Zum Inhalt wechseln


"PRETENDER" WIEDER BEI VOX!


4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Boardansicht (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1

  • Guests

Geschrieben 07 März 2001 - 18:24

Ab dem 13.03.01 nimmt der TV-Sender VOX kurzfristig den "Pretender" wieder ins Programm, genauer gesagt die dritte Season der Serie. Die Folgen werden um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Die Titel der ersten Folgen: 13.03.: "In der Zwangsjacke",20.03.: "Der Traumfänger", 27.03.: "Mörderischer Vollmond", 03.04.: "Brandgefährlich", 10.04.: "Der Maulwurf".

cyaDaiMonLeyton

--- Quelle: Vox


#2 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 10 März 2001 - 09:12

Hab die Serie nie gesehen. Worum gehts da?



#3 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 10 März 2001 - 12:29

Es geht um einen Mann, der wenn er ein Buch oder so über einen Beruf gelesen hat, kann er den Beruf ausführen, wie wenn er ihn schon Jahre lang machen würde. Damit hilft er anderen. Nebenher sucht er noch seine Familie. Auserdem ist er ständig auf der Flucht vor dem Center. Das Center hat ihn in der Vergangenheit als ,,Versuchskaninchen" misbraucht, bis er entkommen ist.

#4 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 16 März 2001 - 10:35

Hört sich ja wirklich bahnbrechend interessant an...

#5 zuaron

zuaron

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 16 März 2001 - 21:03

Diese serie ist echt super!!!!!

jarod rulez

(Geändert von zuaron um 9:04 pm am März 16, 2001)




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0