Zum Inhalt wechseln


Foto

Kennt jemand das ST-Spiel der Aufstand??


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Die beste ALIEN-CONTACT-Story 2002 (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 DaiMonGrey

DaiMonGrey

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 27 Februar 2001 - 19:44

Ich komme bei Der Aufstand einfach net mehr weiter, ich hoffe, das mir da jemand helfen kann.

Ich hänge da, wo man Picard durch den Dampf über eine Brücke bringen soll, und schaffe es einfach net ihn da durch zu bekommen.Bitte helft mir sonst verzweifle ich noch!!!!

(Geändert von DaiMonGrey um 9:24 pm am Feb. 27, 2001)


#2 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 28 Februar 2001 - 11:58

Eine möglichkeit währe Cheats zu verwenden.

Die folgenden Cheats müssen während des laufenden Spieles eingegeben werden:

kirk     Sie verfügen über unbegrenzt Lebensenergie.
spock     Jeder Level kann angewählt werden
bones     Sie bekommen ein Hypospray
scotty     Alle Schlüssel und Codekarten sind verfügbar


#3

  • Guests

Geschrieben 28 Februar 2001 - 11:59

Ausprobieren! :) oder auf http://www.spielewiese.de die komplettlösung ziehen! cya


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0