Zum Inhalt wechseln


Foto

85 Jahre Donald Duck - eine Ente unserer Zeit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.516 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 09 Juni 2019 - 13:04

Donald Duck wird heute 85 Jahre alt: Er ist Vorkriegskind und erlebt, ähnlich wie so viele Human-Zeitgenossen, heute als alter weißer Erpel prekäre späte Jahre am Rande einer bunten und gegenderten Gesellschaft
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Schere schneidet Papier wickelt Stein
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • • (Buch) Neuerwerbung: John J. Mearsheimer - How States Think: The Rationality of Foreign Policy
  • • (Film) gerade gesehen: Gran Turismo
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Weird: Die Al Yankovic Story

#2 redustrial

redustrial

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 Juni 2019 - 21:56

Ich liebe Donald! (Duck, nicht Trump ... :bighlaugh: ) Ich oute mich hier mal als begeisterter Lustiges-Taschenbuch-Leser und -Sammler. Wobei ich meist nur die Donald/Dagobert-Geschichten lese. Mickey Mouse meide ich. Donald Duck ist einfach mein Held. Immer wieder fliegt er auf die Schnauze, lässt sich aber dennoch nicht unterkriegen. Am Schönsten ist es, wenn er doch mal gewinnt.

 

Ich hole mir Nachschub meist auf Flohmärkten. Gerne auch die ganze alten Ausgaben, bei denen nur jede zweite Doppelseite farbig ist.


Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... - Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0