Zum Inhalt wechseln


Foto

Noch eine neue Con....


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 13 Januar 2002 - 13:50

Wie Convention-Central am 23. Dezember meldete, formiert sich im Hohen Norden der Republik derzeit eine Con namens Hanse Trek. Wie der Name schon andeutet,soll es eine reine ST-Con werden. Zur Zeit ist nur das Datum, wann die Con stattfinden soll, bekanntgegeben: Es ist das Wochenende vom 6. bis zum 8. Dezember 2002. Als Veranstaltungsort ist Hamburg geplant. Eintrittspreise, Gaststars und Lokalität werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. (Quelle:Amargoza-Relay)Bald hat wohl jede grössere Stadt Ihr eigene Con... Man gönnt sich ja sonst nichts. Wieviele gibt es mittlerweile? 3? 4? Oder noch mehr?

#2 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 13 Januar 2002 - 16:32

ST Cons gibt es schon einige. Aber wenn Du alle anderen Cons hinzurechnest.... PR Cons sind ja auch einige jährlich...
Ad Astra !
SHINING


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0