Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

2064


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 13 März 2001 - 19:35

Warum ist sich der Bostich eigendlich so sicher, daß ES ihm einen ZA gibt ? Ich würde das an ES's stelle nicht tun.Aber ES hat Monkey ja auch einen gegeben, wobei noch immer nicht klar ist, warum.Aufjedenfall 55000 Haluterschiffe :biggrin:, das geht ja ab :biggrin:.



#2 Skorsh

Skorsh

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 16 März 2001 - 07:16

Zitat von SHINING am 7:35 pm am März 13, 2001 Warum ist sich der Bostich eigendlich so sicher, daß ES ihm einen ZA gibt ?

Weil ES noch eine MB haben möchte, wenn der PULS stabilisiert ist. Wenn der Preis dafür nur ein ZAC ist, kommt ES noch verdammt billig davon. Außerdem ist so ein Aktivator keine Lebensversicherung. Er könnte kaputtgehen. Oder sein Träger... :headshot:

#3 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 16 März 2001 - 20:29

Ich  sehe noch nicht so ganz ein, warum der Bostich so ein toller Verbündeter ist. Weiss der so viel, was der TLD/die USO nicht wissen ? Und Geheimcodes usw. hat man ja schnell geändert, wenn ein Geheimnisträger entführt wird. (Ausser Selenquell denkt wirklich Bostich ist Tod und konnte nix ausplaudern)Nur was will Perry mit Bostich's Hilfe gegen eine SI unternehmen ? Zum jetzigen Zeitpunkt kann Perry meiner Meinung noch gar nicht einschätzen ob Bostich wertvoll für ihn ist, da er die Macht, die Selenquell hat, nicht einschätzen kann.Eine "ausgewachsene" SI hat bestimmt keine Probleme, einfach mit ihren "Fingern" zu schnippen und die Blockaderaumer waren einmal..........Naja mal abwarten und Vurguzz trinken.........

#4 Skorsh

Skorsh

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 18 März 2001 - 06:59

Zitat von SHINING am 8:29 pm am März 16, 2001 Ich  sehe noch nicht so ganz ein, warum der Bostich so ein toller Verbündeter ist.

Geht mir genauso. Aber das bin ich schon fast gewohnt. Ich kann so manche seiner Aktionen nicht nachvollziehen aber ich bin auch nicht der Erbe des Universums. Als solcher hat man ja scheinbar den besseren Durchblick.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0