Zum Inhalt wechseln


Foto

Matrix 4


7 Antworten in diesem Thema

#1 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 August 2019 - 08:49

THE MATRIX 4 in Arbeit via PhantaNews.de

 

...

Laut verschiedener Quellen im Web ist 20 Jahre nach dem bahnbrechenden ersten Teil eine vierte Installation der MATRIX-Trilogie in Arbeit. Dabei soll Keanu Reeves seine Rolle als Neo wieder aufnehmen, ebenfalls dabei wird Carrie-Anne Moss als Trinity sein. Regie soll Lana Wachowski übernehmen, die schrieb auch zusammen mit Aleksandar Hemon and David Mitchell das Drehbuch. Lana Wachowski produziert zusammen mit Grant Hill (SENSE8, TITANIC).
Die Dreharbeiten sollen irgendwann Mitte 2020 beginnen, die Produktionsfirmen und internationalen Distributoren werden Warner Bros. Pictures and Village Roadshow Pictures sein.

...

 

hm, nachdem 'letztens' immer wieder gemeldet wurde das u.a. michael b. jordan in einem eventuellen matrix 4 die oder eine der hauptrollen spielen sollte nun das, schon bisserl überraschend.

genauere infos über zb handlung oder starttermin gibts noch nicht.

 

'selbe meldung bei diezukunft.de


Bearbeitet von TheFallenAngel, 21 August 2019 - 14:13.


#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 August 2019 - 13:15

Öhm, Neo & Trinity sind melodramatisch beide perdu gegangen im 3. Teil, wenn ich mich recht erinnere... :confused: Klingt leider wie Remake-itis, mit viel Gekling€ als Hintergrundgeräusch. (Schön, dass du wieder da bist, TFA!)


/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#3 Dyrnberg

Dyrnberg

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 August 2019 - 17:47

Ab Teil 4 wird es zu einer Franchise, richtig? Erwarte also bald auch Teil 5-9 und ein "LegoMatrix" Spiel auf der Playstation 5.



#4 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 21 August 2019 - 19:40

Öhm, Neo & Trinity sind melodramatisch beide perdu gegangen im 3. Teil, wenn ich mich recht erinnere... :confused:

 

Du erinnerst dich richtig (Wobei es bei Neo nicht ganz klar war).

Witzigerweise habe ich erst unlängst die Trilogie nochmal angeschaut. Wahrscheinlich wird Neo von den Toten erweckt und Trinity kommt in Rückblenden vor (mit viel CGI ;)).


"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#5 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.351 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 22 August 2019 - 07:24

Trinitys Tod war eine Inception. Und wer sagt, dass Neo gestorben ist? 

Vielleicht gibt es auch von beiden ein Backup. 

In der Matrix ist alles möglich.

Erinnert ihr euch an die Katze. Die, die 2x kam, als sich die Matrix rekonfigurierte? Klar soweit?  :whistling:


 In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.


#6 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 22 August 2019 - 08:20

Ab Teil 4 wird es zu einer Franchise, richtig? Erwarte also bald auch Teil 5-9 und ein "LegoMatrix" Spiel auf der Playstation 5.

 

Du hast die Pixar-Version vergessen :)

 

My.



#7 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 22 August 2019 - 08:47

Ich gehe davon aus, dass Wreck-it-Ralph da mal gründlich aufräumt.

#8 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 24 August 2019 - 19:01

Öhm, Neo & Trinity sind melodramatisch beide perdu gegangen im 3. Teil, wenn ich mich recht erinnere... :confused: Klingt leider wie Remake-itis, mit viel Gekling€ als Hintergrundgeräusch. (Schön, dass du wieder da bist, TFA!)

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Willkommen zurück TFA! (und gut das ich nicht der schnellste bin, wenn es ums löschen der Accounts geht ... :blush: :happy: )

 

Ab Teil 4 wird es zu einer Franchise, richtig? Erwarte also bald auch Teil 5-9 und ein "LegoMatrix" Spiel auf der Playstation 5.

 

Ja Ja Ja "Lego Matrix" absolut mega! Das brauch ich ... ob das auch auf einem Retro Pie läuft???  :confused:





Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0