Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Spam und Gäste


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 12 Januar 2006 - 21:04

Da wir in letzter Zeit massive Probleme mit Spam von Bots im Forum hatten, haben wir jetzt die Schreibrechte für Gäste geändert.Bisher war es schon so, dass Gäste nur auf Themen antworten konnten und keine neuen erstellen durften. Die einzige Ausnahme ist hier das allgemeine Support- Forum. Hier dürfen Gäste auch ein Thema erstellen.Neu ist nun, dass alle Gästepostings erst erscheinen, wenn sie von einem Moderator freigeschaltet werden.Wir bitten um Euer Verständnis und möchten nur nocheinmal darauf hinweisen, dass Euch durch eine Registrierung nur Vorteile entstehen. Eure Daten bzw. Eure E- Mail- Adresse sind durch eine Registrierung weiterhin geheim.Markus & Holger
Ad Astra !
SHINING

#2 GenomInc

GenomInc

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Borgholzhausen

Geschrieben 16 Januar 2006 - 13:07

Finde ich gut :-) Ich habe ja zb den Dr Who Thread auf email benachrichtigung gehabt und dann jedesmal diesesn Spam mit bekommen. Gut das ihr da was gegen tut :-)
<>< Torsten aka GenomInc <><

Alle meine Texte stehen unter http://creativecommo...y-nc-sa/2.0/de/


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0