Zum Inhalt wechseln


Foto

Flucht von Zumura: 2018 Collection of Science Fiction Stories

anthologie kurzgeschichten

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#61 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2933 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 20 December 2019 - 14:46

Frank Lauenroth - Droids

 

 

Ha! Du hast also das gedruckte Buch!

Eigentlich heißt die Story nämlich 'Troids' (wie es auch in der Story selbst erklärt wird und wie es richtigerweise auch im eBook steht).

Danke übrigens für Deine Einschätzung.  ;)

 

Am Rande erwähnt: 

1. Mich stört das Cover nicht. Wenn es ein Verkaufsargument ist, okay. Wäre es 'sexistischer', würde ich intervenieren. Rico teilt die Entwürfe ja schon immer relativ früh in der Entstehungsphase auf FB.

2. Meines Wissens handelt es sich um 2 Bilder, die verschmolzen wurden. Das Raumschiff und die jungen Damen gehörten ursprünglich nicht zusammen. Insofern ist der Start der Fähre kein Ejakulieren im Zusammenhang mit dem anderen Teilbild. Wer das unterstellt, sollte sich also seiner eigenen schmutzigen Phantasie schämen  B-)  

3. Zumura ist ein sehr heißer Planet!


 In memoriam Christian Weis & Alfred Kruse  



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0