Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

SF-Netzwerk Leser-, Film- und TV-Umfrage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 06 Dezember 2004 - 10:26

Liebe Mitglieder und Besucher, die Gewinner unseres Skycaptain and the World of Tomorrow Gewinnspiels stehen fest. Gewonnen haben: - jeweils ein Filmposter + Sammelkarten: Skydiver, Markus K. Korb - jeweils eine Tasche, CD- Rom, Sammelkarten und Comic: Linda Budinger, darnok, Werner,nEx, Jueps - das Buch zum Film hat gewonnen: Cpt. Nighthawk Ich möchte allen Gewinnern herzlich gratulieren und bitte alle Gewinner mir ihre Adresse per PM mitzuteilen. Bitte beachtet auch: Noch bis zum 20.12. sammeln wir Nominierungen für die SF Buch-, Film- und TV-Ereignisse des Jahres 2004. Wer Lust hat kann seine speziellen Favoriten und Flops in den entsprechenden Kategorien nominieren. Bis zum 7. Januar kann dann in den einzelnen Kategorien abgestimmt werden. Ziel ist es, eine hoffentlich repräsentative Bilanz der SF-Ereignisse im Jahr 2004 zu ziehen. Viel Spaß und Grüße Holger & Markus
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#2 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 07 Dezember 2004 - 23:12

1) Ich freue mich sehr und bedanke mich hiermit ganz doll!!!2) Ich habe die Adresse SHINING geschickt. Das ist ja auch okay, oder?

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#3 Linda Budinger

Linda Budinger

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 150 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 08 Dezember 2004 - 00:58

Hallo,da schließe ich mich Jueps an!
Neuster Roman:
Unter dem Vollmond (Sieben Verlag) Mystery/Romance
***************************************************

Die Kunst, Happy Ends zu schreiben, liegt darin, zum richtigen Zeitpunkt mit der Geschichte aufzuhören.

#4 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 Dezember 2004 - 11:51

Schliesse mich da an... Vielen dank!!

Bearbeitet von nEx, 08 Dezember 2004 - 13:17.

>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#5 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 08 Dezember 2004 - 13:19

Hallo liebe Gewinner:um alle Klarheiten zu beseitigen: das obere Posting ist ein Stückwerk aus meinem Posting zu den Umfragen und Markus' Verkündigung der Glückspilze. Adressen bitte an Markus senden.Viel Spaß mit den Gewinnen und GrüßeHolger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#6 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 22 Dezember 2004 - 21:27

Gerade eben ist der Brief gekommen! SUPER ZEUG, ICH HABE MICH SEHR GEFREUT!Danke, danke, danke!

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0