Zum Inhalt wechseln


Foto

HIVE 1 - Die Beute

#hörbuch #karlaschmidt

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 karla

karla

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 359 Beiträge
  • Wohnort:Hinterland

Geschrieben 28 August 2020 - 07:15

Guten Morgen allerseits. Ich hab bisher kaum drüber geredet, weil ich nicht wusste, ob das Buch überhaupt noch erscheinen wird. Im Zuge von Corona war es zunächst vom Tisch, audible war im homeoffice und hatte die Produktion mit Sprechern eingestellt. Nun ist es doch noch rausgekommen, und ich erlaube mir, es hier zu vermelden. Erstmal gibt's nur das Hörbuch, Print folgt hoffentlich später. Und ein zweiter Teil vielleicht auch. :-)

https://www.audible....NVTBJGNXZZFGRBX

Eingefügtes Bild



#2 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.123 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 28 August 2020 - 07:47

Glückwunsch!

 

Da hoffe ich mal stark, dass das gedruckte Buch noch folgt (Hörbücher konsumiere ich nicht). Trotzdem wünsche ich dem viel Erfolg, auch, damit die Printversion noch kommt.


Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#3 karla

karla

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 359 Beiträge
  • Wohnort:Hinterland

Geschrieben 28 August 2020 - 08:02

Glückwunsch!

 

Da hoffe ich mal stark, dass das gedruckte Buch noch folgt (Hörbücher konsumiere ich nicht). Trotzdem wünsche ich dem viel Erfolg, auch, damit die Printversion noch kommt.

Danke! :) Ja, das hoffe ich auch. Indirekt sind Hörbucherfolg und Printversion vermutlich voneinander abhängig. Aber prinzipiell könnte die Printversion in jedem Verlag erscheinen, der sich interessiert. Nur hat audible die Exklusivrechte erst einmal für ein Jahr. So lange wird es also mindestens dauern.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0