Zum Inhalt wechseln


Foto

Gewinnspiel: Das Science Fiction Jahr 2019 als ebook


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 03 März 2020 - 09:28

Liebe Foristen,

 

was habt ihr für ein Glück!

Ich lese nämlich nach wie vor keine ebooks. Außerdem habe ich "Das Science Fiction Jahr 2019" als Printversion vorliegen. Aber weil ich das Projekt so brav unterstützt habe, habe ich auch einen Download-Link für die ebook-Version.

 

Diesen Download-Link (epub oder pdf) könnt ihr gewinnen!

 

Wie geht's?

 

Ihr schickt mir bis Freitag, den 6. März 2020, 18:00, eine PN möglichst mit Betreff "Gewinnspiel" mit eurer Antwort auf die Gewinnfrage am Ende des Postings.

Bitte die Antwort nicht hier im Thread posten! 

Und bitte in dieser PN weder email-Adresse noch Formatwunsch nennen! 

 

Unter den richtigen Einsendungen wird am Samstag, den 7. März, der Sieger ausgelost.

Der Sieger wird per PN benachrichtigt und um seine email-Adresse und den Formatwunsch gebeten.

An diese Email-Adresse werde ich den Download-Link versenden.

 

Wenn der Sieger feststeht, wird die korrekte Antwort und der Forennick des Siegers in diesem Thread verkündet.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Die Gewinnfrage:

 

Die Reihe "Das Science Fiction Jahr" kann in Deutschland auf eine lange Tradition zurückblicken.

 

Die wievielte Ausgabe dieser Reihe insgesamt ist denn die für das Jahr 2019?

 

A:  die 31. Ausgabe

B:  die 34. Ausgabe

C:  die 42. Ausgabe

 

Ich freue mich auf Eure Antworten bis Freitag abend!

 

Ad astra!

Ralf


Bearbeitet von ShockWaveRider, 03 März 2020 - 10:32.

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#2 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 06 März 2020 - 08:01

PUSH!

 

Zur Erinnerung: Falls ihr das ebook gewinnen wollt, muss eure PN bis heute abend 18:00 in meiner Box eingegangen sein.

 

Gruß

Ralf


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#3 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 07 März 2020 - 15:28

Die Frist ist abgelaufen. Meine Frau hat Glücksfee gespielt und aus den richtigen Einsendungen den Gewinner gezogen.

 

Die richtige Antwort lautete "[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]B:  die 34. Ausgabe".[/color]

 

[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]Und der glückliche Gewinner ist Günther Drach.[/color]

 

[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit "Das Science Fiction Jahr 2019"[/color]

 

[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]wünscht[/color]

[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]Ralf[/color]


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0