Zum Inhalt wechseln


Foto

Abstimmung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#1 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 08 Juni 2005 - 08:17

So! Hier also nun doch die Abstimmung.GrüßeHolger

Bearbeitet von Rusch, 29 Juni 2005 - 11:08.

"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#2 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 08 Juni 2005 - 08:30

Da bin ich ja mal gespannt ...... wieviele NICHT für Herrn Marrak stimmen. :ph34r:Bis dennen,Henrik
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#3 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 08 Juni 2005 - 09:37

Wir können ja eine Wette um "körperliche Beschädigung" abschließen, das gibt der Sachen vielleicht einen besonderen Kick. Muss ja keine Kastrierung sein.Ja, der Banks hinterlässt Spuren bei mir. :ph34r:Sullivan

#4 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 08 Juni 2005 - 10:19

Da ich Jasper Fforde - Im Brunnen der Manuskripte als Reziexemplar bekommen habe und ich es eh lesen muß, habe ich dieses genommen. Und der erste Roman, den ich gerade aktuell lese, ist schon super ! :ph34r:

#5 molosovsky

molosovsky

    Phantastik-Fachdepp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.172 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ffm

Geschrieben 08 Juni 2005 - 10:40

Schwieriger Monat (hab verpasst selber was vorzuschlagen).Baxter, Morgan, Bordage ziehe ich nicht mal näher in Betracht, weil ich derzeit keine Serien und mehrbändige Zyklen unterstütze. Morgan klingt zudem schlicht bescheuert (Elite-Einheit, gähn).Ffjorde ist keine SF, soweit ich weiß. Außerdem würde ich die Thuesday-Reihe mit Band eins beginnen zu lesen.Beim Michael Marrak bin ich befangen und ich les da lieber mal privat.Bleibt also Mamatas und seine Beat-Autoren vs. Cthulhu. Klingt lustig.GrüßeAlex / molosovsky

MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.

Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.

Mehr Gesabbel von mir gibts in der molochronik

••• G+ ••• twitter ••• Goodreads ••• flickr ••• flattr •••


#6 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 08 Juni 2005 - 10:59

Ffjorde ist keine SF, soweit ich weiß. Außerdem würde ich die Thuesday-Reihe mit Band eins beginnen zu lesen.

Alternativweltroman in der die Literatur einen höheren Stellenwert hat als in unserer Welt und mit einem technischen Gerät werden Originalmanuskripte geändert in dem man die Personen entführt oder darin eindringt. Nicht ganz ernst genommen die Story !

#7 molosovsky

molosovsky

    Phantastik-Fachdepp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.172 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ffm

Geschrieben 08 Juni 2005 - 11:08

Hi Khaandra,

ich nehms ja nicht so genau mit den Genre-Grenzen; bin derzeit sogar dabei, die bisherigen Star Wars-Filme als DVD zu goutieren* und versuche überhaupt meine Abneigung gegen derartige Space-Fantasy abzubauen.

Aber ich würd halt Ffjorde** mit dem »Fall Jane Eyre« beginnen.

Grüße
Alex / molosovsky

* Und die Commentary-Tracks sind sehr interessant. Lucas selbst ist mir sehr symphatisch und ich bin sehr gespannt, was der Mann nun nach Star Wars anpackt. Immerhin hat der Mann die ersten beiden Qatsi-Filme mit-produziert und den dritten Qatsi-Film wo er konnte unterstützt. Und die Qatsi-Trio schwebt in meinem Film-Himmel recht einsam sehr weit in der Höhe.

** den ich für »Magira 2004« portraitiert habe.

Bearbeitet von molosovsky, 08 Juni 2005 - 11:10.

MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.

Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.

Mehr Gesabbel von mir gibts in der molochronik

••• G+ ••• twitter ••• Goodreads ••• flickr ••• flattr •••


#8 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 08 Juni 2005 - 11:28

Aber ich würd halt Ffjorde** mit dem »Fall Jane Eyre« beginnen.

Hast doch noch etwas Zeit bis Juli, die Romane sind flüssig zu lesen :ph34r:
Bin ja auch gerade dabei, den ersten Band zu lesen . :huh:

#9 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 08 Juni 2005 - 15:25

@molosovsky:

†¦ Immerhin hat der Mann die ersten beiden Qatsi-Filme mit-produziert und den dritten Qatsi-Film wo er konnte unterstützt.

Mir ist George Lucas eigentlich sowieso sympathisch. Jemand, der so viel Herzblut in ein Projekt packt (der allererste Star-Wars-Film) und damit entgegen allen Widerständen auch noch so erfolgreich ist, dem gehört eigentlich mein Herz. Naja, jedenfalls fast. Ihr versteht, was ich meine.

Aber - ich bekomme den Mund nicht mehr zu - wenn er „Koyaanisqatsi“ produziert hat, dann ist das für mich †¦ ich finde gar keine Worte. Auf den Film bin ich eigentlich durch die Minimal-Musik von Philip Glas gestoßen (ich sage nur: „Einstein on the beach“; genial), aber der Film hat mich auch vom Hocker gehauen. Super Info! :ph34r:

Bis dennen,
Henrik
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#10 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.984 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 08 Juni 2005 - 15:45

"Gefallene Engel" habe ich schon gelesen. Von Jasper Fjorde möchte ich erst die ersten beiden Bände lesen. Alle anderen Bücher finde ich für den Lesezirkel interessant, und werde sie wohl auch diesen Sommer noch alle lesen. Meine Stimme bekommt aber Michael Marrak, da ich finde das wir deutsche Autoren auch unterstützen sollten.Gruß Markus

#11 Cloud

Cloud

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2005 - 14:05

Baxter, Morgan, Bordage ziehe ich nicht mal näher in Betracht, weil ich derzeit keine Serien und mehrbändige Zyklen unterstütze.

Geht mir haargenauso. Ich habe hier noch ca. 70 ungelesene Bücher herumliegen, da will ich einfach nicht noch weitere neue Serien anfangen - die ich als Komplettierungsfanatiker dann auch wieder komplett haben müsste :D Und da ich eh mal wieder etwas von einem deutschen Autor lesen möchte, fällt mir die Wahl dieses mal ausgesprochen einfach.

#12 Kopernikus

Kopernikus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.900 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 10 Juni 2005 - 14:13

Nun, für Kaiser und Vaterland bis zur letzten Patrone, aber ich fürchte in diesem Fall ist der Gegner übermächtig. Ich kapituliere... :DAlso dann, die Tage mal "Morphogenesis" bestellen. Bin ja mal gespannt ob der Band hält was der Klappentext verspricht. Die Kombiantion SF und altes Ägypten ist natürlich durch Stargate schon ausführlich beackert worden und das Trittbrettfahren schnell mal daneben gehen kann, haben wir ja seinerzeit an "Phainomenon" gemerkt. Aber ich bin mal vorsichtig optimistisch.

Bearbeitet von Kopernikus, 10 Juni 2005 - 14:30.


#13 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 10 Juni 2005 - 14:28

Habe auch gerade die signierte Ausgabe bestellt :D

#14 Marrak

Marrak

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 182 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brunswick Area

Geschrieben 11 Juni 2005 - 10:49

Die Kombiantion SF und altes Ägypten ist natürlich durch Stargate schon ausführlich beackert worden und das Trittbrettfahren schnell mal daneben gehen kann, haben wir ja seinerzeit an "Phainomenon" gemerkt.

Ja, das war/ist meine größte Sorge, denn derartige Serien mit ihren nicht mehr zu zählenden Außerirdischen, Raumschifftypen, Fremdplaneten und literarischen Querverweisen sind, wie Ridley Scott jüngst in einem Interview erklärte, ein gigantischer Ballast für das gesamte SF und Phantastik-Genre.

Allerdings ist MORPHOGENESIS die Neubearbeitung meines Romans DIE STADT DER KLAGE - und der erschien 1997. Da gab es zumindest noch keine Stargate-Serie, in der alles, aber auch wirklich alles aus der ägyptischen Mythologie ausgeschlachtet und uminterpretiert wurde. Richtig sauer war ich, als ich Anfang letzten Jahres (als nicht Sargate-Serien-Gucker) erfuhr, dass der in Emmerichs Film noch namenlose Planet, auf dem dessen Handlung spielt, in der Serie plötzlich den Namen Abydos erhalten hatte. Ausgerechnet Abydos! Ohne Sinn, ohne Logik, ohne geschichtlichen Zusammenhang mit der ägyptischen Nekropole Abydos, sondern nur, weil der Name cool klingt und man 90% der Serien-Fans eh alles erzählen kann.

Na ja, selig sind die Armen im Geiste ...
Oh, no ... It's Bicycle Repair Man!

Website: www.michaelmarrak.de
Facebook: Michael Marrak (official)

#15 Skydiver

Skydiver

    Schwebonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.154 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Spreeathen

Geschrieben 11 Juni 2005 - 11:06

Na ja, selig sind die Armen im Geiste ...

†¦denn Ihnen wird das Himmelreich gehören†¦ Amen! Eine Neubearbeitung eines alten Romans ?? :o Und ich hatte auf einen echten neuen Roman gehofft. :bigcry: Wann gibt es denn mal wieder einen solchen, lieber Herr Marrak? Oder steht demnächst eine ausführliche Überarbeitung einer älteren Kurzgeschichte an?

--------------------------------------------------------
It's all fun and game until someone loses an eye

  • (Buch) gerade am lesen:Robert B Parker

#16 Marrak

Marrak

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 182 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brunswick Area

Geschrieben 11 Juni 2005 - 12:11

Eine Neubearbeitung eines alten Romans ?? :o

Ojeojeoje ... Das erzähle ich doch schon seit zwei Jahren! - einerseits im Journal meiner HP, andererseits auf Cons, und sehr, sehr ausführlich in jedem Interview, dass seit Ende 2003 veröffentlicht wurde. Zuletzt vor zwei Wochen im Interview auf FantasyGuide.de. Wozu rede ich mir eigentlich den Mund fusselig? ... (wo ist der Heul-Smilie ... ah, da!)

:bigcry:
Oh, no ... It's Bicycle Repair Man!

Website: www.michaelmarrak.de
Facebook: Michael Marrak (official)

#17 Skydiver

Skydiver

    Schwebonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.154 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Spreeathen

Geschrieben 11 Juni 2005 - 14:49

Na bitte ! 2 Jahre! Genug Zeit um das Gesagte wieder erfolgreich zu verdrängen.Also heul nicht sondern bring mal ein „neues“ Buch.Wenn ich mich wieder recht erinnere sagtest Du was über ein bereits fertig geschriebenes und Probleme mit dem Verleger? Ist das immer noch so? Das Lesevolk verlangt nach frischen Themen. So was muß doch ein Verleger verstehen können. Oder was sagen die hier versammelten Verleger??Wie hört sich das an:Erst eine überarbeitet Fassung von Werk ADann die zweite überarbeitete Auflage von Werk BUnd jetzt eine neu erweiterte und überarbeitete Fassung von Werk CWie war noch gleich der Name des Autors? Goethe, Schiller oder Kafka??

--------------------------------------------------------
It's all fun and game until someone loses an eye

  • (Buch) gerade am lesen:Robert B Parker

#18 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 13 Juni 2005 - 13:28

Einer der hier versammelten Nicht-Verleger sagt dazu:Ich will das Buch lesen, weila) mich das Thema interessiertb ) es SF von einem deutschen Autor istc) der Autor auch noch hier mitdiskutiertd) ich gerne deutsche SF unterstützee) der Vorgänger von 1997 sowieso komplett an mir vorbei gegangen istAlso: her damit! ;)Bis dennen,Henrik
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#19 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 14 Juni 2005 - 09:43

Gut liebe Freunde,

nun reichts aber mit Abstimmung. Ich verkünde mal das amtliche Endergebnis:

Richard Morgan - Gefallene Engel [ 1 ] [4.76%]
Michael Marrak - Morphogenesis [ 12 ] [57.14%]
Pierre Bordage - Die Krieger der Stille [ 4 ] [19.05%]
Baxter/Clark - Die Zeit-Odyssee [ 1 ] [4.76%]
Jasper Fforde - Im Brunnen der Manuskripte [ 1 ] [4.76%]
Nick Mamatas - Abwärts: Move Under Ground [ 2 ] [9.52%]

Wir lesen also ab 1. Juli Marraks Morphogenesis. Freue mich schon sehr auf die Runde und auf heiße Diskussionen.

Wer mag, kann den Titel über unseren Partnerlink bei Amazon.de bestellen:


Eingefügtes Bild
Bitte klicken!

Viele Grüße

Holger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#20 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 14 Juni 2005 - 10:42

Doch nur eine knappe Mehrheit. Ich hätte gedacht, dass mehr als 70 % der Stimmen für dieses Buch eingehen würden.

#21 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 14 Juni 2005 - 10:57

Huhu Rusch!Ich bin mir nicht sicher, ob es das Wort "knapp" trifft!:P 57% gefolgt von 19% sieht mir nach einem astreinen Kantersieg aus. :rolleyes: GrüßeHolger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#22 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 14 Juni 2005 - 11:55

Naja, es klang alles so einig und ich hätte mit einem größeren Vorsprung gerechnet. Es ist auf jeden Fall gut, dass die Abstimmung stattfand.

#23 c2c4

c2c4

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2005 - 18:53

Hallo SF Freunde,bin neu hier. Ich suchte soeben zusammen im Google nach einem guten SF-Buch, weil ich meiner alten Leidenschaft (für literarische Gedankenspiele) mal wieder etwas Futter geben wollte. (Es gibt eine ungeheuer große Gefahr, dabei auf trivialen Schrott zu stoßen.) Ich hatte mich gerade für "Gottes Maschinen" von McDevitt entschieden, weil mir die Story interessant erschien. Surfte aber noch ein bisschen und stieß auf euren Lesezirkel, der für Juli zufällig ein Buch mit einem (scheinbar!?) ähnlichen Thema empfiehlt. Und der Erschaffer des Werkes schreibt sogar im Forum einige Worte dazu. Oho!Nun denn, da habe ich ganz schnell umgeplant und brav den amazon-link gedrückt. Und mich hier angemeldet.Bin mal sehr gespannt!! <_<

#24 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 16 Juni 2005 - 18:56

Hallo c2c4.Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß in dieser Lesezirkelrunde (auf die ich mich auch schon außerordentlich freue). Übrigens: Gottes Maschinen solltest Du trotzdem auf keinen Fall verpassen. <_< Viele GrüßeHolger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#25 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 17 Juni 2005 - 08:00

Willkommen c2c4,ich bin schon gespannt auf Deine Eindrücke.@Holger: Ja, ich freue mich auch schon auf den Lesezirkel. Es macht immer doppelt Spass, wenn der Autor mitredet.

#26 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 17 Juni 2005 - 10:48

So,

Buch bestellt.

Und die Doppel-DVD „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ gleich mit dazu. Passt ja inhaltlich auch wunderbar. :D

@c2c4:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Viel Spaß. Spielst Du gerne Schach, oder woher kommt Dein Nickname?

Bis dennen,
Henrik
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#27 c2c4

c2c4

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2005 - 14:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Viel Spaß. Spielst Du gerne Schach, oder woher kommt Dein Nickname?

Danke für das Willkommen und - Richtig kombiniert! Eigentlich ist mein Nickname nur c4, aber das System hat drei Zeichen verlangt :) Ich war jetzt sporadisch hier im SF Netzwerk (treffender Name für diese vielfältige Seite) unterwegs. Und mit großer Überraschung stelle ich fest: Bei den Buchbesprechungen fehlen die Strugatzkis völlig! Das wären meine besten "Referenzen" :D gewesen. Ich empfehle: Die bewohnte Insel, Ein Käfer im Ameisenhaufen, Es ist nicht leicht ein Gott zu sein, Die dritte Zivilisation, Milliarden Jahre vor dem Weltuntergang, Das Hotel zum verunglückten Bergsteiger, Der ferne Regenbogen Ich ware vor: Das Experiment (übermäßig kryptisch und zäh) Ach ja, kaum bekannt aber für mich überaus gelungen: Janusz Zajdel : Limes Inferior Viele Grüße Dirk

#28 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 17 Juni 2005 - 15:11

Hallo c2c4, die Strugatzkis hatten wir vor kurzem im Klassiker Lesezirkel mit "Picknick am Wegesrand", schau mal hier. Vor dem "Experiment" warnst du uns zu spät, das Buch hatten wir vor langer Zeit ebenfalls im Lesezirkel gehabt und die Meinungen gingen von "naja" bis "Meisterwerk" stark auseinander. Ein typisches Buch, dass vor 20 Jahren bestimmt besser angekommen ist bzw. wäre. Sullivan

#29 Skydiver

Skydiver

    Schwebonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.154 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Spreeathen

Geschrieben 17 Juni 2005 - 15:51

Hallo, das Buch Morphogenesis habe ich schon bei Hugendubbel gesichtet.Amazon dürfte daher auch bald liefern.GrussAlex

--------------------------------------------------------
It's all fun and game until someone loses an eye

  • (Buch) gerade am lesen:Robert B Parker

#30 Marrak

Marrak

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 182 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brunswick Area

Geschrieben 19 Juni 2005 - 13:47

Habe auch gerade die signierte Ausgabe bestellt :D

Wo hast du's denn bestellt? Bei Mr. Fantastik? Der Roman ist seit Mitte letzter Woche im Buchhandel (ich bekam bereits E-Mails von Leuten, die das Buch bereits gelesen haben). Bisher hat mich jedoch noch niemand gefragt, ob ich ein größeres Kontingent des Romans signieren will, und mir wurden auch noch keine Bücher in entsprechender Stückzahl mit dieser Bitte geschickt. Es kann also noch eine Weile dauern, bis du das Buch signiert in den Fingern hältst. Zur Info: Alle tatsächlich von mir signierten Bücher besitzen neben der Signatur noch einen großen illustrativen Stempel. Sollten signierte Bücher ohne diesen Stempel auftauchen, stammt die Unterschrift nicht von mir. Dies nur für den Fall der Fälle ... (Viva Paranoia ...) :)
Oh, no ... It's Bicycle Repair Man!

Website: www.michaelmarrak.de
Facebook: Michael Marrak (official)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0