Zum Inhalt wechseln


Foto

Nachgefragt: "Wie bist Du denn drauf?"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Entweder oder! (114 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie bist Du denn (momentan) drauf?

  1. Gut, ey! (55 Stimmen [47.83%])

    Prozentsatz der Stimmen: 47.83%

  2. Geht nicht so weiter!! (= mies) (45 Stimmen [39.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.13%

  3. Geht so... / Option für gefühllose Roboter. (15 Stimmen [13.04%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.04%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 29 August 2016 - 07:16

Danke für den Song! :whistling:

 

[font="arial, sans-serif;font-size:small;"]Ah, push it - push it good ... :bighlaugh:[/font][font="arial, sans-serif;font-size:small;"]  :thumb:[/font][font="arial, sans-serif;font-size:small;"] [/font]


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#32 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 August 2016 - 08:55

Danke für den Song! :whistling:

 

[font="arial, sans-serif;font-size:small;"]Ah, push it - push it good ... :bighlaugh:[/font][font="arial, sans-serif;font-size:small;"]  :thumb:[/font][font="arial, sans-serif;font-size:small;"] [/font]

 

Gerne. Den kann man v.a. auch montags gut gebrauchen :)

 

My.



#33 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 19 Dezember 2020 - 19:49

Gerne. Den kann man v.a. auch montags gut gebrauchen :)

 

My.

 

Cool. Angeblich habe ich das heute um 17.39 Uhr geschrieben. Jedenfalls taucht das mit dieser Uhrzeit in der Liste der neuen Inhalte (ich habe die letzten 24 Stunden eingestellt) auf. Bug oder Feature?

 

My.



#34 Weltraumschrott

Weltraumschrott

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 303 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 Dezember 2020 - 20:28

Raum-Zeit-Verschiebung ; )



#35 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 20 Dezember 2020 - 12:54

Raum-Zeit-Verschiebung ; )

 

Möglicherweise hat das Forum Würmer. Und die zugehörigen Löcher :)

 

My.



#36 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 Dezember 2020 - 15:15

(Das passiert wanimmer jemand abstimmt.)


/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0