Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wir treffen uns! Trefft Euch doch mit!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Mike Hillenbrand

Mike Hillenbrand

    Cybernaut

  • Corona-Magazine
  • PIPPIPPIP
  • 315 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 10 Januar 2005 - 13:03

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

am morgigen 11.01.05, Dienstag, wollen wir uns kurz entschlossen treffen. Es gibt kein Programm, zumindest kein geplantes. Es gibt nur ein paar Redakteure, vielleicht ein paar Leser, aber hauptsächlich viel Freude und Spaß.

Wer mag, wer kann, wer möchte, ist herzlich eingeladen:

11.01.05, 19 Uhr

Irish "Jameson Distillery" Pub
Festvial Garden
Rhein Ruhr-Zentrum, Humboldtring, 45472 Mülheim


Das ist in NRW und per U-18 ca. 10 Minuten vom Essen Hbf oder alternativ von Mülheim Hbf entfernt.

Nähere Infos respektive Antworten auf Fragen gibt es noch unter mikehillenbrand@gmx.net in Erfahrung zu bringen.

Corona Magazine - Das wird ein Spaß! :rolleyes:

www.ifub-verlag.de - der Verlag in Farbe und Bunt
www.trekminds.info - Was die Welt (und Dirk) von Star Trek lernen kann
www.corona-magazine.de - Phantastik-Magazin seit 1997

#2 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 10 Januar 2005 - 23:34

Würde ich gerne hinkommen, aber der zweite Dienstag im Monat ist Bookcrossing-Meetup-Tag...Ad Astra

#3 Mike Hillenbrand

Mike Hillenbrand

    Cybernaut

  • Corona-Magazine
  • PIPPIPPIP
  • 315 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 11 Januar 2005 - 09:23

Jaja, aber eigentlich ist es ja der zweite Dienstag im Jahr!Und da ist doch eigentlich ne? Immer der extreme corona-meeting day! :D ;) :)
www.ifub-verlag.de - der Verlag in Farbe und Bunt
www.trekminds.info - Was die Welt (und Dirk) von Star Trek lernen kann
www.corona-magazine.de - Phantastik-Magazin seit 1997

#4 Mike Hillenbrand

Mike Hillenbrand

    Cybernaut

  • Corona-Magazine
  • PIPPIPPIP
  • 315 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 12 Januar 2005 - 14:39

So, wir trafen uns. Mitten zwischen die Augen. :rolleyes: Danke an alle Personen, die kamen, was übrigens ebensoviele waren, wie der erste SF-Stammtisch NRW nach Wochen der Vorbereitung angelockt hat. :lookaround: :devil: :D Zwischen interessanten Gesprächen über Schwulen-Mangas, wie teuer eine Wohnung mit Springbrunnenheizung in San Francisco ist und Star Trek-Serien im allgemeinen bzw. einen Star Trek-Roman im Besonderen haben wir lecker Guiness getrunken, "gigantische!!!" Sandwichs verspeist (mit sooooooo dicken Tomatenscheiben, ey!) und hatten einen Heidenspaß bei vergnüglichen Verbalschlachten. Auf ein nächstes Mal! Prost. :cheers: Mike

Bearbeitet von Mike Hillenbrand, 12 Januar 2005 - 16:01.

www.ifub-verlag.de - der Verlag in Farbe und Bunt
www.trekminds.info - Was die Welt (und Dirk) von Star Trek lernen kann
www.corona-magazine.de - Phantastik-Magazin seit 1997

#5 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 13 Januar 2005 - 09:21

Hi Mike.

Danke an alle Personen, die kamen, was übrigens ebensoviele waren, wie der erste SF-Stammtisch NRW nach Wochen der Vorbereitung angelockt hat.

Ihr seit halt von der schnellen Sorte. :D

Auf ein nächstes Mal! Prost.

Jetzt müssen wir mal gucken, wies mit dem NRW-Stammtisch/Frühschoppen schaut. Ob wir da auch so nette Themen zusammenkriegen? :rolleyes: Grüßle Holger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0