Zum Inhalt wechseln


Foto

Julian  Bashir


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#1 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 28 Mai 2001 - 00:40

Was ist eigentllich aus Dr. Julian Bashir geworden?Ich habe DS9 nie regelmäßig verfolgt. Ich habe eigentlich immer nur ein paar Bashir Folgen gesehen. Gashir als James Bond u.ä.Aber was ist aus ihm geworden?

#2

  • Guests

Geschrieben 28 Mai 2001 - 01:40

Meinst du Alexander Siddig oder Julian Bashir?Von Siddig weiss ih das er ein Serienprojekt in Angriff genommen hat das Reign of Fire heißt und das 2002 released wird! Der Film spielt im 1. Jahrhundert nach Christus und erzählt die Geschichte einer Königin deren Name ich wieder vergessen hab. Irgentwass mir B! Für diese Serie schreib er das Drehbuch für den Pilotfilm und war Leiter der Produktion. Und in Vertical Limit war Siddig auch zu sehen, als Bergsteiger.....

Hoffentlich hast du nicht Bashir gemeint, denn darüber kann dir niemand was erzählen :) DS9 ist rum und niemand weiss was aus den Charakteren geworden ist!

LLAP



#3 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2001 - 10:52

Was mich mehr interessieren würde: Was ist aus Garak geworden - der typ is einfach lässig.

Gibt es hier eigentich jemanden, der nicht hofft, dass Kira, Worf, Odo und Molly O´Brian ein schmerzvolles, qualvolles, schreckliches und unmenschliches Ende fanden?



#4 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 28 Mai 2001 - 14:38

Ich meinte wirklich den doc.Aber DSß ist doch zu ende oder nicht???

Dann haben die nicht gezeigt was mit den einzelnen Leuten passiert?


#5

  • Guests

Geschrieben 28 Mai 2001 - 21:12

Ja, DS9 ist zu Ende!@Agent :thefinger::biggrin:

#6 Buck Bokai

Buck Bokai

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2001 - 23:39

Zitat von Cpt Nighthawk am 1:40  am Mai 28, 2001 Was ist eigentllich aus Dr. Julian Bashir geworden? Ich habe DS9 nie regelmäßig verfolgt. Ich habe eigentlich immer nur ein paar Bashir Folgen gesehen. Gashir als James Bond u.ä. Aber was ist aus ihm geworden?

Dir ist irgendwie schlecht zu helfen. Die Frage ist so allgemein. Was hast du denn so als letztes mitgekriegt?

(Geändert von Buck Bokai um 0:41 am Mai 29, 2001)


#7 zuaron

zuaron

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2001 - 07:10

ick finde der doc is in ds9 nurn luckenfüller

#8 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2001 - 08:57

Nein, das ist Kira -> Alibi-Amazone



#9

  • Guests

Geschrieben 29 Mai 2001 - 11:06

bashir ist der schönling dens in jeder serie gibt

#10 zuaron

zuaron

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2001 - 11:45

kira is ganz in ordnung. ohne sie hätte man nie gewust das odo auch gefühle hat.

#11 Buck Bokai

Buck Bokai

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2001 - 17:30

Zitat von DaiMonLeyton am 12:06  am Mai 29, 2001 bashir ist der schönling dens in jeder serie gibt

Findet ihr auch, dass Bashir aussieht, wie der Sänger Marc Anthony?

#12 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2001 - 23:06

Nanu, ist das hier das Bashir-Haß-Forum? Ich hab DS9 zwar nicht regelmäßig verfolgt, aber ich fand den Doc mal erfischend anderes als all die lebenserfahrenen Mediziner, die man sonst so präsentiert kriegt.

#13

  • Guests

Geschrieben 29 Mai 2001 - 23:48

na ja, ich mochte bashir nicht so arg, da war odo mir bedeutend lieber!cya

#14 zuaron

zuaron

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2001 - 06:52

odo for president

#15 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2001 - 10:04

Also auf Odos Gefühlsdusseleien hätte ich gerne verzichtet - zumindest mit Kira. Er hat doch mal so eine Blondine kennengelernt - was ist aus der geworden?



#16

  • Guests

Geschrieben 30 Mai 2001 - 10:27

Ich glaub du meinst arissa! sie wurde ja festgenommen weil sie versucht hat in den computer von ds9 einzudringen. und odo hat spitz gekriegt das sie ermordet werden soll blablabla...lanweilig!cya

#17 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2001 - 18:02

Keine Ahnung, wie sie hieß - kann mich nur noch an die Szene erinnern, in der sie dem an ihrem Geschäft vorüberpatroullierenden Odo sagt, dass sie seine extreme Pünktlichkeit bemerkt hätte.



#18 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 30 Mai 2001 - 22:36

Bashir sieht aus wie Marc Anthony na ja ich weiß nicht.Ich habe so zuletzt die Bond Sache und die 4 nächsten Folgen gesehen. Dann war ende.Die Folge wo raus kam das er Genmanipuliert ist habe ich leider nur halb gesehen. Das war´s im grossen und ganzen.

#19

  • Guests

Geschrieben 31 Mai 2001 - 10:16

da wo doktor zimmerman ein psychoprfil für sein neues MHN brauchte. AUssehen und die Psycho sind dann identisch! :)Und als Zimmerman mit Bahirs Eltern reden wollte hat Bashir net gepasst....cya

#20 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 31 Mai 2001 - 20:37

und wieso nicht??????????

#21

  • Guests

Geschrieben 02 Juni 2001 - 16:17

weil sonst rausgekommen wäre das bashir in seiner jugend genetisch aufgebessert wurde!cya

#22 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 04 Juni 2001 - 23:00

DaiMonLeyton ist diese Angelegenheit den von Starfleet geheimgehalten worden? oder haben die das irgendwie anders geregelt?

#23 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 05 Juni 2001 - 12:51

Sie wurde geheim gehalten, weil das genetisch aufgebessern eigentlich verboten ist.

#24

  • Guests

Geschrieben 06 Juni 2001 - 00:47

@Cpt. Ich schreib mal ein paar Daten auf damit du den Zusammenhang ein wenig schnallst.

Julian Subatoi Bashir wird 2341 als sohn von Richard und Amasha Bashir geboren. Seine eltern erkennen schnell das er geistig und körperlich zurückgeblieben ist und lassen ihn mit 6Jahren auf Adigeon Prime genetisch aufbessern.2367 schließt er die STF als zweitbester seiner Klasse ab.2373 wird bekannt das Bashir genetisch aufgepeppt wurde und sein Vater kommt dafür in den Knast.2374 - Julian wird von der Sektion31 verdächtit für das Dominion zu spionieren.2375 - Als verdeckter Ermittler wird er von der Sektion 31 unfreiwillig rekrutiert und schleust einen Agenten in die Führungsriege der romulanischen Regierung ein. Später in diesem Jahr, überlistet er die Sektion 31 und entdeckt ein Heilmittel für die von der Sektion 31 verursachte Krankheit der Wechselbälger.

Manchmal hilft es schon im Episodenguide zu blättern, da kommen Erinnerungen hoch und man versteht den Zusammenhang leicht!

Cya


#25 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 07 Juni 2001 - 17:53

Super DANKE!!Schade das sonst über die Charaktere nichts mehr erfährt. Das klingt ja recht interessant.

#26 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2001 - 23:52

Mich würde viel mehr interessieren, was aus dem Bashir-DARSTELLER geworden ist... :) :) :)

#27

  • Guests

Geschrieben 09 Juni 2001 - 10:06

mein erster beitrag in dieser Topic bringt klarheit lisa!cya

#28 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2001 - 15:41

Sorry DaiMomLeyton, ich hatte tatsächlich nicht mehr deinen Eintrag vom 28.5.01 im Kopf - aber viel hast du dazu ja nicht geschrieben.... Inzwischen bin ich aber über eine tolle Bashirseite (in Englisch) gesolpert: http://www.geocities.../xeno/xeno.html Finde ich interessant aufgemacht.

#29 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 01 Juli 2001 - 23:53

O.K. das war´s dann zum Thema DR. Julian Bashir.

Somit schließe ich jetzt dieses Thema.

Danke an alle.


#30 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 02 Juli 2001 - 12:27

Ooch, warum denn?


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0