Jeder macht Fehler: Dieser wurde korrigiert.
Rufe den Link bitte noch einmal auf, sie habe diese Aussage zurückgenommen und richtig gestellt.
Ich bezog mich in erster Linie auf Galax flapsigen Beitrag, den ich in dem Zusammenhang mit kriminellen Banden als unangemessen empfand.
Ich bezog mich überhaupt nicht auf Dich. Und nun? Bist Du jetzt beleidigt? Ich hoffe doch sehr, dass Du es nicht bist, weil es beileibe nicht in meiner Absicht lag!
(klären wir dieses bei Gelegenheit unter Verwendung eines Getränkes unserer Wahl)
Nein, einer von ntv weil der Satz mit dem "illegal" geändert wurde. Vielleicht haben die aber auch einen Bot der die Artikel erstellt und der liest bei uns mit. 
Falls Du mich damit meinst, falle ich aus. Ich habe mit dem Darknet genau so viel zu tun wie ein Rindvieh mit dem Vogelflug. Ich weiß vielleicht, dass es so etwas gibt, aber ich benutze es nicht.
Ich wehre mich nur gegen die globale Behauptung, das Internet wäre der "illegale Teil des Netzes" - das dieser Teil illegal genutzt wird, bleibt nicht aus, ist ein Konstruktionsfehler, der mich davon abhält, das Darknet zu nutzen.
Aber die meisten inside news kommen nun mal aus diesem Teil des Netzes, und vor allem n-tv profitiert sehr davon (sowie die gesamte dpa und anverwandte Dienste).
Bearbeitet von Peter-in-Space, Heute, 12:21.
„La filosofia è scritta in questo grandissimo libro che continuamente ci sta aperto innanzi a gli occhi (io dico l’universo), ma non si può intendere se prima non s’impara a intender la lingua, e conoscer i caratteri, ne’ quali è scritto. Egli è scritto in lingua matematica, e i caratteri son triangoli, cerchi, ed altre figure geometriche, senza i quali mezi è impossibile a intenderne umanamente parola; senza questi è un aggirarsi vanamente per un oscuro laberinto.“
Galilei