane von Dirk van den Boom ("Eobal", Habitat C" und "Meran"). Die Romane sind auch einzeln als Paperback überall im Handel, als Hardcover direkt beim Verlag und als eBook überall im Handel erhältlich.[/color]

 

[color=rgb(51,51,51);font-family:Arial, sans-serif;]Das Cover ist von Tony Andreas Rudolph.[/color]


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#2 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 11 August 2018 - 11:05

The "complete" Daxxel - heißt das, es wird keine Fortsetzungen mehr geben?  :bigcry: 

Casimir und Josefine sind ein Dream-Team. Das Universum gibt auch genügend Spielraum für Konflikte und Spezialeinsätze.

Da würde ich mir tatsächlich noch mehr wünschen.

 

Aber egal: erstmal Glückwunsch zum Daxxel-Omnibus. Viel (Verkaufs-)Erfolg!

 

Gruß

Ralf 


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#3 Peter-in-Space

Peter-in-Space

    Kenonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.999 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 11 August 2018 - 21:11

Die Daxxels sind großartig! Selten so etwas Hintersinnig-Humorvolles in der Hand gehabt - und nebenbei noch spannend.

 

Peter


Wenn es eine Krisensituation gibt, sucht der intelligente Mensch nach einer Lösung,

der dumme Mensch nach Schuldigen.

(Verfasser unbekannt)

  • • (Film) gerade gesehen: NN
  • • (Film) als nächstes geplant: NN
  • • (Film) Neuerwerbung: NN

#4 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 12 August 2018 - 07:03

Sollte sich der Sammelband zufriedenstellend verkaufen (d.h. 500+ Exemplare), ist eine Fortsetzung keinesfalls ausgeschlossen.


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#5 Nadine

Nadine

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Sprockhövel

Geschrieben 12 August 2018 - 15:14

Für die armen Menschen, die auf ein ePub angewiesen sind: Bekommt man den Sammelband nur für den Kindle oder kann man den auch über die üblichen Verdächtigen anderen Verkaufsstellen beziehen?


Europa ist nicht nur ein Kontinent.

 


#6 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 12 August 2018 - 15:29

Für die armen Menschen, die auf ein ePub angewiesen sind: Bekommt man den Sammelband nur für den Kindle oder kann man den auch über die üblichen Verdächtigen anderen Verkaufsstellen beziehen?

 

Auch epub wird ab Anfang September erhältlich sein, keine Sorge :-) Da Atlantis dort über einen Distributor geht, dauert es nur manchmal etwas länger.


"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#7 Nadine

Nadine

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Sprockhövel

Geschrieben 12 August 2018 - 15:39

Danke.

Bis ich zum Lesen komme, dauert es auch etwas länger. ;-)


Europa ist nicht nur ein Kontinent.

 


#8 FOX

FOX

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 182 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 August 2018 - 11:05

Auch vorbestellt.

Fehlen also noch 499 Käufer.....



#9 Peter-in-Space

Peter-in-Space

    Kenonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.999 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 14 August 2018 - 11:45

wollte schon beim "big A" eine Rezension schreiben, aber das ist an die Bedingung geknüpft, das ich einen Mindestumsatz dort generiere.

 

Ich nutze Amazon nur, wenn ich muss.

 

Doof.

 

Peter


Wenn es eine Krisensituation gibt, sucht der intelligente Mensch nach einer Lösung,

der dumme Mensch nach Schuldigen.

(Verfasser unbekannt)

  • • (Film) gerade gesehen: NN
  • • (Film) als nächstes geplant: NN
  • • (Film) Neuerwerbung: NN


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0