Zum Inhalt wechseln

Foto

Erschienen: Jahrbuch 2019 von deutsche-science-fiction.de

Keine Antworten in diesem Thema

#1 Uwe Post

Uwe Post

Preisträger'o'naut

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4234 Beiträge

Geschrieben 17 December 2019 - 11:20

Wie versprochen ist jetzt unser erstes Jahrbuch als E-Book bei den üblichen Plattformen erhältlich.

dsf-jahrbuch-2019-cover-2-731x1024.jpg

Das Buch enthält alle bisher auf dsf online erschienenen Kurzgeschichten: Vertreten sind Uwe Hermann, Frank Hebben, Nadja Neufeldt, S. A. Dürigen, Marco Rauch, L. D. Schenk, Hubert Hug und Tobias Lagemann (die meisten Geschichten sind Erstveröffentlichungen 2019).

Außerdem gibt es eine kleine Einleitung des Herausgebers (meine Wenigkeit) sowie einen Anhang mit einer (unvollständigen) Übersicht über 2018 erschienene Romane und - Ehre wem Ehre gebührt - den Preisträgern von KLP und DSFP.

Das E-Book war ursprünglich kostenlos geplant, aber im letzten Moment habe ich entschieden, dass ein Preis von 99 Cent eine bessere Idee ist. Denn was gratis ist, wird ja oft automatisch als wertlos empfunden. Diesen Eindruck möchte ich insbesondere im Namen der Autoren keinesfalls erwecken. Und 8 Geschichten für einen knappen Euro - also 12,50 Cent pro Geschichte - ist auch sicher nicht überteuert. Die Einnahmen werden für den Betrieb des Portals verwendet und – sollte ein Überschuss entstehen – natürlich an die Autoren ausgeschüttet.

Ich wünsche im Namen der Autoren gute Unterhaltung und bedanke mich für eure Unterstützung für deutsche-science-fiction.de!

Alle Infos findet ihr auf unserem Portal.

Diese Info darf gerne weiterverbreitet werden.

FÜR IMMER 8 BIT!  |||  uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de

Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0