Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

neue bücher zum tausch!!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 nachtstrom

nachtstrom

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Graz

Geschrieben 11 Juli 2004 - 20:03

hallihallo, im zuge meiner sammelwut hat sich zwangsweise wieder einiges an doubletten angehäuft; ein paar schöne stücke hätte ich wieder herzugeben! das wären, tataa! eine menge bücher aus dem lensmen zyklus: die planetenbasis (auflage 1979, der buchrücken hat leider ein kleines leck, dem wurde aber mit tixo abgeholfen http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/tongue.png und meine wunderschönen 1969er heyne ausgaben der lensmen: die ersten lensmen die grauen herrscher das zweite imperium das erbe der lens alle in sehr gutem zustand! und dann hätte ich noch die future history von heinlein abzugeben (ungekürzt, ein ziegelstein mit fast 1000 seiten dicke) wie gesagt, habe ich alles doppelt, würde ich gerne tauschen! was ich suche: alles von shadowrun außer nr. 1, 5, 9 und 34 z-lensmen von david kyle vance, g.r. martin auch noch so manches und überhaupt bin ich an anderen tauschlisten interessiert (da kommt man immer auf gute ideen) bei interesse bitte hier posten oder mail oder pm! walter

Bearbeitet von nachtstrom, 12 Juli 2004 - 12:50.

lesen:
E.E.Smith: Die Planetenbasis


www.listening.at

Das Portal für Nischenmusik - mit 14-tägigem Podcast, Blog, Archiv, Netlabel

#2 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.896 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 Juli 2004 - 11:03

Sag mal, kannst du nicht nach Deutschland ziehen? Ich mag gar nicht daran denken wieviel Porto für den Heinlein anfällt. Schade.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#3 nachtstrom

nachtstrom

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Graz

Geschrieben 14 Juli 2004 - 19:59

Sag mal, kannst du nicht nach Deutschland ziehen? Ich mag gar nicht daran denken wieviel Porto für den Heinlein anfällt. Schade.

naja berlin als heimstatt könnte mir schon gefallen *träum* :cheers: aber ich glaube das porto für den heinlein dürfte nicht so schlimm sein (das buch ist zwar dick, wiegt aber nicht so viel), das wäre nicht so ein problem für mich.. wenn du die future history haben willst, mail mir.. walter
lesen:
E.E.Smith: Die Planetenbasis


www.listening.at

Das Portal für Nischenmusik - mit 14-tägigem Podcast, Blog, Archiv, Netlabel


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0