Zum Inhalt wechseln


Foto

DVD-Neuerwerbungen


84 Antworten in diesem Thema

#1 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 August 2005 - 16:07

Ich dachte mir, ein DVD-Thread analog zum Buchneuwerbungsthread waere auch nicht schlecht. (Falls dieser auch besser in Off-Topic augehoben sein sollte, tut Euch keinen Zwang an.) Ich habe mir vor kurzem die "Monster Legacy DVD Collection" mit den Universal-Klassikern wie Frankenstein, Dracula von 1931 usw. gegoennt, nachdem sie jetzt bei amazon doch erheblich billiger geworden ist (z.Zt. 62,97 Euro). Ausserdem auch noch "Dr. Mabuse, der Spieler" von Fritz Lang, nachdem ich mir auch schon vor einiger Zeit die Fritz-Lang-Sonderedition gegoennt hatte. Nur wann ich alles anschaue, das steht nicht mal in den Sternen. Ausserdem kamen auch noch "Ed Wood" und "Lost in Translation" dazu.

#2 Phileas

Phileas

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 219 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Stuttgart (ehemals Hamburg)

Geschrieben 26 August 2005 - 13:46

Ich habe mir "Infernal Affairs" Teil I & II gekauft. Jeweils 10 Euro fand ich angemessen. Zumindest den ersten Teil des Krimithrillers aus Hongkong kann ich jedem nur empfehlen. Warum ich mir die Filme aber kurz bevor sie im ZDF liefen gekauft habe (was ich aus Olivers Blog schon wusste), weiss ich selbst nicht ;) .

#3 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 26 August 2005 - 15:19

Bei mir waren es zwei Stargate DvD aus der achten Staffel: 41&42Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#4 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 26 August 2005 - 15:54

Habe mich kürzlich entschlossen, "Star Wars" auf DVD besitzen zu wollen.Also wurden gekauft: "Episode I" und "Episode II" ;)

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#5 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 26 August 2005 - 21:28

Ich bin mittlerweile mehr auf dem Minimalismus-Trip, und vieles könnte man sich auch mal im Fernsehen ansehen, und muss nicht unbedingt in die Sammlung.
Aber einiges ist natürlich unverzichtbar.
Im Moment würde mich Spielbergs †šKrieg der Welten†™ reizen, den es allerdings noch nicht als DVD gibt. Halte ich aber visuell für so herausragend, dass er schon ein must have ist.

#6 Atlan67

Atlan67

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 192 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zweibrücken

Geschrieben 27 August 2005 - 07:33

Viele von den neueren Filmen interssieren mich derzeit nicht so sehr, allerdings bieten die Anbieter in ihren Backprogrammen einiges von Interesse. Meine letzten Anschaffungen waren:"Die fabelhafte Welt der Amélie" & "Mathilde - Eine große Liebe" von Jean-Pierre Jeunet (fehlten noch in der Sammlung) :)"Sky Captain and the World of Tomorrow" von Kerry Conran"Die Stunde des Siegers" von Hugh Hudson (Doppel-DVD)Angedacht sind in der nächsten Zeit: "Batman Begins", "Star Wars Episode III", "Titanic-Special Edition" und die Doppel-DVD von "Der Tag, an dem die Erde stillstand".

#7 Pixelprimat

Pixelprimat

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Frankfurt

Geschrieben 31 August 2005 - 21:26

Puh... ich bin ein ziemlicher Hardcore-DVD-Fan, kaufe mir sehr oft welche. Im August habe ich mir zugelegt: - Barry Lyndon: Aufstieg und Fall eines Iren, der es im 18. Jahrhundert bis in den Adel schafft, indem er sich als Spion verdingt, Soldat, Liebhaber und vor allem als herausragender Betrüger - und auf dem Höhepunkt seines Lebens auch wieder ins Abseits stürzt. Der Film ist drei Stunden lang (an manchen Stellen ZU lang), aber trotzdem sehr gut. - Night on Earth: Jim Jarmusch erzählt 5 kleine Geschichten, die sich nachts in und um Taxen zutragen. Klingt langweilig, aber es ist so umgesetzt, dass man sich das schon pausenlos ansehen kann... und schöne kleine Geschichten! - Einer flog über das Kuckucksnest: In einer Psychiatrie rebelliert der Insasse (schreibt man das in dem Fall?) McMurphy gegen die Diktatur der Leitung und die gängigen Konventionen, was "normal" sei und was "krankhaft". Soll einer der besten Filme der Welt sein (IMDb: 8,7 / 10). Ich finde ihn schon gut, aber nicht herausragend gut... na ja, einfach mal ansehen und eigene Meinung bilden http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/smile2.gif - Apocalypse Now Redux: Leider noch nicht auf DVD gesehen, nur im Fernsehen (war wahrscheinlich ordentlich geschnitten). Ein Vietnam-Kriegsfilm... brauch ich nicht viel drüber sagen, oder? Ausgeliehen habe ich mir: - Koyaanisqatsi (oder so ähnlich?): Hm... ein richtiges Thema gibt es eigentlich nicht, jedenfalls nicht im Vordergrund. Es ist ein Film, der nur aus Bildern und Musik besteht, und beides ist sehr schön komponiert. da sieht man z.B. Wolken, die sich in Zeitlupe über Gebirgszüge hinwegbewegen, dass es aussieht wie Wellen in der Brandung... Autos, die durch Großstädte rauschen... Licht- und Schattenspiele... schwer zu beschreiben. Ein Film für Cineasten halt... - Planet der Affen (1968): Leider noch nicht die Zeit gehabt, ihn zu sehen. Das Tim Burton-Remake ist gerade bei TV Movie beigelegt, werd ich mir demnächst zulegen... und dann einen Vergleich machen :D

Bearbeitet von Pixelprimat, 31 August 2005 - 21:34.

...mfg Talh/Pixelprimat

#8 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 01 September 2005 - 10:36

Zuletzt geholt habe ich mir :- Die Tiefseetaucher mit Steve ZissouSchon alleine meines Hobbies wegen- Butterfly Effect Special EditionWar halt billig und ich habe ihn noch nicht gesehen :lol:- Stargate SG-1 Nr.42Sammel ich haltNächste Woche müsste Farscape Staffel 3 kommen !Ausgeliehen habe ich im Moment:- Buffy Disc 6 Season 5- Angel Disc 3 Season 3

#9 Atlan67

Atlan67

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 192 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zweibrücken

Geschrieben 01 September 2005 - 11:41

Neu zugelegt habe ich mir die erste Box von Mondbasis Alpha 1. Vorher hatte ich schon einiges über die Restaurierungsarbeiten von EMS gehört und muss sagen, dass sie sich lohnen. Die Bildqualität ist für eine über 30 Jahre alte TV-Serie mehr als annehmbar und auch die englische Originalfassung ist sehr interessant.

Außerdem habe ich mir noch Looney Tunes Back in Action gekauft. Musst sein, weil ich zum einen die Filme von Joe Dante mag (auch wenn dieser nicht gerade zu seinen gelungensten gehört) und weil ich ich ein großer Jerry Goldsmith-Fan bin. Der Film war ja seine letzte Arbeit, leider. Hätte mir ein besseres Projekt für den Abschluss gewünscht, aber da kann man nix mehr dran ändern.

Ausgliehen habe ich mir Die Tiefseetaucher, den ich ganz witzig fand. Bill Murray hat mir in Lost in Translation allerdings besser gefallen.

#10 sepia

sepia

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 02 September 2005 - 11:41

Hab mir endlich die letzte B5-Season zugelegt. Ist schon eine Ewigkeit her seit ich die mit Season 4 aufgehört habe, daher quäle ich mich durch ältere Folgen in der Hoffnung wieder in die Serie reinzukommen. Btw, die Verpackung finde ich wirklich schrecklich, das Design sieht im Regal schon wieder anders aus...

#11 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 02 September 2005 - 13:35

DVDs kaufe ich fast nur. Wobei bei mir nur Filme im Regal stehe, die ich

    [*]entweder mehrfach sehe oder
    [*]so gut wie nie im Fernsehen zu sehen bekomme
    [/list]Die Kaufwut hat seit ca. einem Jahr aber deutlich nachgelassen, weil ich inzwischen so gut wie alle für mich wichtigen Filme auf Silberling besitze.

    Die letzte Anschaffung war die japanische „Ring“-Pentologie. Bin schon sehr gespannt drauf.

    Die nächste wichtige Anschaffung wird aber ein DVD/Festplatten-Rekroder sein. Ich bemerke, dass auf arte, 3sat, ZDF, ARD und den dritten Programme öfters mal der ein oder andere richtig interessante Film läuft, ich aber nicht unbedingt Lust habe, abends lange aufzubleiben.

    Bis dennen,
    Henrik
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#12 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 06 September 2005 - 13:54

Meine neueste DVD ist die 3.Season von FARSCAPE, dazu kommen heute Stargate Nr. 43 und das japanische Anime "Nausicäa"Vorbestellt für den 06.November die deutsche "Firefly"-DVD-Box und die SPIDERMAN 2-UMD für die Registrierung meiner PSP (soll im Oktober kommen)

Bearbeitet von Khaanara, 06 September 2005 - 13:55.


#13 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 September 2005 - 14:09

Ich kaufe mir nur DVD's von Filmen die ich schon gesehen habe, und von denen ich weiß, dass ich sie mir noch öfters anschauen werde. Ab und zu kaufe ich mir auch Filme, die anders in Deutschland nicht erhältlich sind, die mich aber sehr interessieren. Also meistens Importe. So zuletzt "Bubba Ho Tep" mit Bruce Campbell als 70jähriger Elvis, der zusammen mit einem schwarzen JFK, in einem Altenheim gegen eine Mumie kämpfen. Sehr schöner und ruhiger Film, in dem es haupsächlich ums Altwerden geht. Lief vor zwei Jahren auf dem Fantasy Filmfest, ist aber immer noch nicht in Deutschland erschienen. Ich habe in mir als UK-Import bei amazon gekauft. Ebenfall importiert habe ich mir Season 2 und 3 von "Northern Exposure" ("Ausgerechnet Alaska") - neben "Twin Peaks" meine Lieblingserie der 90er. Nachdem ich mir die erste Staffel auf deutsch geholt habe, habe ich gelesen das der Rest der Serie nicht in Deutschland erscheinen wird. Dieselbe Schweinerei wie bei "Twin Peaks". Also musste ich mir Staffel 2 und 3 bei Amazon.com in Amerika bestellen. Dabei sollte man darauf achten nicht für mehr als 40 Euro zu bestellen, da man sonst auch noch Zollgebühren bezahlen muss.

#14 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 09 September 2005 - 16:05

Bei mir waren es diese Woche:Stargate DVD 43ENTERPRISE Season 1Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#15 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 September 2005 - 11:27

Neu auf dem DVD-Stapel: Kampfstern Galactica (die Miniserie).

#16 GenomInc

GenomInc

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Borgholzhausen

Geschrieben 19 Oktober 2005 - 21:34

also abgesehen von DVD die zeitschriften beiliegen waren meien letzten DVD die ich gekauft habe:Battlestar Galactica Season 1 - RC2 UK RelaseI Robot
<>< Torsten aka GenomInc <><

Alle meine Texte stehen unter http://creativecommo...y-nc-sa/2.0/de/

#17 Pixelprimat

Pixelprimat

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Frankfurt

Geschrieben 20 Oktober 2005 - 00:06

Ich habe vorgestern wieder Großeinkauf gemacht: - Ju-On: The Grudge: Soll ein genialer Horrorfilm aus Japan sein. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Ich kenne nur einen Trailer, der bei One Take Only dabei war, und den fand ich echt spitze (also den Trailer, One Take Only auch, aber darum gehts hier ja nicht :) )... - Tanz der Vampire: Horrorparodie, mittlerweile 40 Jahre alt, aber immer noch gut. Ich liebe diesen Film einfach. - Der Pate: Leider auch noch keine Zeit für gehabt. - Der Untergang: Heute (wieder) geschaut. Einfach ein grandioser Film über die letzten 12 Tage des Deutschen Reiches, aus dem Führerbunker gesehen. Für mich der Beweis, dass Deutschland gute Filme drehen kann. Soll demnächst auch im Fernsehen laufen, aber als ich die DVD im Gebraucht-Verkauf-Regal der Videothek für einen Spottpreis gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders... Eindeutig 8/10 Giftkapseln. - Team America: Eine richtig schön bescheuerte Action-Polit-Satire mit Puppen... ist nicht jedermanns Sache. Wer South Park mag, kommt auf seine Kosten, aber es ist definitiv nicht die Augsburger Puppenkiste. 6,5/10 Explosionen.

Bearbeitet von Pixelprimat, 20 Oktober 2005 - 00:07.

...mfg Talh/Pixelprimat

#18 Atlan67

Atlan67

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 192 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zweibrücken

Geschrieben 20 Oktober 2005 - 06:52

Bei mir hat sich bei den Neuerwerbungen im phantastischen Bereich wenig getan, dafür konnte ich meine Western- bzw. Sergio Leone-Sammlung komplettieren:- Für eine Handvoll Dollar/Für ein paar Dollar mehr-Box- Todesmelodie - Gold Edition- Es war einmal in Amerika (klar, kein Western, aber der letzte Leone-Film)Außerdem noch gekauft:- Die Miss Marple-Box- Mississippi Burning- Jagd auf Roter Oktober/Die Stunde der Patrioten-Doppel-DVD- Unternehmen Pazifik- Die UnglaublichenEine bunte Mischung also. :)

#19 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 Oktober 2005 - 22:29

Ich schaue seit ungefähr fünf Jahren DVD's auf dem Computer - habe inzwischen zwar einen DVD Player, aber in meiner Studentenbude habe ich keinen Fernseher (nur bei mir zuhause) - seit dieser Zeit habe ich ca. 40 DVD's gekauft, die alle auf meinem Computer laufen. Bis diese Woche, da habe ich mir nämlich "Das Geheimnis des verborgenen Tempels" (Paramount) und "Dogville" (Concorde) für 7.99 gekauft, und feststellen müssen, das beide wegen eines neuen Kopierschutzes nicht auf meinem Rechner laufen. In Zukunft werde ich wohl keine DVD's mit Kopierschutz mehr kaufen. Ich fand es bisher immer sehr praktisch, dass ich auf meinem Notebook auch Filme gucken konnte, da mir dies in meinem kleinen Studentenzimmer viel Platz spart. :( Gibt es hier Forum Leute die schon ähnliche Probleme hatten? Duch solche Maßnahmen wollen die Filmverleihe ihre Produkte schützen, doch was nützt ihnen das, wenn sie sich dadurch ihre Kundschaft vergraulen.Ich werde jetzt jedenfalls keinen Film gucken, sondern das neuerworbene F.E.A.R. weiterspielen.Gruß Markus

Bearbeitet von Pogopuschel, 21 Oktober 2005 - 22:30.


#20 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 Oktober 2005 - 10:47

Hmm, ich glaube ich habe meine kriegerische Seite wiederentdeckt.Zuletzt zwei DVDs bei ebay ersteigert.1. Saints and soldiers2. The bunker

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#21 Pixelprimat

Pixelprimat

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Frankfurt

Geschrieben 22 Oktober 2005 - 12:12

@Pogopuschel: Ich habe fast 140 DVDs und es gab nur bei einer einzigen Abspielprobleme (Sleepy Hollow, da hängst sich die DVD in einer bestimmten Szene immer auf, aber das konnte nicht mal der Kundenservice meines DVD-Softwareanbieters lösen). Probleme mit dem Kopierschutz selbst hatte ich noch nie.Hast du schonmal über den Wechsel deiner DVD-Software nachgedacht? (Ich selbst habe PowerDVD). Vielleicht hast du auch irgendwelche "bösen Programme" (Filesharing, Brennprogramme...) auf dem Rechner? Ich kenne das von manchen Computerspielen, dass man sie nicht spielen kann wenn man solche Programme auf der Festplatte hat. Deinstallier sie doch mal, wenn du welche hast, und versuch es nochmal. Hoffe geholfen zu haben, Pixelprimat
...mfg Talh/Pixelprimat

#22 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 22 Oktober 2005 - 16:13

@ PixelprimatErstmal danke für die Tipps. Ich benutze auch PowerDVD, habe es aber auch mit dem RealPlayer und dem Windows Media Player versucht. Beim RealPlayer kommt nur der Ton und der Media Player sagt, das er die DVD wegen eines analogen Kopierschutzes nicht abspielen kann. Kopiersoftware und Emulatoren habe ich schon runtergeschmissen, das musste ich nämlich um F.E.A.R. spielen zu können.Beide DVD's sind noch ziemliche Neuerscheinungen, deshalb denke ich das die einen neuen Kopierschutz haben, der mir bisher noch nicht untergekommen ist. Gruß Markus

#23 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 22 Oktober 2005 - 22:25

Hiermit ziehe ich meine Beschwerde über den Kopierschutz offiziell zurück. Danke für deine Tipps Pixelprimat :( , ich habe darauf hin noch ein bißchen rumprobiert. Nachdem ich das Programm RegionKiller (umgeht die Ländercodeabfrage) deaktiviert habe laufen die DVD's einwandfrei.Gruß Markus

#24 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 22 Oktober 2005 - 23:45

Meine neueste DVD ist die Steelbook Edition von "Batman begins". Wird auch erst einmal für längere Zeit die letzte sein, die ich mir kaufe.

#25 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 Oktober 2005 - 20:57

:smokin: Heute nachmittag aufm Flohmarkt in Siegen Eiserfeld für 4 Euro erstanden. Die FSK 18 Version von Perdita Durango.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#26 Atlan67

Atlan67

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 192 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zweibrücken

Geschrieben 06 November 2005 - 18:32

Diese Woche neu im DVD-Regal bei mir:Star Wars Episode 3 - Bei einem Preis von 13,99 Euro konnte ich nicht widerstehen. :D Harry Potter und der Gefangene von Azkaban - Bei dem Film habe ich gewartet bis er billiger wird. Na ja, 5,55 Euro sind auch schwer zu unterbieten. :D

#27 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 November 2005 - 11:21

Frisch hinzugekommen: die Andrej Tarkowskij DVD Collection mit u.a. "Solaris" und "Stalker".

#28 Atlan67

Atlan67

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 192 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zweibrücken

Geschrieben 24 November 2005 - 11:05

Neu bei mir im Regal:Kampf der Welten - Collector's EditionDie Neuauflage von Paramount der War of the Worlds-Verfilmung aus den 50ern. Specials sind okay. Das Highlight ist die Hörspielversion des Stoffes von Orson Welles.Aus der Videothek ausgeliehen:Godzilla (1954), Godzilla-Final Wars & Königreich der Himmel.

#29 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 02 Dezember 2005 - 16:24

American Splendor - Geniale Verfilmung der autobiografischen Comics von Harvey PekarGarden State - Einen kleines Filmjuwel von Zach Baff mit Natalie Portmann

#30 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 02 Dezember 2005 - 16:36

@Morn:

Schreib mal etwas zu Deinen Neuerwerbungen. Insbesondere Dein Kommentar zu „Stalker“ würde mich sehr interessieren. :(

Bis dennen,
Henrik
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0