Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Porta Immortalis - Das Tor der Unsterblichen

cyberpunk Dark Fantasy einsteigerfreundlich

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Stefan Barth

Stefan Barth

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16 August 2019 - 16:57

Los Angeles im 22. Jahrhundert. Nicht nur Megakonzerne, sondern auch Himmel und Hölle haben es auf die Ressourcen der Erde abgesehen. Der Wissenschaftler Collin soll aus einem Konzern entführt werden. Ein Auftrag, der die junge Hackerin Jade dazu verleitet, erstmals die Führung bei einer Mission zu übernehmen. Gemeinsam mit Zaira, einer derzeitig arbeitslosen Profikillerin, macht sich Jade an die Arbeit. Sie muss jedoch bald feststellen, dass neben der Polizei auch eine übernatürliche Partei Interesse an dem jungen Mann hat. Die beiden Frauen erkennen, dass vielleicht sogar das Schicksal der gesamten Menschheit vom Ausgang der Mission abhängt.

Dies ist der Klappentext für Porta Immortalis - Das Tor der Unsterblichen ein Science Fiction - Fantasyroman, den ihr so noch nicht gelesen habt. Versprochen!

Hier ein paar Stimmen aus den bisherigen Rezensionen:

Stephanie von Willer (Rezibook): "Ich könnte mir vorstellen, dazu einen Kinofilm anzusehen."

Michas wundervolle Welt der Bücher: "Von der ersten Seite an baut sich die Spannung in der Story auf und hält sich bis zum Ende"

Bucheule: "ScFI Fans kommen bei diesem Roman voll auf ihre Kosten."

https://www.amazon.d...uct_top?ie=UTF8



#2 Elena

Elena

    Katzengöttin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3099 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 16 August 2019 - 21:09

Das ist wirklich mal was Neues. Hab ich noch nie vorher gehabt. Hört sich schon von daher spannend an.


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#3 Stefan Barth

Stefan Barth

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 August 2019 - 00:38

Das ist wirklich mal was Neues. Hab ich noch nie vorher gehabt. Hört sich schon von daher spannend an.

 

Vielen Dank! :)





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: cyberpunk, Dark Fantasy, einsteigerfreundlich

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0