Zum Inhalt wechseln


Foto

[MCU] Black Panther 2: Wakanda Forever (7. Juli 2022)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Oktober 2018 - 08:48

Black Panther 2: Regisseur Ryan Coogler kehrt zurück

 

... und wird auch das Drehbuch schreiben ...

 

(via R&D)



#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 11 April 2020 - 22:11

(Hm, ob das noch stimmt?)

 

Jedenfalls gibt es jetzt konkretere Gerüchte (Quelle: Grace Randolph auf YT) dass Namor, der aktuelle König von Atlantis (in der Marvel-Welt!) zum 1. Mal erscheinen wird im 2. BP-Film! Namor - auch genannt "Sub-Mariner" - ist ein mächtiger Gegner, wird aber meist nach einiger Auseinandersetzung eher ein Unterstützer der der Haupthelden (in den Comics anfangs im Anti-Nazi-Team Invaders an der Seite von Capt. America, dann mit den Fantastischen Vier nachdem er massiv New York angriff, dann wieder mit div. Anderen, u.a. den Avengers, den Defenders und Alpha Flight.

 

Ich freue mich sehr! Namor war für den kindlicheren Yip einer der wichtigsten Marvel-Heroen, schon fast formativ - in seiner besonderen (oft arroganten) Art, weil er ein Hybrid-Wesen ist, und weil in der Reanimationsphase in den sehr frühen 90ern durch John Byrne endlich erklärt wurde WARUM er immer so labil war, und dann die Hochfinanzwelt herausfordert um letztendlich einen umweltfreundlicheren Umgang mit den Weltmeeren zu erreichen...

 

Ad Atlantis! :qking:

 

Eingefügtes Bild


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 11 April 2020 - 22:14.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0