Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wir haben verstanden!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 09 September 2006 - 15:25

Ersteinmal: Vielen Dank für euer ausführliches Feedback zur neuen Software! Die Umstellung verlief bemerkenswert reibungslos, und auch die neuen "Features" scheinen gut anzukommen. Etwas zerknirscht mussten wir allerdings zur Kenntnis nehmen, dass unser Konzept "individuell gestalteter Foren" und insbesondere das Design des SF-Buchforums (milde ausgedrückt) weniger gut ankam. Da bei uns immernoch der "Kunde" König ist, haben wir daraus die Konsequenzen gezogen, und das Forendesign angeglichen. Wir hoffen, dass es euch nun besser gefällt und wünschen weiterhin viel Spaß im SF-Netzwerk.Holger & Markus (Administratoren)
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#2 Axel

Axel

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 09 September 2006 - 15:50

Danke, obwohl ich mich fast schon an das Orange im Buchforum gewöhnt hab. :coool: Das einzige, was jetzt irgendwie noch fehlt sind deutschsprachige Buttons. Das könnte für Nutzer, die sich noch nicht mit Foren auskennen von Hilfe sein. Ansonsten alles Top. :coool:
Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.
Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)

#3 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 September 2006 - 19:06

Die Minderheitsmeinung (mal kurz durch mich vertreten) meint, dass Schade (!) und es gut ist, dass zumindest noch ein WENIG Orange geblieben ist.P.S.: Meiner-einer wünscht sich dass das Graue überall langsam einer anderen nicht zu befremdenden Farbe weicht (wie z.B. das alte Stahlblau oder so).

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 14 September 2006 - 09:59.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0