Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Abstimmung fuer den 3. Titel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welches Buch von PKD lesen wir ab Mitte Juli? (13 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Buch von PKD lesen wir ab Mitte Juli?

  1. Ubik (8 Stimmen [61.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 61.54%

  2. Warte auf das letzte Jahr (5 Stimmen [38.46%])

    Prozentsatz der Stimmen: 38.46%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 Juni 2006 - 12:25

Dieses Mal sind es leider nur zwei Vorschlaege. Ob das an der Fussball-WM liegt? Dann ist es gut, dass wir mit dem Lesezirkel nach der WM starten. Viel Spass bei der Abstimmung!Morn und Sullivan

#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 Juni 2006 - 19:38

Wieder Ubik? Dann stimme ich mal dafür, und sattle flugs vom Sterbenden-Schwan-Lesezirkel zu diesem um. :D

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#3 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 Juli 2006 - 11:29

Das Ergebnis der Abstimmung lautet:Ubik: 8Warte auf das letzte Jahr: 5Damit lesen wir ab dem 15. Juli: Ubik. Wir wuenschen Euch schon mal viel Spass dabei!Sullivan und Morn


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0