Zum Inhalt wechseln


Foto

Inspiration - Die digitalen Welten des Andreas Schwietzke

Bildband Anthologie SF Fantasy p. machinery Andreas Schwietzke Marianne Labisch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#1 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 22 August 2018 - 15:02

Heute kamen meine Belegexemplare an und ich krieg das Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht.

Die Bücher sind wunderschön geworden.

 

Ich bin meinem Verleger überaus dankbar, dass er für meine verrückten Ideen immer offen ist und sie mit mir umsetzt.
Ich freue mich darüber, dass fast alle angefragten Autoren sich mit tollen Beiträgen beteiligten und ich bin Andreas überaus dankbar für den riesigen Fundus, aus dem wir ganz nach Belieben schöpfen durften.
Inspiration ist ein Bildband in außergewöhnlichem Format, in dem zu jeder Story eine farbige Abbildung enthalten ist.
Außerdem findet sich hinten im Buch noch ein Interview mit dem Künstler, in dem ich ihn zu seiner Inspiration und zu den eventuell vorhandenen Parallelen zu den Geschichten befragte. Ich bin selbstverständlich voreingenommen, aber ich halte das Buch für großartig.
Vom limitierten Hardcover sind momentan noch xx Stück verfügbar. (Bitte den Verleger fragen.)  Es wird kein Nachdruck erfolgen.
Erhältlich sein wird das Buch direkt im Verlag, über Amazon und sonstige bekannte Quellen.
Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Buch. Hier weitere Details:

Marianne Labisch (Hrsg.)
INSPIRATION
Die digitalen Welten des Andreas Schwietzke
Außer der Reihe 25
p.machinery, Murnau, Juli 2018, 392 Seiten
Paperback: ISBN 978 3 95765 137 2 EUR 27,90 (DE)
Hardcover (limitiert): ISBN 978 3 95765 138 9 EUR 40,90 (DE)

Die häufigste Frage, die Leser Autoren stellen, ist: Wo bekommen Sie Ihre Ideen her?
Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, weil Ideen sich immer wieder neue Wege suchen.
In diesem Bildband ist die Antwort ganz einfach: Inspiriert wurden die Autoren durch Bilder von Andreas Schwietzke.
Diese Bilder erzählen Geschichten.
Die Frage ist: Sind die Geschichten des Malers identisch mit denen der Autoren?
Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig die Antworten ausfallen. Eine Sammlung aus SF, Fantasy und Horror ist entstanden,
die überaus anspruchsvoll und abwechslungsreich ist.
Lesen Sie, wie Enzo Asui, Gabriele Behrend, Frederic Brake, Mary Ann Dark, Sascha Dinse, Anna Exel, Bettina Ferbus, D. J. Franzen,
Anke Höhl-Kayser,  Daniel Huster, Simone Komosinski, Axel Kruse, Christian Künne, Ellen Norten, Susann Obando Amendt, Paul Sanker,
Regina Schleheck, Michael Schmidt, Achim Stößer, Tetiana Trofusho, Vincent Voss, Arndt Waßmann und Felix Woitkowski die visuellen
Inspirationen des Bildkünstlers in Texterlebnisse umsetzen.

Marianne Labisch: Vorwort
Anke Höhl-Kayser: Der zerbrochene Mond
Daniel Huster: Der Weltraumstaubsauger
Ellen Norten: Der Kran
Gabriele Behrend: Der Smaragdwald
Tetiana Trofusha: Coming Home
Michael Schmidt: Holy Pot
Simone Komosinski: Das Gefäß
D. J. Franzen: Der Rainman
Arndt Waßmann: Planet der Träume
Axel Kruse: Die Biene
Regina Schleheck: Ein Audi
Mary Ann Dark: Bange Seelen
Christian Künne: Immernacht
Bettina Ferbus: Durch sieben Tore musst du gehen
Enzo Asui: Vom Distler und von Wiesenfliegen
Paul Sanker: Ob und wann
Frederik Brake: El Viaje
Vincent Voss: Second Life
Susann Obando Ahmendt: Das Geheimnis der verschwundenen Quellen
Achim Stößer: Vitalfunktionsangleichung oder Der Duft der Durian
Anna Exel: The Lost Island: Das verlorene Eiland
Felix Woitkowski: Anhörung in der Sache Herr Arthur Turkur
Sascha Dinse: Alioth
Nachwort
Vitae
Dialog: Marianne Labisch interviewt Andreas Schwietzke

 

Hier das Cover

 

Angehängte Datei  adr25cover250.jpg   29.4K   0 Mal heruntergeladen


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#2 Frederic Brake

Frederic Brake

    Fabulator

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1283 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Altena i.W.

Geschrieben 22 August 2018 - 20:01

Bin schon sehr gespannt. Vor allem auf die Geschichte von D.J. Franzen. Mensch, du warst viel zu lange "weg vom Fenster", alter Kumpel.


Bearbeitet von Frederic Brake, 22 August 2018 - 20:02.

I was lying in my bed the other night and looked up to the stars and thought:
who the hell took my roof and ceiling?



Armageddon - die Suche nach Eden bei Amazon ||| »Hölle, LTD.« ||| »Schattenzeit - Sammelband der 1. Staffel« ||| »Dunkelste Stunden«

We will go on:

BiomAlpha

#3 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4740 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der Mitte

Geschrieben 23 August 2018 - 10:14

Sehr schön. Die ersten zwei Geschichten wussten direkt zu gefallen.

Schönes Buch!



#4 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 23 August 2018 - 13:39

@Frederic: Stimmt, deshalb musste ich ihn anfragen. Seine Story ist gewohnt gut.

@Michael: Das freut mich, besonders, weil es ja nicht einfach ist, deinen Geschmack zu treffen. Hoffe, das geht weiter so.


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#5 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 24 August 2018 - 11:02

Halihallöchen,

 

ich habe gestern meine Exemplare erhalten und bin begeistert!!! Natürlich bin ich auch voreingenommen, aber schon alleine die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten hat mir grosse Freude bereitet. Überrascht hat mich wirklich die Vielzahl der unterschiedlichen Ansätze der einzelnen Geschichten zu den Bildern. Da entwickelt sich bei mir eine Sucht nach mehr. :wub: Ich hoffe das Buch findet Zuspruch und ich möchte mich nochmals bei allen an diesem Projekt beteiligten herzlich bedanken, insbesondere bei Michael, da er sich auf dieses Abenteuer eingelassen hat und bei Marianne, die wirklich viel Geduld besitzt und sich umfassen um alles gekümmert hat.

 

LG  B-)



#6 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 25 August 2018 - 14:02

Danke Andreas,

 

aber ohne deine Bilder wäre das nichts geworden. Und was deine Sucht angeht: Eine Fortsetzung kann nicht ausgeschlossen werden. :wink2:  Immerhin ist die erste Auflage schon vergriffen. :bighlaugh:

 

Ich habe gerade eine Leserunde auf Lovelybooks gestartet: https://www.lovelybo...nde/1661722881/

 

Der Verlag hat eine passwortgeschützte pdf-Datei erstellt, die am PC gelesen werden kann.

 

Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer. Auch die Autoren sind herzlich eingeladen. Bei dem Parasitengeflüster hat sich gezeigt, dass es interessant sein kann, sich direkt mit den Lesern auseinanderzusetzen.

 

Liebe Grüße

 

fancy


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#7 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4353 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 25 August 2018 - 16:17

Ich habe mir den Prachtband jetzt auch zugelegt. (Danke @ My. für die superschnelle Lieferung! :thumbup: )

 

Der erste Eindruck: Großartig! Tolle Bilder von Andreas.

Aber warum sind da so viele weiße Seiten mit dunklen Flecken dazwischen?  :qangel:

 

fragt

Ralf,

nur dem Schein nach heilig


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
  • (Buch) gerade am lesen:C. Redzich "Ein Spaziergang auf dem Mars im Jahre 3000"
  • (Buch) als nächstes geplant:O. Jenner "Der Älteste"

#8 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 25 August 2018 - 16:31

Na, du Scheinheiliger, dann hoffe ich mal, die Frage klärt sich, wenn du die Lesebrille aufziehst und bin sehr gespannt, wie die Storys und das Interview dir gefallen werden.

 

Und noch ein kleiner Seitenhieb, den ich mir schlicht nicht verkneifen kann: Würdest du nach Dreieich kommen, könntest du dir den Band von etlichen Autoren signieren lassen. Das machte die Pracht noch prächtiger.

 

fancy, im Werbemodus ...


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#9 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 26 August 2018 - 12:30

Ich habe mir den Prachtband jetzt auch zugelegt. (Danke @ My. für die superschnelle Lieferung! :thumbup: )

 

Der erste Eindruck: Großartig! Tolle Bilder von Andreas.

Aber warum sind da so viele weiße Seiten mit dunklen Flecken dazwischen?  :qangel:

 

fragt

Ralf,

nur dem Schein nach heilig

 

Dankeschön Ralf!  B-) Also die Seiten mit den dunklen Flecken, dafür kann ich nix! Echt jetzt, grosses Bleichhaut-Ehrenwort!  :D Aber ich finde den Kontrast mit diesen Seiten sehr angenehm. Echt jetzt, ganz ehrlich...  :)

 

LG  B-)



#10 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 26 August 2018 - 12:57

Hier übrigens ein aktuelles Foto von der Anlieferung des Buches bei mir zu Hause.  :bighlaugh:

 

33663126yy.jpg

 

LG  B-)



#11 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 26 August 2018 - 13:09

Das ist ja genial, Andreas! Und der süße kleine Alien ist auch wieder dabei! Echt toll!


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#12 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4353 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 26 August 2018 - 21:01

Und noch ein kleiner Seitenhieb, den ich mir schlicht nicht verkneifen kann: Würdest du nach Dreieich kommen, könntest du dir den Band von etlichen Autoren signieren lassen. Das machte die Pracht noch prächtiger.

Noch mehr schwarze Flecken reinschmieren lassen? Nee. Viele Maler verderben das Bild.

 

weiß

Ralf


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
  • (Buch) gerade am lesen:C. Redzich "Ein Spaziergang auf dem Mars im Jahre 3000"
  • (Buch) als nächstes geplant:O. Jenner "Der Älteste"

#13 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4353 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 27 August 2018 - 09:00

Marianne, enthält die Anthologie auch Texte, die man im weitesten Sinne der SF zuordnen kann?

fragt
Ralf
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
  • (Buch) gerade am lesen:C. Redzich "Ein Spaziergang auf dem Mars im Jahre 3000"
  • (Buch) als nächstes geplant:O. Jenner "Der Älteste"

#14 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11972 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 August 2018 - 11:38

Marianne, enthält die Anthologie auch Texte, die man im weitesten Sinne der SF zuordnen kann?

fragt
Ralf

 

Ja. Im DSFP-Intern-Forum gibt es einen (wenn auch passwortgeschützten) Download, den du dir anschauen kannst. Marianne wird wohl noch schreiben, welche Storys in Frage kommen. Ich habe momentan zu viel andere Texte im Kopf, um das noch entscheiden zu können :)

 

My.


Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#15 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 29 August 2018 - 07:57

Unglaublich aber wahr! Gestern Nacht hatte ich ungebetenen Besuch. Ich habe sie erwischt, als sie gerade mit dem BUCH verschwinden wollten. Hier ein Tatortfoto!  :bighlaugh:

 

33686386nj.jpg

 

LG  B-)  



#16 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11972 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 August 2018 - 08:06

:)

 

Du treibst es noch so weit, dass wir einen Bildband über das Buch machen müssen :)

 

My.


Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)


#17 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4353 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 29 August 2018 - 08:33

Den kauf ich mir!

sagt
Ralf
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
  • (Buch) gerade am lesen:C. Redzich "Ein Spaziergang auf dem Mars im Jahre 3000"
  • (Buch) als nächstes geplant:O. Jenner "Der Älteste"

#18 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 29 August 2018 - 10:07

:)

 

Du treibst es noch so weit, dass wir einen Bildband über das Buch machen müssen :)

 

My.

Ich kann nix dafür My!  :bighlaugh:  Echt jetzt! Ich fotografiere nur....

Also einen Käufer haben wir schon für den Bildband über den Bildband....

LG  :bighlaugh:



#19 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 29 August 2018 - 15:35

Kaum zu fassen, dass das Buch sogar bei Aliens angesagt ist! Vielleicht solltest du sie darauf hinweisen, dass sie es kaufen können.

Der süße kleine Außerirdische wohnt bei dir? Bring den bitte mit nach Dreieich, den würde ich gerne persönlich kennenlernen.


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#20 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 31 August 2018 - 10:09

Kaum zu fassen, dass das Buch sogar bei Aliens angesagt ist! Vielleicht solltest du sie darauf hinweisen, dass sie es kaufen können.

Der süße kleine Außerirdische wohnt bei dir? Bring den bitte mit nach Dreieich, den würde ich gerne persönlich kennenlernen.

Tja, mit Geld können die Aliens die bei mir waren nix anfangen, sie wollten lieber tauschen und so hab ich jetzt einen Teletransporter im Hosentaschenformat.  :bighlaugh:

Der Kleine wohnt bei mir schon lange, er macht eigentlich den ganzen Tag nur Unsinn, aber er ist einfach zu knuddelig um ihn vor die Tür zu setzten. Er heisst übrigens Yeeb!  :rolleyes:

LG



#21 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 31 August 2018 - 16:28

Wow! Das ist ja mal ein Tausch. Sei nur vorsichtig mit dem Ding. Nicht, dass du eines Tages auf nimmer wiedersehen verschwindest.

 

Yeeb kommt mit nach Dreieich? Oder ist er zu scheu für so viel Leute?


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#22 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 05 September 2018 - 16:12

Wow! Das ist ja mal ein Tausch. Sei nur vorsichtig mit dem Ding. Nicht, dass du eines Tages auf nimmer wiedersehen verschwindest.

 

Yeeb kommt mit nach Dreieich? Oder ist er zu scheu für so viel Leute?

Na klar, ich muss erst einmal die Bedienungsanleitung durchackern. 23547 Seiten!  :bighlaugh:

Ne, den Yeeb bringe ich lieber nicht mit. Der ist bei solchen Veranstaltungen unerträglich und säuft sich regelmässig die Hucke voll.  :bighlaugh:

 

Da ich schon ein paar mal nach der Produktion des BUCHES gefragt worden bin, hier nun ein Foto -> 

 

33747119ji.jpg

 

LG  B-)



#23 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 05 September 2018 - 16:53

Huch! Das süße Kerlchen säuft sich die Hucke voll?

Wahrscheinlich ist der danach die ganze Woche zu nix mehr zu gebrauchen.

 

Sag mal, das ist ja mal eine Sammlung verschiedenster Individuen in deinem Keller. Da gibt es offensichtlich keine Berührungsängste.

 

Aber ich muss jetzt doch mal ein wenig mehr Freizeit für deine Leute fordern. Du solltest die nicht bis zu völligen Erschöpfung ackern lassen.  Und dennoch sieht es nach einem friedlichen Miteinander aus.

 

Liebe Grüße

 

fancy

 

(Ich glaube langsam, ich muss doch noch ein wenig tiefer in deine Welten eindringen.)


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#24 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 07 September 2018 - 15:54

So,so! Wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, sind auf diesem Foto Verleger und Herausgeber verewigt worden.

Dann bin ich mal gespannt, mit was für einem Packen Bilder du aus Dreieich zurückkehren wirst. Dort werden dir ja einige der Autoren über den Weg laufen.


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#25 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 456 Beiträge

Geschrieben 11 September 2018 - 10:28

So,so! Wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, sind auf diesem Foto Verleger und Herausgeber verewigt worden.

Dann bin ich mal gespannt, mit was für einem Packen Bilder du aus Dreieich zurückkehren wirst. Dort werden dir ja einige der Autoren über den Weg laufen.

 

Huch!  :blush: Wer sind den diese gut unterrichteten Kreise???  :bighlaugh:  Ich glaub da muss ich wohl mehr achtgeben.  :ph34r: Aber wie du schon richtig bemerkt hast, vor lauter Erschöpfung schläfst du am Pult ein, während Michael auf seinem Thron über das Marketing philosophiert. Wat soll man machen? Ich musste natürlich bei der Gestaltung des Bildes an euch denken. Die anderen Autoren kenne ich ja noch nicht so gut, aber keine Sorge die kommen irgendwann auch noch dran.  :devil:

LG B-)



#26 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4353 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 11 September 2018 - 13:59

Huch!  :blush: Wer sind den diese gut unterrichteten Kreise???  :bighlaugh:

 

Die vom Archimedes, die die Häscher nicht zerstören sollten.

Bei solch einem Lehrer haben die bestimmt exzellenten Unterricht genossen.

 

Gruß

Ralf,

immer für eine Auskunft gut


Bearbeitet von ShockWaveRider, 11 September 2018 - 13:59.

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
  • (Buch) gerade am lesen:C. Redzich "Ein Spaziergang auf dem Mars im Jahre 3000"
  • (Buch) als nächstes geplant:O. Jenner "Der Älteste"

#27 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 11 September 2018 - 15:35

Huch? Der Ralf kennt meine Quellen? Die stehen aber unter Schutz.


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com


#28 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4740 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der Mitte

Geschrieben 29 September 2018 - 13:38

Eine Besprechung findet sich hier:

https://rezicenter.b...eas-schwietzke/

#29 fancy

fancy

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 02 October 2018 - 15:25

Und bei Lovelybooks sind auch noch ein paar Rezis eingeggangen: https://www.lovelybo...N-1661666640-w/


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!

Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

 

www.mluniverse.wordpress.com




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Bildband, Anthologie, SF, Fantasy, p. machinery, Andreas Schwietzke, Marianne Labisch

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0