Zum Inhalt wechseln


Foto

Der große INTRAG-Report...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
108 Antworten in diesem Thema

#1 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 11 September 2004 - 22:07

Hallo, der INTRAG-Fall hat eine unglaubliche Resonanz hervorgerufen und das Interesse von zahlreichen Menschen geweckt (siehe Thread "Der Fall INTRAG..."). Aus diesem Grund beschäftigte sich auch das Literaturportal GbR seit einiger Zeit mit diesem Thema und stellt nun erstmalig seine Ergebnisse einer Korrespondenz Online, die sich über mehrere Wochen hingezogen hat. In zwei großen Special-Artikeln lassen wir vor allem den Verlag "INTRAG Publishing" selbst zu Wort kommen... Was sagt der Verlag zu den Anschuldigungen? Wie sieht das Konzept für die Zukunft aus? Was passiert mit dem ungewissen Projekt "Arosh Thar"? Welche weiteren Projekte wird es zukünftlich geben? Wird "INTRAG Publishing" aud der "Frankfurter Buchmesse" vertreten sein? Alle Antworten finden Sie hier: http://www.literaturportal.org Kategorie: News (Direkt auf der Startseite) Artikel: Der große INTRAG-Report ("Part One") Wir haben es uns auch erlaubt auf die phantastik-news.de Seite zu verlinken - auch auf den INTRAG Artikel selbst und hoffen, dass dies in dem Interesse von phantastik-news.de in Ordnung ist. Anderenfalls bitten wir um Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen David Richter ------------------ David Richter Chefredakteur Literaturportal GbR http://www.literaturportal.org richter@literaturportal.org
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#2 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.452 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 12 September 2004 - 12:09

Wird "INTRAG Publishing" aud der "Frankfurter Buchmesse" vertreten sein?

Vom Buchmesse Con haben sie sich jedenfalls mit sehr merkwürdigen Argumenten verabschiedet. Ursprünglich sollte da das volle Programm gefahren werden (Lesung, Anzeige, Stand). Und auf mein Angebot der Kooperation bei einer weiteren Veranstaltung sind sie gar nicht erst eingegangen. Kein Wort dazu... Früher nannte man das mal "Feigheit vor dem Feind". Wie gesagt, früher... :P

23753abef3102012.gif


#3 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 September 2004 - 12:20

Hallo Starcadet,richtig. An der "BuchmesseCon" wird "INTRAG" nicht teilnehmen. Das ist natürlich schade, weil man nicht "persönlich" mit einem Verantwortlichen des Verlags sprechen kann. Die Antwort auf die "Frankfurter Buchmesse" steht ja in unseren "Part One" Artikel bereits.
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#4 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.452 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 12 September 2004 - 12:40

An der "BuchmesseCon" wird "INTRAG" nicht teilnehmen. Das ist natürlich schade, weil man nicht "persönlich" mit einem Verantwortlichen des Verlags sprechen kann. Die Antwort auf die "Frankfurter Buchmesse" steht ja in unseren "Part One" Artikel bereits.

Mal abgesehen davon, wäre da auch nie ein Verantwortlicher des Verlags aufgetaucht. Uns lagen jedenfalls keine Anfrage für die Gästeliste vor. Der Stand wäre alleine von den Autoren betrieben worden. Nun ja, ein grosser Verlust ist das jedenfalls nicht gewesen...mir tuts nur um die Autoren leid, die man um eine PR-Möglichkeit gebracht hat. Ansonsten, tut mir leid, bleibt sich Intrag auch im Briefverkehr mit Euch treu. Viel blabla, aber letztendlich nichts Konkretes zur Sache. So kenne ich sie mittlerweile auch. Glücklicherweise hat sich das Problem ja nun für uns erledigt... :P

23753abef3102012.gif


#5 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 September 2004 - 22:57

Hallo, in diesem Moment wurde der zweite Special-Artikel "Der große INTRAG-Report" (Part Two) auf unserer Website Online gestellt. Darin geht es um das neue Projektkonzept des Unternehmens für die nächsten Monate und aktuelle Statements zu kürzlich aufgetauchten neuen Anschuldigungen gegen die Firma "INTRAG Publishing". Wir laden alle Interessenten herzlich ein: http://www.literaturportal.org Kategorie: News (direkt auf der Startseite) Artikel: Der große INTRAG-Report "Part Two" P.S: @Starcadet: Vielleicht finden Sie ja da etwas "Konkreteres". Mit freundlichen Grüßen David Richter ------------------ David Richter Chefredakteur Literaturportal GbR http://www.literaturportal.org richter@literaturportal.org
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#6 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.452 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 12 September 2004 - 23:06

Fehlanzeige, wieder nichts neues. Ihr habt eigentlich nur die Standard-Antworten bekommen, die Intrag momentan anscheinend überall verteilt.Nun ja, ich habe mir jedenfalls nach über 50 Seiten Lektüre und Statements verschiedener Seiten meine Meinung bilden können. Der gleichzeitige Ausstieg bei unserem Con sprach ebenfalls Bände. Dann wünschen wir Intrag mal alles Gute und wenden uns wieder wichtigeren Dingen zu... :D :D :D :D

23753abef3102012.gif


#7 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 September 2004 - 23:29

@Starcadet: Zitat: "Fehlanzeige, wieder nichts neues" Es tut mir leid, aber ich habe keinerlei Fragestellung aufgeworfen, die auf diese Antwort hinzielt. Was würden Sie denn Ihrer Meinung nach als "Konkretes zur Sache" bezeichnen? Da unsere Korrespondenz im Gegensatz zu Ihrer zu dem Unternehmen "INTRAG Publishing" noch intakt ist, können wir natürlich gerne konkrete Fragen weiterleiten, wenn Sie dies wünschen. Was uns ebenfalls interessieren würde, wo "INTRAG Publishing" diese Standard-Antworten denn überall verteilt? Entschuldigen Sie die Fragen, aber wir konstruieren unsere Artikel auch nach den Wünschen unserer Mitglieder und Leser. Und viele der aufgeworfenen Fragen wurden in dem Report beantwortet. Schließlich wollen unsere Leser nicht erst einmal 50 Seiten an Lektüren auf verschiedenen Websites lesen, sondern direkt Antworten bekommen. Mit freundlichen Grüßen David Richter ------------------ David Richter Chefredakteur Literaturportal GbR http://www.literaturportal.org richter@literaturportal.org
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#8 Aneirin

Aneirin

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 13 September 2004 - 06:16

Hallo,also ehrlich gesagt, geben Intrags Antworten in den beiden Artikeln nicht mehr her, als das Übliche, das sie schon überall verbreitet haben. Interessant hätte es nur werden können, wenn sie die Urkunden ihrer Preise vorgelegt hätten. Das hätte mal wie ein echter Beweis für die Wahrheit ihrer Aussagen aussehen können.Liebe GrüßeAneirin

#9 Gast_Kazzkat_*

Gast_Kazzkat_*
  • Guests

Geschrieben 13 September 2004 - 10:23

Ich habe mit die Seite Literaturportal angeschaut und festgestellt, daß ein (ehemaliger) Intrag-Autor in der Redaktion sitzt. Ich kann nicht glauben, das der Artikel unbefangen uneigennützig erstellt wurde. Was die Seite bietet ist eine zweifelhafte Sammlung von Informationen, die im Grenzbereich des Copyrights liegen. Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Artikel halten soll.Kazzkat

#10 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 September 2004 - 12:58

@Kazzkat:

Was die Seite bietet ist eine zweifelhafte Sammlung von Informationen, die im Grenzbereich des Copyrights liegen.

Ich bitte Sie, diese grobe Unterstellung sofort zurückzuziehen! Unser gesamtes Material haben wir von den enstprechendem Departement für Rechtsangelegenheiten von "INTRAG Publishing" bekommen und es wurde freigegeben. Ich selbst stand immer in Kontakt mit dem Presse Departement und somit mit Anja McDulles. Ich verstehe sehr wohl, dass "INTRAG Publishing" in einem Dauerfeuer der Kritik steht und die Meinung dazu sollen SIE sich bilden. Aber hören Sie bitte auf neutralen Seiten wie es das Literaturportal.org ist, irgendwelche Unterstellungen zuzuwerfen, die nicht wahr sind! Wenn Sie sich unsere Seite einmal "richtig" angesehen hätten, hätten Sie sicherlich auch die "Suite # 5"-Artikel gesehen. Wir bekamen von dem Team die offizielle Presse-Mitteilung und später nach einer Anfrage auch einiges an Bonus-Material, wie aus dem zweiten Artikel ersichtlich ist. Ich denke allein diese Tatsache, dass wir sowohl Info-Material von INTRAG als auch von dem Autorenteam "Suite # 5" bekamen, zeigt wohl, dass man uns beide Parteien als reine Informationsplattform ansehen. Und genau das wollen wir auch sein. Was Sie da machen ist diese berühmte "Paranoia". Man vermutet nach einiger Zeit hinter jedem und jeden irgendeine Verschwörungstheorie - vor alllem bei so etwas wie diesem Fall INTRAG. Lassen Sie es bitte, lesen Sie bei Interesse den Artikel (wenn er für Sie nichts Neues bietet, dann tut es uns natürlich leid. Wir erfinden aber keine neuen Gerüchte, sondern geben nur das weiter, was wir auch bekommen) uns sehen Sie uns als das an, was wir sind - ein Literaturportal! @Aneirin: Richtig. Das wäre natürlich ein großer Trumph gewesen, diese Kopien der Preisverleihungen oder Urkunden. Und ein gutes Beweismittel allemal. Uns ist ebenfalls nicht ganz klar, warum das Management hier vorläufig kein Interesse an einer Veröffentlichung hatte. Mit freundlichen Grüßen David Richter ------------------ David Richter Chefredakteur Literaturportal GbR http://www.literaturportal.org richter@literaturportal.org
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#11 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 13 September 2004 - 16:00

Aber hören Sie bitte auf neutralen Seiten wie es das Literaturportal.org ist, irgendwelche Unterstellungen zuzuwerfen, die nicht wahr sind!

Ob neutral oder nicht, auf jeden Fall seid Ihr wohl keine "Gegner" von Phantastik.de, sondern, denke ich mal, eher Fans davon, sonst hättet Ihr letztes Jahr nicht einfach Artikel von P.de geklaut und u.a. eine Rezi von mir (zu "Das Buch" von Hohlbein) unter Verletzung meines Urheberrechts online gestellt, oder? :D Nein, abstreiten nützt nix, ich habe einen Screenshot davon, den ich problemlos hier verlinken könnte. :D Immerhin finde ich meine Rezi jetzt nicht mehr auf Eurer Seite, sondern nur noch eine eigene von Euch unter dem entsprechenden Eintrag, was dafür spricht, dass sich das wol gebessert hat und Ihr Euch jetzt an die Gesetze halten wollt.

Bearbeitet von Oliver, 13 September 2004 - 16:37.

  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#12 Kazzkat

Kazzkat

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge
  • Wohnort:Kassel

Geschrieben 13 September 2004 - 16:02

Ich kann in meinem Beitrag keinen Unterstellung entdecken. Ich habe mir Ihre Seite sehr intensiv angesehen und festgestellt, daß ein (ehemaliger) Autor des beschuldigten Verlags in Ihrer Redaktion sitzt. Das ist meine persönliche Meinung, die sich auf den Gesamtumfang bezog; mehr habe ich nicht in meinen Beitrag geschrieben. Ein betroffener Hund bellt.Herr Richter, ich habe mir auch Ihre Artikel durchgelesen und kann darin nicht die Professionalität erkennen, die Sie Ihren Besuchern verkaufen wollen. Hinter all den geschwollenen Worten kommt eine penetrante Form der Selbstdarstellung zum Vorschein, die Ihr Schülerzeitungsniveau noch unterstreicht.Ich habe mir Ihre Seite, auf der Sie sich vollmundig als Chefredakteur ausgeben, nur angesehen, weil Sie hier im Forum mit ausschweifenden Worten dafür werben.Ich hoffe, daß sich Ihre mangelnde Kritikfähigkeit durch Ihr Alter erklären läßt, das sich wahrscheinlich irgendwo bei der Abiturgrenze anzusiedeln ist.Wer sich in der Öffentlichkeit bewegt, der sollte auch mit öffentlicher Kritik umgehen können.@OliverDiese Seite ist potenziell abmahngefährdet, messen wir ihr nicht allzuviel Bedeutung bei.Karin Angella Rothberg

Bearbeitet von Kazzkat, 13 September 2004 - 16:57.


#13 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 September 2004 - 17:21

Hallo, @Oliver: Also zunächst einmal. Wir sind überhaupt keine Gegner von irgendjemanden. Das wollen wir hier erst einmal klarstellen. Das ist ein tolles Phänomen der heutigen Zeit, finde ich: Es gibt nur noch Gegner und Freunde, wie es scheint. Nehmen Sie uns als das, was wir sind. Berichterstatter der Literaturwelt. Letztes Jahr gab es das Literaturportal.org in dieser Form nicht einmal. Weder einen Redaktionsstab noch war es überhaupt ein Unternehmen. Ich selbst war damals lange Zeit nicht dabei. Januar 2004 war der Start für das Unternehmen. Ich kann dazu nichts sagen, wer hier irgendetwas geklaut haben soll. Also weder bestätigen, noch abstreiten. @Kazzkat: Liebe Frau Rothberg,

Was die Seite bietet ist eine zweifelhafte Sammlung von Informationen, die im Grenzbereich des Copyrights liegen.

Das ist für mich eine Unterstellung und keine eigene Meinung. Hier sprechen Sie nämlich eine rechtliche Angelegenheit an. Merkwürdig, dass Sie scheinbar Ihre eigenen Sätze nicht mehr wiederfinden.

auf der Sie sich vollmundig als Chefredakteur ausgeben

Richtig, ich stehe in der Mitarbeiterliste. Und? Was soll daran falsch oder vollmundig sein, wenn ein Redaktionsteam einen Chefredakteur hat? Das verstehe ich nicht ganz. Jedes Unternehmen oder auch Website hat eine Mitarbeiterliste.

penetrante Form der Selbstdarstellung

Ich habe das mal einigen Leuten gezeigt. Wir haben alle herzhaft gelacht, ganz ehrlich! :D Auf was der Mensch nicht alles kommt, wenn ihm die objektive Kritik ausgeht. Jetzt werde ich also schon persönlich angegriffen? So schnell geht das also in der heutigen Gesellschaft. Nach rund einem Postings, rekordverdächtig. Sie sind wirklich gut! Sowas habe ich noch nicht erlebt! Liebe Frau Rothberg, Sie kennen mich doch gar nicht mal. *ggg*

mangelnde Kritikfähigkeit

Auf was genau bezog sich bitte das jetzt? Und zur Abiturgrenze. Ich bin etwas jünger, als Sie vielleicht angenommen haben, richtig. Hören Sie also nur auf die Meinung von Menschen, die sagen wir zwischen 30-40 sind, zwanzig Jahre Berufserfahrung haben und sich bürokratisch ausdrücken können? Tut mir leid, wenn unsere Artikel einen lockeren Umgangston einschlagen! Wir mögen dieses kühle, gestochene und bürokratische Paragraphendeutsch nicht. Wir halten unsere Artikel gerne in einem etwas angenehmeren "Tonfall", wenn Sie so wollen. Also da sind Sie auf unserer Seite wirklich falsch. Ihr Problem verstehe ich somit vollkommen. Zur Professionalität: Wo wird denn bitte dieser Satz bei uns verwendet? Wo verkaufen wir denn so etwas bitte? Zum Schülerzeitungsniveau:

Ich kann in meinem Beitrag keinen Unterstellung entdecken

Diese Seite ins potenziell abmahngefährdet

Sie, liebe Frau Rothberg, lernen ERST EINMAL die deutsche Sprache (Grammatik und Rechtschreibung). DANN kommen Sie auf unsere Schülerzeitungseite. Und DANN, wenn Sie noch mehr gelernt haben, empfehle ich Ihnen die Öffentlichkeit. Liebe Grüße David Richter P.S: Ich will hier wirklich keine großen Streit jetzt vom Zaun brechen! Ich finde es immer lustig, wenn Menschen, die sich gar nicht kennen, plötzlich in Internet-Foren aufeinander losgehen. *kopfschüttel* Das Persönliche ist Ihre Sache, dann bin ich nunmal ein stümperhafter Schreiberling. Aber bitte unterlassen Sie direkte Angriffe gegen unsere Seite.
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#14 Kazzkat

Kazzkat

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge
  • Wohnort:Kassel

Geschrieben 13 September 2004 - 17:32

Danke für Ihre Aussage. Sie unterstreicht das Bild, daß ich mir von Ihnen gemacht habe. Scheinbar gehören große Worte und zweifelhafte Informationsbeschaffung zu Ihrem Credo. Ich hoffe, daß irgend jemand sich die Mühe macht die Wettbewerbszentrale zu informieren.Diese Diskussion ist für mich mich beendet, sie führt nur zu einer ungerechtfertigten Werbung für die angesprochene Seite.Ich werde weiterhin meine Informationen von phantatsik.de beziehen, Dort erhalte ich gut recherchierte Informationen in einem Wortlaut, der nicht lächerlich wirkt.Welch Zeitverschwendung.Mit freundlichen GrüßenRothberg

#15 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 September 2004 - 17:45

Keine Ursache, gern geschehen!Und jetzt zum entscheidenden Punkt: Was meinen Sie mit "zweifelhafte Informationsbeschaffung"???Was soll man der Wettbewerbszentrale mitteilen? Das wir nur das Material, das wir bekommen haben zur Veröffentlichung, auch veröffentlichen??? Wo genau liegt das Problem?Ich finde die Seite phantastik-news.de auch sehr gut. Wir werben in unseren Artikeln mit Links für die Seite, wie jetzt beim INTRAG-Report und ich lese selbst gerne Artikel hier. Allerdings, das man hier im Forum direkt so angegriffen wird, vor allem so "persönlich", als würden Sie mich jahrelang kennen, ist ja wirklich etwas sehr befremdlich. Mit sowas habe ich nicht gerechnet. Als hätte ich Ihnen persönlich etwas getan.Vor allem, weil Sie sich hier so "professionell" geben und angeblich einen Abiturienten sofort erkennen, der eine mangelnde Kritikfähigkeit hat. Und dann mit diesem niedrigen Niveau jemand angreifen? Ich bitte Sie, liebe Frau Rothberg. Wenn ich schon durch meine "Jugend" so stümerhaft bin, so beweisen Sie mir doch mit Ihrer "Weisheit" das Gegenteil.Liebe GrüßeDavid
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#16 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 13 September 2004 - 18:21

Hallo KazzkatHerr Richter vom Literaturportal.org hat seine Informationen, die in den beiden Berichten auf seiner Seite zu lesen sind, von unserem Presse Dept. offiziell erhalten.Somit trifft eine zweifelhafte Informationsbeschaffung in diesem Fall nicht zu.Ferner haben wir Herrn Richter zusätzliche, exklusive Informationen unseres Verlages zur Verfügung gestellt, die unter anderem auch einen Einblick auf den Kapitalrahmen unseres Unternehmens ermöglicht.Somit kann man Ihre Anschuldigungen gegen das Literaturportal.org/Herrn Richter als "zweifelhaft" ansehen.Anja McDullesPresse + ÖffentlichkeitsarbeitINTRAG Int'lAnmerkung: Für die, die es immer noch nicht verstanden haben. Wir arbeiten mit einem Network und zwei Servern, die in Kalifornien/USA stehen.

#17 Martin Kay

Martin Kay

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 40 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dortmund

Geschrieben 13 September 2004 - 18:51

Unser gesamtes Material haben wir von den enstprechendem Departement für Rechtsangelegenheiten von "INTRAG Publishing" bekommen und es wurde freigegeben. Ich selbst stand immer in Kontakt mit dem Presse Departement und somit mit Anja McDulles. Uns ist ebenfalls nicht ganz klar, warum das Management hier vorläufig kein Interesse an einer Veröffentlichung hatte.

Ich muss jedes Mal Tränen lachen, wenn noch jemand ernsthaft von einem "Department" einer "Rechtsabteilung", der fiktiven "Anja McDulles" oder einem "Management" spricht ... :D :D :D :D
Auf meinem Schreibtisch:
- »Kampf um Thardos« - Military-SF-Roman
  • (Buch) gerade am lesen:David Baldacci "Im Takt des Todes"
  • (Buch) als nächstes geplant:Preston / Child "Mount Dragon"

#18 Martin Kay

Martin Kay

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 40 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dortmund

Geschrieben 13 September 2004 - 19:00

P.S: Ich will hier wirklich keine großen Streit jetzt vom Zaun brechen!

Lieber David Richter, ehe man jemanden korrigiert und auf Rechtschreib- oder Grammatikfehler verhöhnend aufmerksam macht, sollte man doch lieber selbst bei seinen Leisten bleiben, oder?
Auf meinem Schreibtisch:
- »Kampf um Thardos« - Military-SF-Roman
  • (Buch) gerade am lesen:David Baldacci "Im Takt des Todes"
  • (Buch) als nächstes geplant:Preston / Child "Mount Dragon"

#19 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 September 2004 - 19:11

@Martin Kay:Sicherlich. Nur habe ich NICHT mit dem Verhöhnen angefangen, wenn ich das einmal klarstellen dürfte. Lesen Sie selbst nach. Ich habe niemanden "persönlich" beleidigt. Wieso entgegnen Sie gerade mir so etwas?
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#20 Martin Kay

Martin Kay

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 40 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dortmund

Geschrieben 13 September 2004 - 19:13

@Martin Kay: Sicherlich. Nur habe ich NICHT mit dem Verhöhnen angefangen, wenn ich das einmal klarstellen dürfte. Lesen Sie selbst nach. Ich habe niemanden "persönlich" beleidigt. Wieso entgegnen Sie gerade mir so etwas?

Das stand irgendwie nicht zur Debatte, oder? Es ging mir um den Satz mit der Rechtschreibung, nicht mehr, nicht weniger ;)
Auf meinem Schreibtisch:
- »Kampf um Thardos« - Military-SF-Roman
  • (Buch) gerade am lesen:David Baldacci "Im Takt des Todes"
  • (Buch) als nächstes geplant:Preston / Child "Mount Dragon"

#21 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 13 September 2004 - 19:54

Hallo Martin Wenn du hier die Namen der INTRAG Mitarbeiter eingibst, seien es die Namen von Shana Burke, Peter Conrad und wie sie alle heissen, werdest du fündig werden. http://www.yellow.co...geleswhite.html Ausserdem ist es, wie mittlerweile in Deutschland, keine Pflicht, seinen Namen im Telefonbuch registrieren zu lassen. Fazit: Nicht jeder, der nicht im Telefonbuch steht, kann man nicht so einfach als nicht existent ansehen. Das könnt auch ihr nicht, aber offensichtlich tut ihr gerade dies zu gerne. Es ist egal welche Gegenargumentationen INTRAG veröffentlicht. Es ist FALSCH und stimmt nicht. Selbst wenn wir die Preisurkunden liefern würden, würden wir sicherlich zur Antwort bekommen: 'Das habt ihr mit dem Photoshop aber gut hinbekommen'. Ist es nicht so?? Ich frage euch alle hier: Wer von euch allen steht nicht im Telefonbuch in Deutschland?? Anja McDulles INTRAG Int'l

#22 Martin Kay

Martin Kay

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 40 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dortmund

Geschrieben 13 September 2004 - 20:05

Hallo Martin Wenn du hier die Namen der INTRAG Mitarbeiter eingibst, seien es die Namen von Shana Burke, Peter Conrad und wie sie alle heissen, werdest du fündig werden. http://www.yellow.co...geleswhite.html

I regret to inform you that »losangeleswhite« did not match my first try: "There are 0 total listings for Shana Burke in Los Angeles, CA" Shall I proceed?
Auf meinem Schreibtisch:
- »Kampf um Thardos« - Military-SF-Roman
  • (Buch) gerade am lesen:David Baldacci "Im Takt des Todes"
  • (Buch) als nächstes geplant:Preston / Child "Mount Dragon"

#23 Martin Kay

Martin Kay

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 40 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dortmund

Geschrieben 13 September 2004 - 20:10

Ausserdem ist es, wie mittlerweile in Deutschland, keine Pflicht, seinen Namen im Telefonbuch registrieren zu lassen. Fazit: Nicht jeder, der nicht im Telefonbuch steht, kann man nicht so einfach als nicht existent ansehen. Das könnt auch ihr nicht, aber offensichtlich tut ihr gerade dies zu gerne.

Deutschland? Wieso Deutschland? Ich denke wir reden hier von den Vereinigten Staaten? Natürlich ist es keine Pflicht, ich selbst stehe auch nicht im Telefonbuch. Aber wenn ich eine beliebige Firma mit 10 Mitarbeitern nehme und nacheinander deren Namen in einem Telefonbuch abklappere, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass nicht einer dort drin steht? Es sei denn man hat diese Mitarbeiter vor dem Einstellen darum gebeten, ihre Identität zu verschleiern und alle Telefonbucheinträge löschen zu lassen ;-)

Es ist egal welche Gegenargumentationen INTRAG veröffentlicht. Es ist FALSCH und stimmt nicht. Selbst wenn wir die Preisurkunden liefern würden, würden wir sicherlich zur Antwort bekommen: 'Das habt ihr mit dem Photoshop aber gut hinbekommen'. Ist es nicht so??

Nun, ihr habt es ja nicht mal versucht. Aber eure GAPA-Award-Medaillen waren nicht gerade ein Glanzstück von Photoshop, oder?
Auf meinem Schreibtisch:
- »Kampf um Thardos« - Military-SF-Roman
  • (Buch) gerade am lesen:David Baldacci "Im Takt des Todes"
  • (Buch) als nächstes geplant:Preston / Child "Mount Dragon"

#24 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 13 September 2004 - 20:11

Ich stehe im Tlefonbuch in Deutschland, und wenn man meinen Namen in Google oder einer beliebigen anderen Suchmaschine eintippt, wird man auch fündig.

Ich habe übrigens was gefunden in der Zwischenzeit. Laut www.knowx.com ("The Ultimate People Finder") gibt es in Hanover, MA eine/n Shana Burke. Da hat die Ärmste das aber ganz schön weit zur Arbeit. ;)
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#25 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 13 September 2004 - 20:14

Hello MartinYes, please proceed, but do it right!!Klick im Eingabefeld "whitepages.com" an - lass City offen und gebe S. Burke ein.Anja McDullesINTRAG

#26 Gast_Ewan_*

Gast_Ewan_*
  • Guests

Geschrieben 13 September 2004 - 20:17

Es ist egal welche Gegenargumentationen INTRAG veröffentlicht. Es ist FALSCH und stimmt nicht. Selbst wenn wir die Preisurkunden liefern würden, würden wir sicherlich zur Antwort bekommen: 'Das habt ihr mit dem Photoshop aber gut hinbekommen'. Ist es nicht so??

Nein. Denn Urkunden beinhalten in der Regel den Namen des Ausstellers und ließen sich daher zurückverfolgen. Mir (und mit Sicherheit auch dem Rest) stellt sich daher die Frage: Warum veröffentlicht ihr sie nicht einfach? Habt ihr Angst das die Urkunden einer weiteren Überprüfung nicht standhalten?

#27 Martin Kay

Martin Kay

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 40 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dortmund

Geschrieben 13 September 2004 - 20:27

Hello Martin Yes, please proceed, but do it right!! Klick im Eingabefeld "whitepages.com" an - lass City offen und gebe S. Burke ein. Anja McDulles INTRAG

64 Ergebnisse, Dutzende von S. Burkes - was beweist das? Nichts. Wie viele S. Schmidt finden wir wohl in Nordrhein Westfalen und wissen immer noch nicht, ob es Susanne Schmidt ist? Warum gehst du jetzt nicht mal vom "Presse Dept." nach oben ins "Dept. 03" und all die anderen "Depts" und sammelst munter die driver's licenses oder Versicherungskarten von Frank, Peter, Shana, Kaitlinn, Randy, Ines, Tanja und Chris und Co. ein, scanst sie ein und schickst sie mir per Mail zu? Ich geb dir auch schriftlich und im Beisein eines Anwalts, dass ich die Daten nicht missbrauchen werde und nicht veröffentlichen werde.
Auf meinem Schreibtisch:
- »Kampf um Thardos« - Military-SF-Roman
  • (Buch) gerade am lesen:David Baldacci "Im Takt des Todes"
  • (Buch) als nächstes geplant:Preston / Child "Mount Dragon"

#28 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 13 September 2004 - 20:33

mal was anderes, wollen wir diesen Threat nicht mit dem Haupt-Threat zusammenlegen? Inzwischen haben wir bereits Parallel-Diskussionen.Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#29 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 13 September 2004 - 20:38

Hallo MartinDanke dir für deinen Beitrag. Du hast es auf den Punkt gebracht - es beweist gar nichts.Und was liest man in diesem P.de "Bericht":quoteKeine der als Verlagsmitarbeiter benannten Personen ist offenbar in Kalifornien aufzufinden - zumindest findet sich zu niemandem eine Telefonnummer im Telefonbuch.quoteSo eine Aussage zu machen, ist schon schlimm genug, darauf zu beharren - sogar noch schlimmer.Es ist eine Annahme ... nichts anderes. Eine Annahme, die jetzt als Fakt besteht.Anja McDullesINTRAG

#30 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 13 September 2004 - 20:43

MartinAuszug von deiner Webseite:quoteUS $ 20.000,00 Werbebudget für unbekannte Nachwuchstalente? quoteHast du den Scheck gesehen? Nein? Siehst du.Reine Annahme ... nichts anderes.Nichts anderes als Annahme - ohne Beweise in Frage stellen und von vornherein als Lüge darstellen.Anja McDullesINTRAG


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0