Zum Inhalt wechseln


Foto

Nachgefragt: "Wie bist Du denn drauf?"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Entweder oder! (108 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie bist Du denn (momentan) drauf?

  1. Gut, ey! (53 Stimmen [49.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 49.07%

  2. Geht nicht so weiter!! (= mies) (42 Stimmen [38.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 38.89%

  3. Geht so... / Option für gefühllose Roboter. (13 Stimmen [12.04%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.04%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 27 October 2006 - 22:21

Spontan kam mir die unglaubliche Idee, eine völlig sinnfreie Umfrage ins Leben zu rufen, mit dem Ziel, ein statistisch abgesichertes Profil des "gemeinen SF-Netzwerk"-Nutzers zu erstellen. Dass die Umfrage in diesem Forum gelandet ist darf übrigens eher dem Zufall zugeschrieben werden. Grüße Holger

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 07 March 2013 - 09:05.
Leider verschwundene Umfrage-Fragen ungenügend "hergestellt"

"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#2 hape42

hape42

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 234 Beiträge
  • Wohnort:Neuss / NRW / Deutschland / Europa / Erde / Sonnensystem / Milchstrasse

Geschrieben 27 October 2006 - 22:35

sinnfrei Umfrage?

Bin dabei :smokin:

Aber...
weder Hund noch Katze
weder MC noch Burger King
weder Das Imperium schlägt zurück noch Die Rückkehr der Jediritter
weder Fußball noch Tennis

hast keine Lust, ein "weder/noch" bei einigen Fragen dan zu hängen?
Oder widerspricht das dann der Sinnlosigkeit?

Schöne Worte sind oft nicht wahr, wahre Worte sind oft nicht schön
(Japanisches Sprichwort)


meine Buchdatenbank
Eingefügtes Bild Mein Blog ist umgezogen!! Eingefügtes Bild


#3 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 27 October 2006 - 22:39

:smokin: Sooo einfach will ich es Dir nicht machen! Entweder oder! :)
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#4 hape42

hape42

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 234 Beiträge
  • Wohnort:Neuss / NRW / Deutschland / Europa / Erde / Sonnensystem / Milchstrasse

Geschrieben 27 October 2006 - 22:41

na gut *ausfüll* :smokin:

Schöne Worte sind oft nicht wahr, wahre Worte sind oft nicht schön
(Japanisches Sprichwort)


meine Buchdatenbank
Eingefügtes Bild Mein Blog ist umgezogen!! Eingefügtes Bild


#5 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1395 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 27 October 2006 - 22:46

Herrlich,ich liebe sinnfreie Umfragen*lol* Natürlich füll ich es auch gleich aus;-) Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#6 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12627 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 28 October 2006 - 11:25

Ich hatte nicht vor, teil zu nehmen, gerade weil ich bereits in der ersten Frage gezwungen werde, zwischen Buch und Film zu wählen - beides definitiv gleichauf in meinem Alltag. Als ich dann aber sah, das 9 von 9 Abstimmenden den Film links liegen lassen, musste ich doch "im Namen der Filmcrew" (Donner im Vordergrund, Blitze hinten!) mal EINE Stimme der wichtigsten Medienerweiterung des 20. Jahrhunderts geben.

Lustig wie nach 10 Stimmen einige Fragen genau gleich liegen, und bei anderen (KEINER liest BILD! :D) alle in eine Richtung tendieren. Ich hoffe ja sehr, dass du, Holger, nach einigen Wochen eine ebenso (übrigens rein empirisch-) wissenschaftliche Psycho-Analyse vorlegst - nach dem Motto "wer Bier und Superman und McDonalds gewählt hat, mag wahrscheinlich auch Ben Bova"! :smokin::)

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 28 October 2006 - 11:28.

/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! Superhelden-Monolog im Oktober...
B.B.: (Am Strand niederknieend, Ring zückend) Meggan, willst du meine Frau werden?
(Der Beschützer Englands & gelegentlicher Anführer des Mutantenteams "Excalibur", Capt. Britain, an eine mächtige Fee gewandt, mit der er schon länger liiert ist, grob übersetzt aus Marvel Visionaries: Excalibur, Marvel Worldwide Verlag, S. 71, by Davis)


#7 hape42

hape42

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 234 Beiträge
  • Wohnort:Neuss / NRW / Deutschland / Europa / Erde / Sonnensystem / Milchstrasse

Geschrieben 28 October 2006 - 11:26

wann wird sich wohl der erste Bildzeitungsleser outen ? :smokin:

Schöne Worte sind oft nicht wahr, wahre Worte sind oft nicht schön
(Japanisches Sprichwort)


meine Buchdatenbank
Eingefügtes Bild Mein Blog ist umgezogen!! Eingefügtes Bild


#8 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 28 October 2006 - 11:50

Bin mal intuitiv durchgerauscht... Erste Erkenntnis: Buchleser sind Katzenfreunde. :thumb:

#9 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 28 October 2006 - 13:35

Ich bin überrascht, dass 33 % der Abstimmenden "Die Rückkehr der Jediritter" besser finden als "Das Imperium schlägt zurück"...

#10 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4606 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Pot Healer Bar

Geschrieben 28 October 2006 - 13:58

Warum?

#11 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3217 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 28 October 2006 - 17:06

Das bisherige Ergebnis entspricht eigentlich genau meinen Erwartungen :-) Buch oder Film - das sollte eigentlich nahe liegen in diesem Forum Hund oder Katze - ziemlich gleichauf und die Katze ist halt mal das "leichtere" Haustier" Pizza oder Pasta - gleichauf nach Erwartung Brockhaus oder Wikipedia - ist eigentlich logisch nachdem alle mit den elektronischen Medien umgehen können Imperium oder Rückkehr - gleichauf ist erwartet Beatles oder Stones - dito Bild oder FAZ - soviel ich weiß (ich Austrialicus) ist die Bild ziemlich tief anzusiedeln und die FAZ eihn renomiertes Blatt - spricht für die Intelligenz der Teilnehmer Bier oder Wein - erwartet ausgeglichen CD oder MP3 - ebenfalls erwartet nach meinen Eindrücken im Forum Fußball oder Tennis - entspricht wohl den allgemeinen Anteilen Superman oder Batmann - ensprivht wohl auch der Qualität der Mitwirkenden, eher Köpfchen als pure Kraftmeierei McDonalds oder Burger King - egal Hauptsache Fastfood Gruß Thomas

#12 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12627 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 28 October 2006 - 17:42

Buch oder Film - das sollte eigentlich nahe liegen in diesem Forum

Du sagst "deine" Erwartungen, formulierst dann aber die Erklärungen gelegentlich allgemeingültig - wie die hier zitierte. Gerade bei dieser aber widerspreche ich: Es handelt sich bei uns schon lange um kein reines Buchforum mehr, denn Bücherbesprechungen finden m.E. kaum statt! Ok, wir beschäftigen uns mit Büchern, aber das tun wir auch oft mit anderen Sachen (z.B. diesem Quiz). Und die Texte in der Film-Db, sagen wir, des letzten Jahres, können mit Sicherheit mit allen Texten zu echten Buchbesprechungen (in Foren oder in der Buch-DB) +- mit halten.

Daher mein Fazit: Es ist gerade bei der ersten Frage rein aus dem Verhalten aller Boardler her nicht so deutlich. Ich bin immerhin etwas erstaunt, dass ich nach wie vor die einzige Filmstimme bleibe (und das ja nicht ganz reinen Herzens - s. oben): Die allgemeine Krise des Lesens im Alltag scheint bei uns ja definitiv nicht zu herrschen! :smokin:

Also mach ich mal Werbung für die "Konkurrenz": Leute, wenn ihr soviel lest, aber nicht so viel dazu schreiben wollt, unterstützt die Buch-DB mit kurzen Rezensionen/Bewertungen! Wenn ein Titel eurer Meinung nach fehlt, meldet euch bei den Buch-DB-Moderatoren! :thumb:

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 28 October 2006 - 19:21.

/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! Superhelden-Monolog im Oktober...
B.B.: (Am Strand niederknieend, Ring zückend) Meggan, willst du meine Frau werden?
(Der Beschützer Englands & gelegentlicher Anführer des Mutantenteams "Excalibur", Capt. Britain, an eine mächtige Fee gewandt, mit der er schon länger liiert ist, grob übersetzt aus Marvel Visionaries: Excalibur, Marvel Worldwide Verlag, S. 71, by Davis)


#13 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3217 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 28 October 2006 - 18:51

...Es handelt sich bei uns schon lange um kein reines Buchforum mehr, denn Bücherbesprechungen finden m.E. kaum statt! Ok, wir beschäftigen uns mit Büchern, aber das tun wir auch oft mit anderen Sachen (z.B. diesem Quiz). Und die Texte in der Film-Db, sagen wir, des letzten Jahres, können mit Sicherheit mit allen Texten zu echten Buchbesprechungen (in Foren oder in der Buch-DB) +- mit halten....


Dem stimme ich wohl zu (und bei Gott :thumb: zur Film-DB), aber i.d.R. wird diese Abstimmung wohl mit dem Bauch erledigt werden und da zeigt es sich, dass entweder die mit dem Buchhintergrund leichter für sowas wie diese Abstimmung zu gewinnen sind :D oder, dass eben die "Abstammung" des Forums noch immer eine gewisse Rolle spielt :smokin: (könnte man halt daraus ableiten)

Gruß
Thomas

#14 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1395 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 29 October 2006 - 11:40

wer Bier und Superman und McDonalds gewählt hat, mag wahrscheinlich auch Ben Bova"!


Nun ja ich mag Bier, Batman und Ben Bova :smokin:

Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#15 Mira aniko Apfelkern

Mira aniko Apfelkern

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge

Geschrieben 30 October 2006 - 21:51

coole umfrage ^^ nur bei einem punkt wurde ich als österreicherin diskriminiert *gg*- ich lese weder bild noch faz! hab aber trotzdem faz genommen, um die übermacht zu stärken *fg* :devil: und ich trinke weder bier noch wein. naja, wein immerhin noch einen hauch öfter- bier hab ich noch nicht mal gekostet *lach* das riecht schon so! :D heyho mira

#16 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 30 October 2006 - 22:01

nur bei einem punkt wurde ich als österreicherin diskriminiert *gg*- ich lese weder bild noch faz!

Dafür muss ich mich enschuldigen. Du bist natürlich nicht die einzige Österreicherin an Board. Fass es mal als Analogie zu eurer hiesigen Schmuddel-Regenbogenpresse und einer (allem Anschein nach) seriösen Tageszeitung (das wären in AU dann? ...)

Gude

Holger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#17 Mira aniko Apfelkern

Mira aniko Apfelkern

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge

Geschrieben 30 October 2006 - 22:23

schmuddelpresse? haben wir genug!!! :D wollt ihr was abhaben? seit neuestem verbreiten sich die gratis- zeitungen wie eine seuche.... "heute", "die neue", "österreich"..... und dann halt noch die übliche "krone" (die was kostet) :fun: ich les eher den "standard"- ich glaub, das zählt schon als "seriös". dann passt es ja ^^ und: nicht entschuldigen! war nur als scherz gemeint :devil: das kommt ja ständig in allen möglichen foren vor. wer rechnet schon mit uns? *tragisch seufz* :smokin: austrian (alien) mira

#18 molosovsky

molosovsky

    Phantastik-Fachdepp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2172 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ffm

Geschrieben 10 November 2006 - 17:35

Ich hab immer für das andere gestimmt (tüdeldü). Grüße Alex / m.—

MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.

Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.

Mehr Gesabbel von mir gibts in der molochronik

••• G+ ••• twitter ••• Goodreads ••• flickr ••• flattr •••


#19 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 November 2006 - 18:57

Ich vermisse ja noch die Frage: Coke oder Pepsi? Da haette ich nicht so lange nachdenken muessen wie bei einigen anderen Fragen (Coke!). Die Entscheidung "Buch oder Film" z.B. haengt zumindest bei mir noch von anderen Faktoren ab und nicht nur von der Vorliebe fuer das ein oder andere.

#20 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 10 November 2006 - 20:05

"Coke oder Pepsi" kam mir auch spontan in den Sinn. Ich hab mich dann aber zugunsten von "Pizza oder Pasta" entschieden. Wer würde schon Pepsi wählen? :thumb:
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#21 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7180 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Singapur

Geschrieben 11 November 2006 - 16:14

Ich bin überrascht, dass 33 % der Abstimmenden "Die Rückkehr der Jediritter" besser finden als "Das Imperium schlägt zurück"...


Du, Rupert, das liegt bestimmt an dem coolen Tarzan-Schrei von Chewie. Der hat alle betört.

Ich habe jedenfalls für "Imperium" gestimmt. "He's no good to me dead..."
  • • (Film) gerade gesehen: „Spider-Man: Homecoming" (Blu-ray)
  • • (Film) als nächstes geplant: „Star Wars: The Last Jedi“
  • • (Film) Neuerwerbung: „Spider-Man: Homecoming" (Blu-ray)

#22 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12627 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 11 November 2006 - 22:53

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Es gibt einen 2. BILD-Leser! Yodelohiduuu! :D Und Burger King hat wieder aufgeholt & momentan McD sogar ÜBERholt! ;)

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 11 November 2006 - 22:54.

/KB (blokkt auch auf dt.)

Yay! Superhelden-Monolog im Oktober...
B.B.: (Am Strand niederknieend, Ring zückend) Meggan, willst du meine Frau werden?
(Der Beschützer Englands & gelegentlicher Anführer des Mutantenteams "Excalibur", Capt. Britain, an eine mächtige Fee gewandt, mit der er schon länger liiert ist, grob übersetzt aus Marvel Visionaries: Excalibur, Marvel Worldwide Verlag, S. 71, by Davis)


#23 molosovsky

molosovsky

    Phantastik-Fachdepp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2172 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ffm

Geschrieben 12 November 2006 - 00:50

Imho fehlen die Fragen: Slip oder Boxer-Shorts? Gandalf oder Merlin? Micky Maus oder Donald Duck? Kaffee oder Tee? Schoko oder Chips? Grüße Alex oder molo?

MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.

Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.

Mehr Gesabbel von mir gibts in der molochronik

••• G+ ••• twitter ••• Goodreads ••• flickr ••• flattr •••


#24 deval

deval

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1854 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 November 2006 - 11:57

Ich habe mich auch für die Blöd, äh Bild entschieden.
Normalerweise lese ich fast nur die WP und habe weder mit der Bild noch mit der Faz was am Hut. Nur wenn ich mich entscheiden muß, dann wohl eher für die Bild. Wo könnte ich als Fußballfan vom S04 wohl solche tollen Schlagzeiten lesen:

Skandal auf Schalke! Spieler betätigt nach Schiß auf dem WC nicht die Klospülung. Mannschaft weigert sich nun das hauseigene WC zu nutzen.

Bei der FAZ bestimmt nicht.

Außerdem verweigere ich obligatorisch Fastfood. Bei einer Entscheidung zwischen McDoof und Burger Stink entscheide ich mich generell gegen den Klassenprimus, darum verweige ich auch die Coke und neme die Pepsi.

#25 Electric Wizard

Electric Wizard

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 126 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 April 2007 - 16:29

Ja wie find ich denn das? Ein sinnloser Spammthread, wie geil :D Ich lieg bei fast allen Antworten konform zur Mehrheit, bis auf die CD/Mp3 Frage. Ich liebe meinen Mp3player & geh ohne nicht mehr außer Haus.

#26 Piratenpit

Piratenpit

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 11 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 05 April 2011 - 06:31

Wo ist eigentlich diese ominöse Umfrage jetzt? Ach so, das war 2006... seither sind dann doch ein paar Krautherbste ins Land gezogen.
Ich finde echt keine Umfrage. Ist das ein Test, Trick oder einer dieser IQ-Test-Einsteigerlevel, bei denen ich immerzu versage? Oder hat der Umfragengrinch die Umfrage geklaut? I-wie stehe ich grad kläglich auf der Leitung... :blink:
Die einzige Ordnung liegt im Chaos, der menschliche Begriff davon mag bloß Vergleichbarkeiten

#27 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2933 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 10 May 2013 - 17:33

Es geht immer noch nach über 80 Stimmen ungefähr der selben Anzahl der Leuten gut, wie es schlecht geht. Gefühllose haben wir offenbar wenig. Bei teils hitzigen Diskussionen wundert mich das aber nicht.
Eingefügtes Bild

#28 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4632 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 07 September 2014 - 14:37

Es geht immer noch nach über 80 Stimmen ungefähr der selben Anzahl der Leuten gut, wie es schlecht geht. Gefühllose haben wir offenbar wenig. Bei teils hitzigen Diskussionen wundert mich das aber nicht.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#29 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4632 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 28 August 2016 - 18:49

Anm.: Die länger bei uns befindlichen Mitglieder wissen es bereits: Bitte nicht wundern. Das ist eine (ältere) Umfrage. Bei diesen Arten von Beiträgen bewirkt jedes Abstimmen, dass der Beitrag ganz "nach oben" klettert. :qwiseguy:

 

LG

 

Jakob


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#30 My.

My.

    www.sfcd.eu

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11802 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 August 2016 - 06:53

Anm.: Die länger bei uns befindlichen Mitglieder wissen es bereits: Bitte nicht wundern. Das ist eine (ältere) Umfrage. Bei diesen Arten von Beiträgen bewirkt jedes Abstimmen, dass der Beitrag ganz "nach oben" klettert. :qwiseguy:

 

Das sehe ich wie Salt'n'Pepa:

 

My.


Bearbeitet von My., 29 August 2016 - 06:53.

Kontaktdaten? Hier. Oder hier.

Ohne Hunde leben? Ich bin doch nicht blöd! (MediaMarkt)



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0