Zum Inhalt wechseln


Rick Berman über "Voyager", "Series V" und "S


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1

  • Guests

Geschrieben 01 April 2001 - 08:33

Die aktuelle Ausgabe des britischen "Star Trek Monthly"-Magazin beinhaltet ein exklusives Interview mit dem ausführenden Produzenten Rick Berman. In dem Interview spricht Berman über seinen Spaß und die Schwierigkeiten "Star Trek" zu machen, seine Gefühle über das Ende von "Voyager" und über die kommenden Projekte, "Star Trek X" und "Series V".

Hier die Zusammenfassung: Zu "Voyager" meint Berman, dass es schon stimme, dass Chakotay, Tuvok, Neelix und Harry in der Serie etwas zu kurz gekommen sind. Jedoch gäbe es in allen Serien solche Charaktere. Es hätten sich aber alle Charaktere weiter entwickelt.

Bei "Series V" ist Berman im Moment voll dabei. Das Drehbuch ist schon geschrieben und die Vorproduktion ist gestartet. Auch das Casting soll bald beginnen. Die Dreharbeiten für den Pilotfilm sollen im Mai starten. Ob die Serie bei UPN ausgestrahlt wird ist aber noch nicht ganz sicher.

Die Story für "Star Trek X" hat Berman mit John Logan und Brent Spiner entwickelt. Im Moment arbeiten sie am zweiten Entwurf. Der Film wird aber erst nach dem Streik gedreht. Berman plant frühestens Oktober 2001 ein, aber nur dann, wenn es keinen Streik gäbe. Hier sei noch nichts sicher.

Das vollständige Interview könnt ihr hier nachlesen!



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0