Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

PR bei Risiko


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 08 Mai 2001 - 17:31

Nachdem gestern (Montag) jemand in der dritten Runde bei RISIKO im ZDF über das Thema Der Herr der Ringe gewonnen hat (ohne auch nur irgendeine Frage jemals falsch zu beantworten), kommt in der nächsten RISIKO Folge (Laut meiner Zeitung kommenden Montag) ein neuer Kanidat über das Thema Perry Rhodan. Ich bin mal gespannt...........

#2

  • Guests

Geschrieben 13 Mai 2001 - 13:46

Is ja geil! Unbedingt anschauen......

#3 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2001 - 16:36

Na das waren ja schwere Fragen *der Sarkasmus tropft ihm überhaupt nicht aus den Ohren raus*

Hoffentlich werden die nächsten Fragen besser.Und das der Moderator dem Publikum im Anschluss erklären wollte WAS SICH HINTER DEM NAMEN PR verbirgt - das hat mich schon ziemlich traurig gestimmt.



#4 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 14 Mai 2001 - 23:24

Jep, die Fragen waren WIRKLICH nicht schwer. Aber letzte Woche, der bei Herr d. Ringe in der 3 Runde war, hatte schon anspruchsvollere Fragen.

Und schlecht recherchiert waren sie sowiso.


#5 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2001 - 07:13

Welche waren schlecht recherchiert? Die von PR oder HDR? So schlecht wie man eigentlich annehmen sollte, waren die PR Fragen gar net recherchiert, find ich. Bis auf die Sache mit der Dritten Macht...Aber mal sehen, wie die nächsten Runden werden.Ich werd heute voraussichtlich erst um 17:00 nach Hause kommen. Könnte deshalb irgendwer die Fragen posten?



#6 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 15 Mai 2001 - 14:56

Ich meinte die mit dem ZA z.b.: Er redete ja davon, daß PR durch einen implantierten Chip rel. Unsterblich sei und wie dieser heisse. Hörte sich der Frage nach aber so an, als ob Perry schon immer den Chip hatte, was der Kanidat ja auch teilweise berichtigt hat.Heute mal abwarten... Wenn ich's mir merken kann, poste ich die Fragen......

#7 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 15 Mai 2001 - 15:40

Naja, was meine Freundin von dem Kanidaten hält, verschweige ich mal........Hier die "schweren" Fragen mit antworten(nicht wörtlich):1) 1 Weltcon 1980 Wo ? Mannheim2) Während der Schulzeit von Perry klaut er was aus dem Klassenzimmer, was ? Weltkugel/Globus3) Es wird ein Atlan Bild gezeigt und gefrag, wer das ist.4) Wie heisst die neue Zeitrechnung ? NGZ5) Sohn von Perry und Mory ? Roi Danton/Michael Rhodan6) Weltraumoper von Christopher Franke, Name ? Pax Terra7) (mit Bild) Wie heisst der Mausbiber, der sich 1975 an Bord der Stardust II schleicht ? Gucky

Die Antworten, hätte ich wohl kaum danebenschreiben müssen :biggrin:.


#8 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2001 - 20:10

Also dass Perry mal was gestohlen hat, wusste ich nicht...

Und auf den namen von Perrys Sohne gabs wieder 2 mgl Antworten... tststs.



#9 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 16 Mai 2001 - 14:13

Na ja, heute get es weiter........

#10 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 16 Mai 2001 - 15:59

Die Fragen von heute:1)Im Roman: Das System der Verlorenen fliegt die Crest II ins Schrotschusssystem, Schaltstation auf einem Planeten, wie heisst der Planet ? Kalif von Bagdat.2) Bild von Johnny Bruck, Name ?3) 425 NGZ bringt Atlan eine geheimnisvolle Frau an Bord der SOL, später heirat mit Perry, Name ? Gesil.4) Roman Planet der Ungeheuer, Säuresprühende Wesen, Name ? Springschlangen (Frage wusste Kandidat nicht, ich auch nich :biggrin:)ZUSCHAUERFRAGE WEGEN 4): In welchem Jahr ist Perry geboren ? 19365) Roman: Der Dreitöter, Rebellen zerstören Sonnentransmitter, Name der Rebellen ? Maahks.6) Spezialroboter in Atlans Unterwasserkuppel, Name ? Rico.7) Cheflektor zur Gründung der Serie, Name ? Kurt Bernhard.

Der Kandidat hat jetzt aufgehört und hatte bei der Beantwortung einige hänger, die ich aber auch gehabt hätte z.b. er und ich wussten Frage 4 nicht und ich wusste ausserdem Frage 1 und 5 nicht.


#11 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2001 - 17:18

So, das war dann der ganze TV Auftritt.

Im Fernsehen werden wir wohl erst wieder etwas von PR hören, wenn diese fragwürdige Serie ausgestrahlt wird und alle Fans einen kollektiven Hirntod erleiden.

Weiß eigentlich jemand, wann das PR Forum wieder eröffnet wird?



#12

  • Guests

Geschrieben 19 Mai 2001 - 19:19

wow, interssante Fragen....


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0