Zum Inhalt wechseln

Foto

[MCU] Avengers 4 (25. April 2019)

• Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 TheFallenAngel

TheFallenAngel

Temponaut

• Filmcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4074 Beiträge

Geschrieben 19 October 2018 - 10:27

Vorgriff auf "Captain Marvel"? Komplett neue Ursprungsgeschichte für die "Avengers 4"-Heldin

Seit dem Ende von „Avengers: Infinity War“ ist sie die Hoffnung auf Rettung in „Avengers 4“. Zuerst bekommt „Captain Marvel“ aber ihren eigenen Solofilm. Und über den wird nun durch eine neue Comic-Geschichte, die für viel Aufsehen sorgt, spekuliert.

Die aktuell laufende Comic-Reihe „The Life Of Captain Marvel“ erschüttert gerade die Fan-Gemeinde. Denn eine überraschende Enthüllung im neuesten, insgesamten vierten Teil stellt die seit über 40 Jahren bekannte Comic-Ursprungsgeschichte auf den Kopf. Einige Fans glauben, dass die Veränderung der bisherigen Geschichte etwas mit dem kommenden Kinofilm „Captain Marvel“ zu tun hat.

...

da bin ich mal über die kommentare der comicleser/-experten hier gespannt *g

#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

Interstellargestein

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12693 Beiträge

Geschrieben 19 October 2018 - 11:41

Naja, Marvel & ständige Reboots auf Papier ist ja eine lange leidige Geschichte... Über "Mari-Ell" musste ich lachen - det Mariechen vom Hause Ell? (Dieser "Hausname" kommt mir irgendwie bekannt vor...) q:p

Mal sehen ob mein Hefte-Dealer das Comic demnächst ausliegen hat.

(Vielen Dank für die Info, TFA! Wer übrigens die alte Herkunftsgeschichte in ein paar Sätzen nachlesen will, kann das auf meinem Blog hier im Board tun - Link im Sig. folgen und rechts etwas weiter unten im Suchfeld "captain" eingeben...)

/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! Fantasy-Dialog im April...
C.: Du hast nichts getrunken bisher. - Klug. Aber ich bin immer noch eine Hexe, und du bist in meinem Haus.

O.: Ich hoffe... wir können das rational klären. (legt Hand auf den Schwertgriff an seiner Seite)

C.: Waffen ängstigen mich nicht, noch der Anblick meines eigenen Bluts.

O.: Dann bist du tapferer als andere Göttinnen. Ich sah einst wie Aphrodite ihren Sohn im Stich ließ auf dem Schlachtfeld wegen einem Kratzer an ihrem Bein.

C.: Hexen sind nicht ganz so zerbrechlich.
(1. Treffen der Halbgöttin auf der Insel mit dem berühmten irrlichternden Kriegsrückkehrer, als es zwischen den beiden ernst wird, grob übersetzt aus Circe, Bloomsbury Verlag, S. 177, by Miller)

#3 Gen. Bully

Gen. Bully

Perrynaut

• Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3275 Beiträge

Geschrieben 19 October 2018 - 13:21

Ist ja nicht das erste Mal, daß die Ursprünge des Comics zugunsten der Verfilmung geändert wurden. Man denke nur an die organischen Spinndrüsen von Spider-Man, die sogar auf den Comic zurückschlugen. Von daher sind die Comicfans sowas schon gewohnt.

Bearbeitet von Gen. Bully, 19 October 2018 - 13:22.

"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#4 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

Interstellargestein

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12693 Beiträge

Geschrieben 20 October 2018 - 19:41

Im CM-Film-Thread hab ich ein neues YT-Video verlinkt, das erklärt warum Marvel das geändert habe - ist allerdings nur eine Spekulation (nämlich um Distanz zu Green Lantern zu bekommen q:p :D)...

C.: Du hast nichts getrunken bisher. - Klug. Aber ich bin immer noch eine Hexe, und du bist in meinem Haus.

O.: Ich hoffe... wir können das rational klären. (legt Hand auf den Schwertgriff an seiner Seite)

O.: Dann bist du tapferer als andere Göttinnen. Ich sah einst wie Aphrodite ihren Sohn im Stich ließ auf dem Schlachtfeld wegen einem Kratzer an ihrem Bein.

(1. Treffen der Halbgöttin auf der Insel mit dem berühmten irrlichternden Kriegsrückkehrer, als es zwischen den beiden ernst wird, grob übersetzt aus Circe, Bloomsbury Verlag, S. 177, by Miller)

#5 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

Interstellargestein

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12693 Beiträge

Geschrieben 26 October 2018 - 20:43

(Achtung! Der ganze folgende Post ist vorauss. spoilerisch!!) Sehr coole Sache auf die mich heute Grace Rudolph - ihr YT-Channel heisst "Beyond the Trailer" - per neuem Clip von ihr hinwies, und in der engl. Wikipedia wurde es schon vorgestern (!) eingetragen:

Paltrow will reprise the role in the untitled Avengers film,which is slated for a release in 2019. [44] She will finally debut as Rescue in this installment.

Pepper Potts (Gwyneth Paltrow is' wieder da!) "übernimmt" also vom alternden/moralisch-angeknacksten I.M. die Eiserne-Rolle? :thumbup: :respect:

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 26 October 2018 - 20:44.

#6 Valerie J. Long

Valerie J. Long

Passionaut

• Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3292 Beiträge

Geschrieben 27 October 2018 - 15:29

Na, einmal hatte sie die Rüstung ja schon an.

Hat Pepper eigentlich noch was von Extremis übrig?

___

Weil ich das [DCEU] bei Aquaman so nett fand, habe ich hier im Titel mal ein [MCU] hinzugefügt.

Bearbeitet von Valerie J. Long, 27 October 2018 - 15:51.

• • (Film) gerade gesehen: Captain Marvel, Alita
  • • (Film) als nächstes geplant: Avengers Endgame

#7 Valerie J. Long

Valerie J. Long

Passionaut

• Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3292 Beiträge

Geschrieben 05 February 2019 - 19:52

Der Superbowl-Trailer:

https://www.youtube....h?v=BOKw1-t9esw

#8 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

Interstellargestein

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12693 Beiträge

Geschrieben 25 March 2019 - 17:11

Neues Film-Plakat zu sehen, drüben im CM-Thread!

#9 Gen. Bully

Gen. Bully

Perrynaut

• Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3275 Beiträge

Geschrieben 02 April 2019 - 17:21

IMAX Trailer: https://www.youtube....bed/5f225ERWDNs

Und noch ein neuer Trailer: https://www.youtube....bed/niZKwGjf7Po

"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#10 Valerie J. Long

Valerie J. Long

Passionaut

• Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3292 Beiträge

Geschrieben 16 April 2019 - 17:00

Und ein "finaler Trailer":

Besucher die dieses Thema lesen: 0