Zum Inhalt wechseln


Tomb Raider - Filmdreh Juni 2001


11 Antworten in diesem Thema

#1

  • Guests

Geschrieben 15 April 2001 - 09:43

Im Juni 2001 startet die lang ersehnte Verfilmung von Laras Abenteuern in den amerikanischen Kinos. Gespielt wird das virtuelle Sexwunder von Schauspielerin Angelina Jolie ("Nur noch 60 Sekunden" ). Sicher beißen sich alle anderen Hollywood-Schönheiten, die im Gespräch für die Rolle waren, vor Ärger in den Arsch, denn "Tomb Raider" verspricht einer der großen Blockbuster des Jahres zu werden* na klar, bedenkt man ihren brustumfang...*!!!

Aber wer sich den Film irgentwann mal reinziehen will muss schon etwas über Lara Croft wissen!
Als Tochter eines britischen Archäologen wächst Lara in der elitären Welt der britischen Oberschicht auf und ist ständig von Butlern und Tennislehrern umgeben. Als ihr Vater bei einer Expedition auf rätselhafte Weise spurlos verschwindet, nimmt ihr Leben eine tragische Wendung. Doch auch die Trauer um den vermissten Vater kann Laras Leidenschaft für Archäologie nicht auslöschen. In den schottischen Highlands unternimmt sie erste Versuche, antike Artefakte vergessener Zivilisationen aufzuspüren, was zu keinem großen Erfolg führte!
Nach ihrem Schulabschluss lernt Lara Extrem-Skifahren und absolviert ein Hardcore-Training auf dem Himalaya. Auf dem Rückflug stürzte ihr Flugzeug über den Bergen ab. Doch es gelingt ihr, den tragischen Unfall zu überleben. Lara ist nicht kleinzukriegen. Sie zieht das abenteuerliche und freie Leben eines "Tomb Raiders" der Welt, der sie entstammt, vor.

Ich wär gern in der Oberschicht geblieben :)

Und hie die Bilder:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Ich muss schon sagen, die Frau ist wirklich HOT!! :jumpgrin:

cu
DaiMonLeyton


#2 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 15 April 2001 - 21:04

Also wenn der Film genauso gut wird wie die Computerspiele, dann ist die Schauspielerin wirklich der einzige Grund, sich den Film anzuschauen...



#3 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 25 April 2001 - 21:30

@Agent: Genau meine Meinung !!!!!!!

Ich verstehe den TR-Hype überhaupt nicht, das letzte TR was ich gerne gespielt habe war das 2.


#4 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 27 April 2001 - 09:50

Ich verstehe den TR Hype schon - Große Brüste, Wespentailie, lange Beine und eckiges Gfrieß.Das alles reicht schon, um ein Spiel zu verkaufen.

Joanna Dark ist mir da schon lieber (schaut zwar realistischer, aber immer noch überirdisch schön aus)



#5

  • Guests

Geschrieben 05 Mai 2001 - 14:13

Aber schon interssant wieviel Schauspielerinnen gecastet worden sind bis Angelina Jolie gefunden worden ist...die ist trotzdem geil!

:)


#6 Brooklyn

Brooklyn

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2001 - 19:21

Der Final Fantasy-film dürfte  gut werden, aber der TR-film? Warum können sie nicht ein Spiel nehemn das wenigstens etwas Potential für eine gute Verfilmung hat bspw:. System Shock.  Eigentlich würde jedes japanische Rpg. (Xenogears, Grandia, Skies of Arcadia etc) einen hervorragenden Film abgeben. mfgBrooklyn

(Geändert von Brooklyn um 23:39 am Juni 9, 2001)


#7 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2001 - 20:00

Nun, ich hab zwar nur System Shock 2 gespielt, und das auch nur kurz, aber es wäre sicher eine tolle idee.

Ringwelt müsste auch mal unbedingt verfilmt werden und Asimovs Foundation Trilogie, und, und und...


#8 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 30 Mai 2001 - 22:49

Mal sehen was sonst noch so verfilmt werden soll.Aber auf Lara freu ich mich auch schon. Aber das beste ist wirklich der Merchendise. 3 Filmposter gibt es schon und DIE Sonnenbrille wird folgen.Also läuft diesen Sommer jeder mit der LaraBrille rum. Juhuu. Mal gucken ob es den Minirucksackauch geben wird.....

#9 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 09 Juni 2001 - 16:56

Es war in den Nachrichten gestern abend.

Tomb Raider ist beim Testpublikum und bei Eidos geflopt.

Es wurde darauf hingewiesen, das es nicht die Schuld der Schauspielerin ist.Kommentar von Eidos: Der Film hält sich nicht an die Vorlage zum Spiel.

Was nun?

Ganz einfach. Der Film wird einfach neu geschnitten.


#10 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2001 - 18:20

Glauben die echt, dass man einen vermurksten Film durch Beschneidung (grässliches Wort) verbessern kann? Höchstens ein wenig abändern.



#11 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2001 - 16:10

Wenn das so ist, dann werde ich garantiert nicht in den Film gehen - das Testpublikum hat meistens recht, und  ich hab noch nie einen Film gesehen, der durch neu schneiden besser geworden wäre! Da müßte man schon eher neu drehen!!!

#12 Brooklyn

Brooklyn

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2001 - 21:52

Agent Smith:Manchmal werden Träume wahr:

HOLLYWOOD (Variety) - Fireworks Entertainment and Goodman Rosen Prods. have optioned the television and movie rights to the best selling Nintendo video game ``Perfect Dark.''

The duo behind the syndicated television action hours ``Relic Hunter,'' ``Andromeda,'' ``Highlander'' and ``The Lost World'' could bow their live action ``Perfect Dark'' series as early as fall 2002.

A feature film, based on the sci-fi game that follows an action heroine named Joanna Dark, is also being planned.

U.S. consumers have spent more than ็ million on more than 1 million units of ``Perfect Dark,'' according to NPD TRSTS Video Games Service.

For Nintendo, better known for its G-rated games and characters such as ``Super Mario Brothers'' and ''Pokemon,'' the ``Perfect Dark'' title marked its first attempt to reach an older demographic. Due to its violent content, the game was rated Mature by the Entertainment Software Rating Board, limiting sales to consumers 17 and older. Fireworks and Goodman Rosen optioned the rights from Rare, which developed the game, and 4 Kids Entertainment (behind the ``Pokemon'' TV series and movies), which represents Nintendo and Rare for global merchandise licensing and domestic TV movie distribution and production.

Fireworks and Goodman Rosen, which have brought scribe-producer Peter Lenkov (''Demolition Man,'' TV's ``La Femme Nikita'') aboard, will begin heavily shopping the property around this month, following the release of Paramount's movie version of video game ``Tomb Raider.'' Similar to that vidgame-based project, ``Perfect Dark'' features a sexy young female who works as a secret agent for an industrial conglomerate known as the Carrington Institute.

Set in 2023, vidgame begins as an investigation of rival DataDyne Corp. and then unravels into an alien plot to invade Earth.





Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0