Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

COZMIC 1 ... schon bald im Landeanflug!


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Dyrnberg

Dyrnberg

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 August 2019 - 08:15

Die Herausgeber des Exodus-Magazins planen da seit geraumer Zeit etwas in Richtung Comics. Ich zitiere mal aus dem Newsletter:

 

COZMIC – Die phantastische Comic-Anthologie · Vol. 01

Unser lang angekündigtes Comic-Projekt erscheint Ende September im Atlantis Verlag als schickes, groß-formatiges HC-Album.

Erstmals stellen wir COZMIC am 29. September 2019 auf der COMICIADE in Eupen vor. Dort werden die Herausgeber René Moreau & Michael Vogt (sowie auch Atlantis-Chef Guido Latz) anwesend sein.
Signierwünsche erfüllen wir gerne am Verlagsstand und freuen uns natürlich auf euren Besuch, aufs Kennen-lernen und auf nette Gespräche.

COZMIC · Vol. 01
Die phantastische Comic-Anthologie

Hardcover, 96 Seiten
19,90 EUR
ISBN 978-3-86402-666-9
Atlantis Verlag
Cover: Michael Vogt

Erscheint: 30. September 2019

 

Ein paar Bilder gibt es auf der Website: KLICK


Bearbeitet von Dyrnberg, 22 August 2019 - 08:15.


#2 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11588 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 31 October 2019 - 15:38

Christel Scheja besprach die erste Ausgabe im Fantasyguide und empfiehlt sie:

Heimkehr eines Astronauten herausgegeben von René Moreau und Michael Vogt
Cozmic – Die phantastische Comic-Anthologie Vol. 1
 

 

Mir hat der Band auch sehr gefallen. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe. Auf dem BuCon gingen die Alben sehr schnell weg.


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0