Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Puppe

SciFi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 sensi66

sensi66

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 March 2019 - 12:56

Guten Tag Leute,ich bin neu hier und habe eine Frage. Kennt jemand diesen Heft-Roman der anfängt:

Die Puppe erwachte unter blühenden Bäumen. Im weiteren Verlauf tut sich im Keller des Hauses eine

Art Portal auf, wo außerirdische aus einer anderen Dimension oder Welt eindringen. Es wäre nett, wenn

jemand mir den Autor oder richtigen Titel dieses Romans sagen könnte, wenn ihr ihn gelesen habt.

MfG Sensi66



#2 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1463 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 28 March 2019 - 17:16

Hinweis Moderation: Thread wurde in "Buchrecherche" verschoben



#3 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 28 March 2019 - 20:54

Guten Tag Leute,ich bin neu hier und habe eine Frage. Kennt jemand diesen Heft-Roman der anfängt:

Die Puppe erwachte unter blühenden Bäumen. Im weiteren Verlauf tut sich im Keller des Hauses eine

Art Portal auf, wo außerirdische aus einer anderen Dimension oder Welt eindringen. Es wäre nett, wenn

jemand mir den Autor oder richtigen Titel dieses Romans sagen könnte, wenn ihr ihn gelesen habt.

MfG Sensi66

 

Dean R. Koontz

Das Höllentor

(Deutsche Ausgabe)

 

http://www.scifinet....rde/#entry67417


Bearbeitet von Jorge, 28 March 2019 - 21:03.


#4 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2035 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 14 April 2019 - 16:54

So oder so - willkommen im Netzwerk!


Am liebsten ist es mir egal - das ist doch auch irgendwie Buddhismus

 

 

jottfuchs.de

 

 




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: SciFi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0