Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Gewinner der T-Shirts


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mike Hillenbrand

Mike Hillenbrand

    Cybernaut

  • Corona-Magazine
  • PIPPIPPIP
  • 315 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 07 Dezember 2004 - 11:55

Hallo liebe Leserinnen und Leser des Corona Magazines,

auch bei dieser Verlosung haben wieder viele mitgemacht und heute, ein wenig später als angekündigt, entschuldigung, führen wir hier die Gewinner dieser Verlosung auf.

Je ein T-Shirt aus der Merchandise-Palette von "Sky Captain and the World of Tomorrow" haben gewonnen:

Patrick Kompio
26129 Oldenburg

Martina Fritz
71522 Backnang

Torsten Zimmer
48366 Laer

Simon Martung
81737 München

Björn Steinleitner
63579 Freigericht


Die T-Shirts wurden bereits oder werden in den nächsten Tagen verschickt.

Wir sagen Danke schön! für die rege Teilnahme und wünschen allen, die leider nicht zu den Gewinnern gehörten, beim nächsten Mal mehr Erfolg!

Herzliche Grüße
Mike Hillenbrand
www.ifub-verlag.de - der Verlag in Farbe und Bunt
www.trekminds.info - Was die Welt (und Dirk) von Star Trek lernen kann
www.corona-magazine.de - Phantastik-Magazin seit 1997

#2 Gast_Torsten Zimmer_*

Gast_Torsten Zimmer_*
  • Guests

Geschrieben 17 Dezember 2004 - 17:11

Ich habe eines der T-Shirts gewonnen und habe mich sehr darüber gefreut!.Vielen Dank, eine schöne vorweihnachtliche Überraschung! :D

#3 Gast_Björn_*

Gast_Björn_*
  • Guests

Geschrieben 22 Dezember 2004 - 09:03

Vielen Dank auch von mir! Habe mich sehr über das T-Shirt gefreut!Viele Grüße & frohe Weihnachten :rolleyes: :lol: :D


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0