Zum Inhalt wechseln


Foto

DARK HAZARD - Das FeTzIgE ScienceFiction-Forum


2 Antworten in diesem Thema

#1 CySiIth

CySiIth

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 September 2001 - 00:45

Hi ihr Freunde der leichten und schweren ScienceFiction Unterhaltung ;)

Nach Wochen langer Kleinarbeit und etlichen Litern Kaffee ist es nun endlich soweit: Dark Hazard - Das FeTzIgE ScienceFiction-Forum ist online!!!Da ein Forum ohne Besucher jedoch recht wenig Sinn macht :) seid ihr nun gefragt -> VORBEISCHAUEN, REGESTRIEREN UND LOS GEHT'S !!!

MfG

Euer Cy

URL:      http://forum.darkhazard.de/


#2 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 09 September 2001 - 15:37

Schön grün :biggrin:, aber kein Ikonboard :(.

#3 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 17 September 2001 - 14:50

Wenn Du hier schon Deine Reklame loswirst, dann beteilige Dich doch bitte auch an den Diskussionen - ansonsten ist sowas echt nur blöd :(

Da Du aber nur diese eine Meldung geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass Du hier nur Dein Board anpreisen willst.

Sollten noch Diskussionsbeiträge von CySiIth kommen, nehne ich alles zurück, aber irgendwie glaube ich da nicht dran... Weiss auch nicht, warum....

Shining, Du bist viel zu gutmütig bei solchen One-Message-Postern.... Finde ich jedenfalls....

P.S. Nix gegen die Leute, die sich hier an den Diskussionen beteiligen und Ihr Board bekanntgeben *zuTrippleCschiel* - die sind nicht gemeint *betonausdrücklich*, das ist vollkommen OK. Ich  meine nur die One-Message-Poster, von denen ausser Werbung nichts kommt.




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0