Zum Inhalt wechseln


Kurznachrichten aus der Star Trek Welt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1

  • Guests

Geschrieben 23 Mai 2001 - 17:37

Laut Patrick Steward - The Actor´s Actor, wird Stewart seine Stimme einem neuen britischen CGI - Film mit Namen „Water Warriors“ leihen. Der Film dreht sich um eine Gruppe Außerirdischer, die auf der Erde landen und damit enden, sich mit einer Gruppe Frösche um einen Teich zu streiten. Stewarts Stimme soll auch in einer Serie von einigen animierten Shorts, basierend auf dem DC „Tranemtropolitan“- Comic zu hören sein. Informationen zu beiden Meldungen gibt es hier auf der Seite.

Die ofizielle Seite hat die neueste Liste der Trk Schauspieler online gestellt, die in anderen Projekten mitwirken. Der Artikel kann hier gefunden werden. Die Seite hat auch berichtet, dass William Cambpell, der den Klingonen Koloth in der Originalen Serie und DS9 spielte, einen milden Schlaganfall erlitten hat, sich aber bereits auf dem Wege der Besserung befindet. Unsere besten Wünsche gehen an Cambpell und seine Familie.

Bei Star Trek Hypertext hat Jamahl Epsicokhan zwei neue Reviews online gestellt, Homestead bekam 3 Sterne, Renaissance Man erhielt 2,5 Sterne.

David E. Sluss (alias The Cynic) hat seine Review für “Homestead† online gestellt. Er nannte sie “nützlich† und gab ihr 7.5 von 10 Sternen. Seine Review kann hier auf der CynicsCorner gefunden werden.

Cinescape hat eine Umfrage laufen, bei der sie nach eurem Empfinden für die nächste Star Trek Serie, Enterprise fragt. Teilnehmen könnt ihr hier.

Die Buchdatenbank bei PsiPhi wurde mit einer „Starfleet Corps of Engineers“ - Serie bei ebooks aktualisiert. Die Information könnt ihr euch hier ansehen.

Zwei neue Features wurden bei TrekNews.de online gestellt. Eine Review für das „Elite Force“ Expansion Pack kann hier gefunden werden, die Review zu Unimatrix Zero steht hier.

Quelle: TrekToday



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0