Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Corian Verlag wird Geschichte sein


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12554 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 June 2019 - 10:15

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass sich Heinrich Wimmer, Gründer und Inhaber des Corian Verlags (www.corian-verlag.de) in Meitingen, zur Ruhe setzen möchte und seinen Verlag bis Ende 2019 auflösen wird.

 

Wenn es irgendjemanden gibt, der einen Artikel über Wimmer, den Verlag, seine Bücher und seine Arbeit schreiben kann und möchte, würde ich mich freuen, einen solchen in den ANDROMEDA NACHRICHTEN veröffentlichen zu dürfen.

 

My.

 

 

P.S.: Das Vöglein ist vertrauenswürdig.


Bearbeitet von My., 29 June 2019 - 10:16.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0