Zum Inhalt wechseln


Profil nicht editierbar?


4 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Frank W. Haubold_*

Gast_Frank W. Haubold_*
  • Guests

Geschrieben 08 Dezember 2006 - 00:08

Hallo,Beim Aktualisieren meines Profils fiel mir auf, daß die entsprechende Seite keinen Button zum Abspeichern bietet, so daß keine Änderung von Daten wie E-Mail oder Homepage möglich war.Habe ich etwas übersehen?GrußFrank

#2 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 08 Dezember 2006 - 01:54

Hmm... da sollte unten in der Liste deiner Daten stehen "Ich möchte mein Profil verändern/ergänzen.Wenn du vorher die Liste bearbeitet hast, ist dieses Feld der Änderungsbutton.GrußJürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#3 Gast_Frank W. Haubold_*

Gast_Frank W. Haubold_*
  • Guests

Geschrieben 08 Dezember 2006 - 12:26

Hmm... da sollte unten in der Liste deiner Daten stehen "Ich möchte mein Profil verändern/ergänzen. Wenn du vorher die Liste bearbeitet hast, ist dieses Feld der Änderungsbutton. Gruß Jürgen

Nö, da steht leider gar nix. Die letzte Combobox ist "Ihr Userbild" ... Im übrigen erscheinen auch bei den Buttons oben nur rote Kreuze (Image nicht vorhanden). Gruß Frank

#4 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 08 Dezember 2006 - 17:17

@FF-AdminsFrank bezieht sich auf ein Problem mit FF, NICHT mit dem SF-Netzwerk.Sorry, da hatte ich was falsch verstanden. ;) GrußJürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#5 jürgen eglseer

jürgen eglseer

    Temponaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Traunstein

Geschrieben 08 Dezember 2006 - 20:44

Hab mir das Problem angeschaut und werd mich nächste Woche darum kümmern.
-------------------------------

http://www.fictionfantasy.de

Phantastische Literatur und Film

auf Facebook: fictionfantasy.de Seite mit allen neuen Artikeln!



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0