Zum Inhalt wechseln


Foto

Roman oder KG-Sammlung ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#31 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 April 2005 - 12:21

Na, definitiv meinen Roman "Das vergessene Portal". Siehe hier. :D

Und ich dachte eigentlich, Clou Gallagher sei auch schon dran gewesen. Ich kann den Thread aber beim besten Willen nicht finden.

#32 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 06 April 2005 - 12:28

Hallo rock, eigentlich mal was aus dem Ordner hier angelesen? Bis bald, Michael

Aber gewiss doch. Ich habe "Gallaghers Rückkehr" von Achim Hiltrop gelesen und auch hier beprochen und "Das vergessene Portal" von Armin Rößler gelesen und hier besprochen. Jetzt lese ich "Nacht über Median" von Rainer Innreiter, aber nur ganz langsam, und werde dies wohl erst in zwei Wochen (oder so) besprechen. Den Besprechungsthread existiert schon, und zwar hier. Wenn ich mit meiner Zehnerliste (eigentlich ist es nur eine Siebnerliste zum Besprechen) durch bin, werde ich hier eine Linksliste zu allen Besprechungen angeben.

Bearbeitet von rockmysoul67, 06 April 2005 - 18:04.


#33 Timo

Timo

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 06 April 2005 - 16:12

O Wer von euch hat schon mal ein eigenes Buch herausgegeben?

Hier! Ich! http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/wink.png


O Welches Buch empfiehlst du?

>>> "DRIMAXID Band 1 - Die Zelle", Science-Fiction-Thriller in einer dunklen Zukunft.

Klappentext:

"Nach einem schrecklichen Krieg erwacht Adam in einer Zelle in einem Raumschiff. Dort wird er von unbekannten Wesen gefangen gehalten. Fast dem Wahnsinn nahe erfährt er, dass er einer der letzten Überlebenden eines großen Krieges ist.

Plötzlich taucht der Soldat Roland auf, den Adam längst für tot gehalten hat. Auch Eve taucht auf, eine geheimnisumwitterte Frau. Gemeinsam versuchen Sie dem Raumschiff zu entkommen. Doch sie machen eine schreckliche Entdeckung, die sie fast um den Verstand bringt. Und das fremde Raumschiff entwickelt ein schreckliches Eigenleben. Die drei Flüchtigen müssen um ihr Leben bangen.

Eine atemberaubende Flucht nimmt ihren Anfang ..."



Infos gibt´s unter:

www.timo-bader.de
www.kleinbuch-verlag.de


O Wer ist einverstanden, dass ich über sein Buch einen Besprechungsthread (mit meiner gnadenlosen Kritik natürlich) eröffne, falls mich die Lust dazu packt?

Jeder Zeit! Gerne!

Bearbeitet von Timo, 06 April 2005 - 16:13.


#34 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 06 April 2005 - 19:31

@ Timo (und alle)

Vielleicht später mal. Natürlich kann man hier weitere Bücher empfehlen (so als "selbst geschriebene Bücher der Mitglieder"-Thread), aber schaut auch mal unter Ankündigungen und Neuerscheinungen.

Ich selbst bleibe fürs Erste bei meiner Zehnerliste. Ich hatte die Frage (nach den Büchern) gestellt, habe die Liste dann zusammengesetzt und die Bücher darauf gekauft mit dem guten Vorsatz diese Bücher in 2005 zu lesen und zu besprechen.

#35 Timo

Timo

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 07 April 2005 - 07:55

Alles klar!

Ich selbst bleibe fürs Erste bei meiner Zehnerliste. Ich hatte die Frage (nach den Büchern) gestellt, habe die Liste dann zusammengesetzt und die Bücher darauf gekauft mit dem guten Vorsatz diese Bücher in 2005 zu lesen und zu besprechen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin schon sehr auf dein Urteil zu den Werken der anderen gespannt!

Bearbeitet von Timo, 07 April 2005 - 07:55.


#36 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 02 Januar 2006 - 13:40

Ja, was, schon 2006? Die zweite Hälfte von 2005 war dann doch wohl ein bisschen zu stressig für mich, um alle Bücher zu lesen und zu besprechen. Ich hole das bald nach. Ich hoffe, niemand nimmt mir das übel. Als Nächstes: Genotype; Schatten über Casilda von Martin Hoyer.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0