Zum Inhalt wechseln


Foto

Notizbücher zu gewinnen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 redustrial

redustrial

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 April 2019 - 22:21

Hallo zusammen,

 

am 1. Juni erscheint meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«, in der die Androidin Dinah zu Unrecht als Auftragsmörderin gejagt wird. Vorab habe ich schon mal Notizbücher mit dem Buchcover drucken lassen. Sehen sehr gut aus und ich verlose drei Stück unter den Abonnenten meines Newsletters. Wer also Interesse hat, muss sich lediglich bis zum 30. April 2019 bei meinem Newsletter anmelden und ist dabei!

 

Details zum Ablauf und Fotos von den Notizbüchern gibt es hier.

 

Viel Glück!


Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... - Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0