Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie sportlich seid ihr?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie sportlich seid ihr? (18 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie sportlich seid ihr?

  1. Ich halte mich für sportlich. (10 Stimmen [55.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 55.56%

  2. Ich halte mich für unsportlich. (6 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  3. Ich halte mich für weder besonders sportlich noch besonders unsportlich. (2 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 24 Juni 2019 - 12:03

Ich hoffe, das mit dem Joggen übertreibst du jetzt nicht. Wäre ja schade um die Meniskusnaht.

 

Das erst mal nur in Etappen mit Gehpausen auf einer kurzen und ebenen Strecke. Bin die  letzten vier Jahre aber so gut wie gar nicht mehr Joggen gewesen. Trage auch noch eine Knieorthese, da ich ja momentan kein vorderes Kreuzband im linken Knie habe.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0