Zum Inhalt wechseln


Foto

Staffel 7 ist genial


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 05 Februar 2001 - 22:14

Bisher war es mir vergönnt die Folgen bis 7.08 zu sehen und ich muß sagen :cool: . Hoffentlich geht's so weiter.Naja hauptsache Paris und Torres sind jetzt verheiratet :aliensmile:

#2 BrotherM

BrotherM

    Hauptsachenaut

  • Backup Super Admin
  • 43 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2001 - 18:07

Mach mir den Mund nicht wässrig. Bei SAT1 läuft ja noch nichtmal die 6 Staffel.

#3 DaiMonGrey

DaiMonGrey

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 27 Februar 2001 - 21:45

Also das was Sat1 da macht ist echt scheiße, erst setzen sie die 6.Staffel ab, dann starten sie sie wieder am Freitag um 20:15Uhr ohne richtig Werbung zu machen, und dann auch noch in einer Reihenfolge die beschissen ist!!!

Und dann auch noch, das schon seit Monaten versprochen wurde, das TNG wiederholt werden sollte und dann wird da auch nichts gemacht.

Nach meiner Meinung sollte Sat1 seine Sendepolitik nochmals gründlich Überdenken!!!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0