Zum Inhalt wechseln


Foto

SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 redustrial

redustrial

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 Juni 2019 - 08:47

Hallo zusammen,

 

ich würde hier gerne auf meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung« hinweisen. Darin geht es um eine Androidin, die zu Unrecht als Auftragsmörderin gejagt wird. Sie muss alle Regeln brechen, um zu erlangen, nach was sie sich sehnt: Freiheit.

 

Eingefügtes Bild

 

Klappentext: [color=#0000ff;]Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon †¦[/color]

 
[color=#0000ff;]Dinahs Leben gerät aus den Fugen, als das FBI ihrer Existenz ein Ende setzen will. Gesucht als Attentäterin muss sie alle Regeln brechen und die wahre Mörderin finden. Auf ihrer abenteuerlichen Flucht begegnet Dinah neuen Freunden, muss aber auch feststellen, dass ihr nicht alle Menschen wohlgesonnen sind. Ihre größte Gegnerin jedoch ist sie selbst.[/color]
 
Das Buch ist 208 Seiten lang und erscheint sowohl als Taschenbuch als auch als eBook. Es ist exklusiv bei Amazon erhältlich und kann dort auch über Kindle Unlimited gelesen werden.
 
Falls ich euer Interesse wecken konnte und ihr das Buch lest, dann würde ich mich sehr über eine anschließende Bewertung bei Amazon freuen. Als Self Publisher zählt für mich jede Stimme (auch die negativen, ich möchte hier nicht um Gefälligkeitsrezensionen betteln).
 
Links:

 


Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... - Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«


#2 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 02 Juni 2019 - 16:52

Die Leseprobe ist in Ordnung, das scheint zumindest handwerklich lesbar zu sein (sorry für den zurückhaltenden Tonfall, ich bin bei SP generell skeptisch). Ich setze es mal auf meine Liste.


Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#3 redustrial

redustrial

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 03 Juni 2019 - 07:03

Die Leseprobe ist in Ordnung, das scheint zumindest handwerklich lesbar zu sein (sorry für den zurückhaltenden Tonfall, ich bin bei SP generell skeptisch). 

Überhaupt kein Ding. Ich bin da ganz genauso. Bei KDP ist schnell auf "Veröffentlichen" gedrückt, kann jeder. Dementsprechend passt oft die Qualität nicht. Das ist Fluch und Segen des SP zugleich. Ich hoffe natürlich, dass ich es besser gemacht habe. Auf jeden Fall steckt viel Mühe drin.


Bearbeitet von redustrial, 03 Juni 2019 - 07:04.

Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... - Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«


#4 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 03 Juni 2019 - 17:47

Hast du die Möglichkeit, für den DSFP ein Leseexemplar (auch E-Book) locker zu machen?

 

My.



#5 redustrial

redustrial

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 Juni 2019 - 08:53

Hast du die Möglichkeit, für den DSFP ein Leseexemplar (auch E-Book) locker zu machen?

 

My.

Klar, mach ich sogar sehr gerne. Kannst du mir eine Adresse per PN zukommen lassen?


Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... - Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«


#6 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Juni 2019 - 09:06

Klar, mach ich sogar sehr gerne. Kannst du mir eine Adresse per PN zukommen lassen?

 

Yep. Du hast PN.

 

My.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0