Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

A. Eschbach: Der Letzte seiner Art


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#61 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 07 Juli 2004 - 13:42

... was ich gehört habe, muss das eine einwöchige Dauerparty sein  :bigcry: mit einer halben Million Gästen ...

Geil ... ähm ... herzliches Beileid! :D Auf jeden Fall viel Spaß und viel Glück mit dem Verkauf des Buches! Bis dennen, Henrik Fisch
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#62 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 07 Juli 2004 - 16:43

GRANDIOS!!!!!hab grad kapitel 6 + 7 gelesen und stelle erneut fest dass AE es versteht schön zu schreibendie hard SFies im forum kommen in diesen beiden kapitel endlich auch voll auf ihre kosten :D ich bin echt begeistert und hab lust noch heuer das JESUS VIDEO zu lesen (den film hab ich zu diesem zweck brav ausgelassen ^_^ )eschbach ist in der tat ein genialer autorbegeistert bin ich ebenfalls von seiner verwendung neuer worte zB: die geschwindigkeit mit einem karateschlag zu vergleichenlg joe :bigcry: PS: muss leider wieder los - stress pur - aber ich hol euch schon noch ein ;)

Bearbeitet von Joe Chip, 07 Juli 2004 - 16:45.

facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#63 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 11 Juli 2004 - 07:17

hi allbin grad bei kapitel 10 - und komm einfach nicht weitervielleicht liegt es an meiner persönlichen stimmung aber ich hab den eindruck dass sich die handlung jetzt etwas hinziehter geht da hin er geht dorthinda stehen die jungs mit dem mobiltelefonen, da nichtdazwischen stellt AE andere cyborgs vorhab ich recht - oder bilde ich mir das ein :o nicht dass es schlecht ist - aber ich hab den eindruck dass es am nafang besser warlg joe :)

Bearbeitet von Joe Chip, 11 Juli 2004 - 07:17.

facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#64 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 11 Juli 2004 - 10:14

hi allich nehme alles zurückscheinbar sollte man nicht lesen wenn man andere dinge im kopf hatnach beendigung der ersten 10 kapitel kann ich nur sagen dass es eschbach versteht den leser bei der stange zu haltensuper!lg joe :)
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0