Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Erfindung des Rads


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#31 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 03 März 2009 - 16:10

Nach dieser neuen Theorie sollen bestimmte Tiere dem Menschen aber zumindest die Idee dazu geliefert haben: http://dpc.uba.uva.n...ol77/nr03/art01

#32 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 04 März 2009 - 09:03

Ähm, jetzt bin ich verwirrt: Ich habe mein Posting als Antwort auf Jorges Link geschrieben, doch nun steht es davor. Wie ist so was möglich? Zeitanomalie?

#33 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 04 März 2009 - 09:04

Ähm, jetzt bin ich verwirrt: Ich habe mein Posting als Antwort auf Jorges Link geschrieben, doch nun steht es davor. Wie ist so was möglich? Zeitanomalie?

#34 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 04 März 2009 - 13:07

Zeitanomalie?

Nein, hatte meinen Beitrag bearbeitet, aus Versehen dann 2mal hier stehen(so wie dein neuer Beitrag :smokin: ) und dann einen gelöscht.

Bearbeitet von Jorge, 04 März 2009 - 13:07.


#35 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 20 Juli 2011 - 18:40

Denn für Mechanik jedweder Art habe ich bislang das (Zahn-)Rad vorausgesetzt. Aber für Mechanik bedarf es schon eines sehr hohen zivilisatorischen Standards


Sachbuchtipp

Jo Marchant
Die Entschlüsselung des Himmels
http://www.rowohlt.de/buch/2822435
http://www.spektrumd...artikel/1064713

Bearbeitet von Jorge, 20 Juli 2011 - 18:43.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0