Zum Inhalt wechseln


Foto

GUFF: Reise zum Worldcon nach Neuseeland gewinnen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2945 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 10 November 2019 - 21:14

Einige von Euch haben vielleicht mitbekommen, dass ich 2015 über einen Fanfund (den TAFF) eine Reise zur Worldcon in die USA gewonnen habe. Das Ganze ist so eine Art Austauschprogramm unter Fans verschiedener Kontinente. Nun ist es so, dass der Schwesterfanfund, der GUFF, europäische Science-Fiction-Fans sucht, die gerne eine voll gesponserte Reise antreten wollen! Es geht dabei vom 29. Juli bis 2. August zur Worldcon nach Neuseeland, allerdings darf man auch vorher und nachher noch durchs Land reisen. Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne beraten, die Regeln sind nämlich praktisch so wie beim TAFF und ich kann auch abschätzen (bei Bedarf, wenn wer unsicher ist), ob es sinnvoll ist, es zu versuchen oder eher nicht. (Im Normalfall ist es eine Motivations- und Zeitfrage, das sind nicht unbedingt Bestsellerautoren, die gewinnen und man muss auch gar nicht Autor sein. Wichtig ist Spaß am "Fanleben".)
Die nötigen Schritte für die Bewerbung müssen bis zum 10. Januar 2020 fertig sein.

Hier ist die Ausschreibung (und nein, ich übersetze die nicht, abgesehen davon, dass das ziemlich viel Text ist: Wenn jemand zu schlecht Englisch kann, um das zu verstehen, ist eine Bewerbung ohnehin nicht sinnvoll): http://ozfanfunds.com/?page_id=146




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0