Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Bücher zu tauschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 24 Juli 2004 - 12:59

Aktuelle Tauschliste siehe Signatur Bevorzugt Tausch, aber auch Verkauf, wenn sich kein Tauschgut findet. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/smile2.gif Meine Suchliste findet ihr hier: Werners Wunschliste Hinweis: Ich bin Österreicher, die Portokosten von und nach Deutschland sind leider ziemlich hoch.

Bearbeitet von Werner, 28 September 2006 - 10:18.


#2 monoDNA

monoDNA

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 64 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 25 Juli 2004 - 18:22

ahoi, jep hab lust und hab dir ne mail gesendet mit den wünschen!lgmono
grad am schmöckern:
dan simmons - die hyperion gesänge
ANDYMON IM LESEZIRKEL
fertig gelesen:
dan brown - illuminati
isaac asimov - das ende der ewigkeit

#3 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 14 Mai 2005 - 17:44

wieder mal aktualisiert

#4 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 28 September 2006 - 10:19

Aktuelle Liste s. Signatur

#5 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 06 Juni 2007 - 12:12

Also das Heyne SF-Jahr 1999 habe ich zu Hause und könnte mich glaube ich davon trennen. Ist aber ein fetter Wälzer, hat ca. ein halbes Kilo, vermutlich etwas mehr.Willst Du es zum Lesen oder zum Sammeln? - Weil so Sammlerstück ist es wegen Mängelexemplarsstempel wohl keines mehr.

#6 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 07 Juni 2007 - 06:14

Also das Heyne SF-Jahr 1999 habe ich zu Hause und könnte mich glaube ich davon trennen. Ist aber ein fetter Wälzer, hat ca. ein halbes Kilo, vermutlich etwas mehr. Willst Du es zum Lesen oder zum Sammeln? - Weil so Sammlerstück ist es wegen Mängelexemplarsstempel wohl keines mehr.

Wie ist denn der Zustand? Der Stempel ist mir egal, mir gehts um den Inhalt. Was würdest denn dafür haben wollen? Ev. Tausch? Gibts was was du suchst?

#7 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 08 Juni 2007 - 19:33

Sonst ist es nicht sonderlich beschädigt, denke ich. Schaue aber noch, inzwischen finde ich mich in meinem gestapleten Bucherchaos selbst nicht mehr zurecht und dazu habe ich auch zu Hause kein Internet, bedeutet, immer wenn ich was vergesse, kann ich es es frühestens am nächsten Tag hier sagen.Also ich schau´ noch, ob es Lagerungsspuren abbekommen hat, bin aber jetzt eine Woche weg.Mir würde einiges von der Liste gefallen, eventuell der Haldeman oder eine von den Anthos. Tausch fände ich aber auf jeden Fall auch besser.

#8 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 09 Juni 2007 - 08:42

Ok, melde dich, wenn dus gefunden hast

#9 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 21 Juni 2007 - 12:37

Tschuldigung, weiß ja, war eine Woche weg. Dazu habe ich zu Hause kein Internet, das heißt, mir fällt immer zu Hause ein, was ich posten wollte und am Internet, was ich eigentlich zu hause nachschauen wollte. :) Aber nun zum Zustand: Also offensichtliche Beschädigungen in Form von Eselsohren hat das Buch nicht. Am unteren Buchrand ist wie gesagt der Mängelexemplarsstempel, am oberen ein Fleck - schaut aus, als hätte jemand einen Filzstiftpunkt hingemacht.

#10 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 24 Juni 2007 - 07:43

Tschuldigung, weiß ja, war eine Woche weg. Dazu habe ich zu Hause kein Internet, das heißt, mir fällt immer zu Hause ein, was ich posten wollte und am Internet, was ich eigentlich zu hause nachschauen wollte. :( Aber nun zum Zustand: Also offensichtliche Beschädigungen in Form von Eselsohren hat das Buch nicht. Am unteren Buchrand ist wie gesagt der Mängelexemplarsstempel, am oberen ein Fleck - schaut aus, als hätte jemand einen Filzstiftpunkt hingemacht.

Klingt ja gut, wie gesagt, muss kein Topzustand sein. Such dir was aus und wir tauschen. Wir können uns in Wien treffen, wenn du möchtest, oder wir schicken uns die Bücher zu.

#11 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 25 Juni 2007 - 19:20

Ich habe bald Ferien. Da wäre ein Treffen prinzipiell möglich. Außer, wenns zu viel Fahrerei wird, dann würde ich es lieber senden. In welchem Bezirk wohnst Du denn? Oder hast Du vielleicht mal was auf der Uni (in der Gegend) oder in der Stadtbücherei (Hauptfiliale) zu tun? Und das Wichtigste: Was bekomme ich dafür? Trittst Du mir die Geschichtensammlung von Haldeman dafür ab? Interessiert Dich vielleicht (evetuell nur für den Fall einer persönlichen Übergabe wegen Porto) noch was von dem Krempel, den ich bei Hitflip habe: http://my.hitflip.at...bibliothek.html

#12 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 01 Juli 2007 - 07:17

Ich habe bald Ferien. Da wäre ein Treffen prinzipiell möglich. Außer, wenns zu viel Fahrerei wird, dann würde ich es lieber senden. In welchem Bezirk wohnst Du denn? Oder hast Du vielleicht mal was auf der Uni (in der Gegend) oder in der Stadtbücherei (Hauptfiliale) zu tun?

Ich bin flexibel. Wir werden schon irgendwie zusammenkommen.

Und das Wichtigste: Was bekomme ich dafür? Trittst Du mir die Geschichtensammlung von Haldeman dafür ab?

Klar.

Interessiert Dich vielleicht (evetuell nur für den Fall einer persönlichen Übergabe wegen Porto) noch was von dem Krempel, den ich bei Hitflip habe: http://my.hitflip.at...bibliothek.html

Nein, da ist nichts dabei.

#13 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 01 Juli 2007 - 15:58

OK, dann passt ja alles. Ich bin auch flexibel, wäre mir aber recht, wenn wir uns zwischen Montag und Donnerstag tagsüber treffen würden.Morgen ist zu früh, um den Beitrag zu sehen, aber vielleicht Mittwoch oder so?Ich muss die nächsten Tage auch mal auf die Mariahilfer Straße, weil ich ein Buch beim HB umtauschen muss. Vielleicht ginge ja da irgendwo treffen in der Gegend?Ich PMe auch mal meine Handynummer, weißt eh, dann kommt was dazwischen oder man verspätet sich, da ist es gut, wenn man die hat.

#14 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 26 Juli 2007 - 18:32

So, es hat geklappt! Werner hat sein SF-Jahrbuch und ich habe dafür den band mit den Geschichten von Haldeman bekommen.Ich kann diesen User also für künftige Tauschinteressenten weiterempfehlen! :)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0