Zum Inhalt wechseln


Foto

PR 2975 Der Herr der Zukunft - Kai Hirdt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 14 April 2019 - 09:38

Eingefügtes Bild

 

Ziemlich lange hats gedauert, bis nun endlich die Ursache des Weltenbrands aufgedeckt wird - ein Thema, das die Serie immerhin seit dem "Atopischen Tribunal" beschäftigt. Und es ist nicht übel inszeniert. Kai Hirdt schreibt hier in der Serie sehr angenehme Romane. Etwas zu kurz ist meiner Meinung nach der titelgebende Herr der Zukunft gekommen, nachdem er ebenfalls über die letzten Zyklen mysteriös aufgebaut, aber schon länger nicht mehr näher inszeniert wurde. Sein Schicksal erfüllt er mit angebrachter Tragik, das ist Hirdt gut gelungen. Und die anderen Protagonisten sind nunmal ebenfalls wichtig, bleiben wichtig für die weitere Handlung. Ein starker Schlüsselroman. Weiterhin üble Machenschaften. Bin gespannt, wie dem Einhalt geboten wird.


Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0