Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Corona-Kurzgeschichte: "Die Kreuzung"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 11 März 2005 - 16:45

Corona Nr. 139 ist erschienen und damit beginnt die Veröffentlichung der Siegergeschichten aus der zweiten Themenrunde des aktuellen Story-Wettbewerbs, die unter dem Titel "Der Unfall" eingeschickt werden konnten.

Auf Platz 3 ist die Story "Die Kreuzung" von Doris Bohn gelandet - eine Autorin, die mir selbst bisher unbekannt war. Schön, dass wir mal wieder ein neues Gesicht in der Runde begrüßen dürfen, das gibt vielleicht auch dem einen oder anderen weiteren Neuling den Antrieb, auch mal sein Glück zu versuchen ;)

Obligatorischer Hinweis: Die laufende Runde steht unter dem Motto "Die Elemente und ich", Einsendungen sind bis 1. Mai möglich. Die Geschichten sollen sich, wie gehabt, zwischen 5.000 und 20.000 Zeichen bewegen und in die Genres wie Science-Fiction, Fantasy, Mystery, Horror usw., einordnen lassen. Bitte die Storys an kurzgeschichte@corona-magazine.de.

Und jetzt: Viel Spaß mit der Geschichte von Doris Bohn; lasst uns und die Autorin wissen, wie euch die Story gefallen hat.

Gruß
Armin


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0