Zum Inhalt wechseln


Foto

Shatner wieder in Komödie zu sehen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 08 April 2002 - 22:26

Das hat jetzt zwar nix mit TOS direkt zu tun, aber auf vielfachen Wunsch hin (hallo Lt. Sinaida...) poste ich mal wieder was zu einem TOS-Darsteller:Shatner tritt in der Cop-Komödie Showtime als er selbst auf - er gibt als Ex-T.J.Hooker-Darsteller dem "echten" Cop Robert de Niro Schauspielunterricht nach dem Motto "so sieht ein richtiger Cop im Fernsehen aus". Jaja, Shatners Comedy-Auftritte sind gefürchtet, aber ich finde, das klingt vielversprechend...Ach ja, und Eddie Murphy spielt auch noch mit ;-)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0